>

schon gehört ? Eintracht gegen Hertha

#
.. ach übrigens .. wir spielen gegen Hertha ... also gegen Berlin. ja .. ne .. wollt nur noch mal erwähnen ...
#
Die Berliner können einen jetzt schon leid tun
#
Ist doch Klasse, Darmstadt gegen Schalke, Mainz gegen Lautern und wir gegen die Hertha. Süddeutschland lacht über Niederlagenserie der Bundesligaclubs. Am End kicken die Darmstädter und die Eintracht im Endspiel, welches die Eintracht knapp, aber verdient mit 3:1 durch Tore von Krischi, Preuss und Yang gewinnt.

Oder so.
#
Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Bei der Vergesslichkeit *g*

Du hast die drei Tore vergessen, die Ciric in Pokalspielen zu schießen pflegt. Also 5:1, da Yang nicht spielen wird.

Zicomaniac
#
Ciric bereitet die Tore allesamt vor.
#
Ich auch, deshalb habe ich sie als Torschützen angegeben.

gruß
bev
#
na gut dann hab ich die Ironie nicht erkannt... gibts da kein Zeichen für ? *g*
#
ach ja, die gute alte zeit.....
#
captain.jack.sparrow schrieb:
ach ja, die gute alte zeit.....  


Hat sich doch kaum was verändert....ich glaub wir spielen demnächst gegen Hertha (und schießen 3 Tore)  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
ach ja, die gute alte zeit.....  


Hat sich doch kaum was verändert....ich glaub wir spielen demnächst gegen Hertha (und schießen 3 Tore)    


aber bitte ohne ciric
#
Ach der gute alte Pawel. Unvergessen für mich ist das Spiel gegen Oberhausen als Hinter mir auf der Gegentribüne eine alte polin mit ihren schon längst erwachsenen Söhnen saß und sich mit den beiden ein Joint nach dem anderen reinzog und dabei immer wieder lautstark schimpfte in ihrem polnischen Akzent "Pawel wenn du so spielst weiter gibt kein Abendessen für dich" . Ich konnt net mehr. Was ist eigentlich aus Ihm geworden weiss das zufällig jemand?
#
sgebensheim schrieb:
Ach der gute alte Pawel. Unvergessen für mich ist das Spiel gegen Oberhausen als Hinter mir auf der Gegentribüne eine alte polin mit ihren schon längst erwachsenen Söhnen saß und sich mit den beiden ein Joint nach dem anderen reinzog und dabei immer wieder lautstark schimpfte in ihrem polnischen Akzent "Pawel wenn du so spielst weiter gibt kein Abendessen für dich" . Ich konnt net mehr. Was ist eigentlich aus Ihm geworden weiss das zufällig jemand?


Kickt immer noch und zwar hier:
http://gryf95.slupsk.pl/kadra_gryf95_go,teamQQgroup,seniorzy.html
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
ach ja, die gute alte zeit.....  


Hat sich doch kaum was verändert....


Außer dass isch[EFC Zico] und Zicomaniac jetzt Shmiddy und Basaltkopp heißen.


Teilen