>
Avatar profile square

Zicomaniac

2357

#
Hengemuehle ist verkauft, wir haben jetzt Franciel, der soll auch nicht so verletzungsanfällig sein!
Von dem anderen, Gien-Muie oder wie auch immer, habe ich noch nie was gehört. Spielt der Fussball?

Zicomaniac
#
Abgesehen von der schwachsinnigen Idee mit dem Steinbruch....
#
Abgesehen von der schwachsinnigen Idee gebe ich Dir recht, dass Winnetou alle Deppen, Idioten, Affen und geistigen Nichtschwimmer sehr beleidigt wenn er sie mit den Raketenschützen vergleicht.
Mir kommt es allerdings fast so vor als würdest Du die Leuchtraketen gut heißen!

Zicomaniac
#
Wir sollte er sich das Video in vollen Zügen ansehen. Weiß Du, ob Knüller überhaupt Bahnfahrer ist? Ich denke, er will sich das Video eher daheim auf dem Sofa liegend ansehen.

Zicomaniac
#
Kahn will angeblich den FCBäh verlassen. Bau mal ein paar Banänche an, vielleicht bekommst Du ihn ja damit geködert.

Zicomaniac
#
Dieser ganze Thread ist völlig überflüssig, vom höchst bescheuerten Anfangsposting ganz zu schweigen.

Der Betreff und die Fragestellung zielt doch ganz klar darauf ab, in Köln zu zündeln.
Du ghörst scheinbar zu denen, die es immer noch nicht kapiert haben und es nie kapieren werden. Wer zündelt und damit für einen Punktabzug für die SGE verantwortlich ist, dem wünsche ich die Pest an den Ar... und den soll irgendwann der Blitz beim schei... treffen. Leute wie Daschalalabad, die trotz Verbot zündeln wollen, sind für mich schlimmer als alle Oxxenbacher zusammen!

Zicomaniac

EFC Herr wirf Hirn vom Himmel!!!
#
Ich finde sowieso, das von Profivereinen keine Mannschaften in der Regionalliga spielen sollten. Was für eine Motivation haben die eigentlich und was macht das für einen Sinn, eine Mannschaft zu unterstützen, die ja sowieso nicht Aufsteigen kann???

Interessante Meinung. Allerdings etwas unlogisch! Wenn z.B. keine Amateurmannschaft in der RL spielen dürfte, welche Motibation hätte dieses Team dann in der Oberliga???? So könnte man das runterschreiben bis in die Kreisklasse, irgendwo kann man halt nicht mehr aufsteigen!

Ich kann Dir aber die Motivation sagen:
Jeder Spieler einer Amateurmannschaft möcht sich mit seinen Leistungen für einen Platz im Profikader empfehlen.

Gruß
Zicomaniac
#
Die Karte kostet meines Wissens nach 6€ und der Erlös wird einem wohltätigen Zweck zugeführt.

Gruß
Zicomaniac
#
Vorsicht, Obi. In der Saison 1998/99 war der SSV Ulm bei allen sog. Experten eindeutig der potentielle Absteiger Nr. 1. Im Jahr darauf spielten sie bekanntlich wirklich nicht mehr in der 2. Liga!

Manchmal kommt es halt anders als man denkt!

Zicomaniac
#
Wieso weiß man bei FFH, dass Charly bleibt, aber auf der SGE-Page verliert man darüber kein Wort? Ist Charlys Entscheidung pro SGE nicht bedeutend genug? Für alle, die mal selbst nachlesen wollen:

http://www.ffh.de/ffh2002/www/sport/start/seite002.phtml

Ihr macht wirklich eine klasse Job, aber eine Meldung über Charlys ENtscheidung hätte ich schon erhofft.

Nichts für ungut
Zicomaniac
#
Ok, für Dich schneide ich aus dem Video die gegnerischen Spieler raus, damit Du nur SGE-Spieler siehst. Deshalb gehst Du auch nie ins Stadion, weil Dich nur die SGE interessiert und nicht die anderen 11, die doch nur stören.

Zicomaniac

EFC SGE darfs nur alleine
#
Wie wars eigentlich in Berlin vor 3 Wochen???

Da durfte Djwieauchimmeristjaeigentlichauchscheißegal nicht hin, weil es nicht möglich war, vorm Sandmännchendaheim zu sein.

Aber der Buchtitel sollte heißen:

Keiner ist so blöd wie wir außer Bayer Leverkusen 04!

Zicomaniac
#
Ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt, ob es nicht möglich ist, dass der aktuellste Thread, also der, in dem der letzte Beitrag verfasst wurde, ganz oben steht. Das würde einem zum anderen die Sucharbeit nach neuen Beiträgen erleichtern und zum anderen würde interessante Threads nicht auf die 2. oder 3. Seite verschoben.

Außerdem wäre es für Leute wie mich, die ihre Postings erst abschicken und dann die Fehler suchen, sehr hilfreich, wenn man die eigenen Beiträge editieren könnte. In anderen Foren ist das möglich, wäre das auch hier technisch machbar? Im Tipp-Spiel-Forum könnte man ja aus nachvollziehbaren Gründen darauf verzichten, wobei eigentlich jeder so ehrlich sein sollte und seine Tipps nicht nachträglich korrigieren sollte.

Gruß
Zicomaniac
#
Ersten zwingt Dich doch keiner in den Wald zu gehen!

Zweitens ist die Verkehrsanbindung dorthin doch einwandfrei.

Drittens müsste man dann bei diversen Banken fragen, ob sie bereit wären, ihre Wolkenkratzer dafür abreißen zu lassen.

Viertens würde das die Baukosten, die eh schon nur mit Müh und Not gedeckt werden können, vervielfachen!

Fünftens haben wir zwar im Moment keine Übermannschaft, aber ein Fan, der seine Mannschaft mit "provinziellen Dreck" tituliert ist für mich..... Ich sags lieber nicht, aber es müsste sicherlich gelöscht werden!

Sechstens haben wir jetzt eine sportliche Führung, die ihr Fach wohl wirklich versteht!

Siebtens frage ich mich, was einer wie Du hier eigentlich will, wenn die SGE so Scheiße ist.

Achtens gehört das Posting eh nicht hier hin, weil das neue Stadion aber auch rein gar nichts mit dem Internet -Auftritt zu tun hat!

Neuntens solltest Du Dich mit Deinem Nick im OFC-Forum registrieren lassen. Da passt der Nick hin und Dein Posting wäre dort vom Niveau her auch.

Zehntens empfehle ich Dir, an eine Trinkhalle in der Nähe des HBF zu gehen, in der es ein Tipp-Kick gibt. Dann hättest Du Fussball in der Innenstadt.

Elftens könntest Du dann in der Nachbarschaft was gegen Deine dicken E... unternehmen lassen, denn wer so einen Scheiß schreibt, der ist entweder total bescheuert oder sexuell frustriert oder Offenbacher und das würde die ersten beiden Varianten mit einschließen.

Kopfschüttelnd und ohne Gruß
Zicomaniac
#
Man kann aber auch wirklich alles miesmachen!

1. Gegen Amateure kann man nur schlecht aussehen, aber im Gegensatz zu z.B. Bremen und Freiburg haben wir es geschafft, weiter zu kommen.

2. Das gestrige Spiel hätte die Mannschaft in der Verfassung der letzten Saison wieder mit 6:1 verloren, i.ü. auch die Differenz mit der der FCS in der ersten Runde heimgeschickt wurde. Die Regionalliga ist nur eine Klasse tiefer, dort spielen z.T. auch bundesligaerfahrene Spieler und dort wird auch zumindest unter Halbprofibedingungen gearbeitet. Das sind doch keine Hobbykicker!

3. Wann willst Du denn Rekonvaleszenten Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen geben, wenn nicht in solchen Spielen?

4. Der schlechte Trainer Andermatt hat zumindest eine gute Personalentscheidung getroffen, nämlich das Ciric spielt.

5. Das 3:3 fiel doch aus einer Standardsituation. Man kann hier nicht innerhalb weniger Monate alles nachholen was vorher über Jahre versäumt wurde.

6. Mainz und Hannover spielen ihr System schon länger als die SGE. In der Rückrunde wird man Andermatts Handschrift schon deutlicher erkennen können.

7. Die zweite Liga ist aber nur so stark, wie sie jetzt ist und nicht stärker. Ich denke zudem, dass die zweite Liga jedes Jahr stärker wird.

8. Trotz des schlechtesten Trainers stehen wir punktgleich mit Bielefeld auf dem vierten Platz. Wir sind doch noch voll im Soll.

9. Wenn wir Pawel nicht hätten...blablabla. Wenn Hannover keine Simak hätte oder Mainz keinen weißichwen, meinetwegen Ziemer, dann ständen die auch nicht oben. Wenn kein Verein Leistungsträger hätte, würden demnach in jeder Liga alle Vereine absteigen????

10. Die meisten hier im Forum sind eben keine typischen Erfolgsfans! Man muss halt bei einem neuen Trainer, der eine neue Mannschaft aufbaut Geduld haben. Und wir stehen wirklich gut da. In der zweiten Liga kannst Du eh keinen Schönheitspreis gewinnen, da heißt es den Kampf annehmen und die Spiele gewinnen.

11. Mit Gebhardt, Berntsen und Ciric haben 3 wichtige Spieler bis jetzt verletzte gefehlt. Das muss man auch erst mal verkraften.

Also nicht alles nur von der negativen Seite sehen. Es ist zwar noch viel zu tun, aber die Mannschaft und Andermatt sind auf einem guten Weg. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und wenn Ciric jetzt gesund bleibt und Gebhardt und Berntsen wieder fit werden, dürften wir noch deutlich stärker werden. Man darf nicht alles durch die rosarote Brille sehen, aber vorsichtiger Optimismus ist angebracht.

Gruß
Zicomaniac
#
Man darf bei der Sache nicht vergessen, dass die Fischkoppamateure die Saarbrücker in der ersten Runde mit 5-0 heimgeschickt haben!!!

Außerdem dürfte die Aufholjagd gut für Moral und Selbstvertrauen in der Truppe sein.

@bembelpetzer:
So ganz abwegig ist die Sache mit der Söldnertruppe nicht. Die meisten Spieler spielen dort wo sie am besten verdienen. Das ist auch legitim und heißt auch nicht, dass sie nicht alles für ihren Verein tun würden. Nur echte Adler sind eigentlich nur noch Zico, Schur und Nico Okalov *g*.

Zicomaniac
#
Ich wage zu bezweifeln, dass am Samstag vor Weihnachten auch nur 500 Zuschauer mehr kämen, als an einem Mittwich Mitte Dezember. Die Spieler haben im Winter eh nur 13 Tage frei und gerade z.B. für junge Spieler wie Preuß, der nahezu keine Sommerpause hatte, ist jeder Tag wichtig.

Die Pokalspiele werden, mit Ausnahme der ersten Runde, seit Jahr und Tag unter der Woche ausgetragen. Um den Pokal interessanter zu machen, sollte man sich überlegen, ob der Pokalsieger nicht in der CL spielen darf. Denn ein PokalSIEGER ist eher ein Chmpion, als der 3. der Bundesliga.

Ich kann natürlich Deinen Frust verstehen, an einem Dienstag oder Mittwoch ist es für Dich hahezu unmöglich aus M hochzukommen. Trotzdem denke ich nicht, dass dieser Termin wirklich tragisch ist.

Gruß nach Nordösterreich *g*
Zicomaniac
#
Ich bin doch nicht zühnisch *g*.
Nach allem was Berntsen hier schon passiert ist halte ich für wahrscheinlicher als 6 Richtige im Lotto, aber auf einem komplett ausgefüllten Schein.

Zicomaniac
#
Hat sich aber sicher schon wieder verletzt. Beim Schuhe zubinden den Fuss gebrochen oder so....

Zicomaniac
#
Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Bei der Vergesslichkeit *g*

Du hast die drei Tore vergessen, die Ciric in Pokalspielen zu schießen pflegt. Also 5:1, da Yang nicht spielen wird.

Zicomaniac