>

Bengalos in Köln?

#
Also ich sehe das so, das ohne Feuer und Rauch die Stimmung nur halb so gut ist! Was meint Ihr? Gibt es Fanclubs die Morgen Rauch im Gepäck haben?

Auf nach Köln!
#
was bist du eigentlich fürn Bauer ? Wie wäre es wenn du auf die Seite der Kölner Polizei gehst und das da nochma postest ??? vielleicht kriegste ja da ne Antwort... unglaublich...
#
-OHNE WORTE-
#
und der nick noch dazu.... *sprachlosist*
#
uns sowas nennt sich eintracht fan tztz
#
aber echt, das sind die Leute die den Namen des Vereins runterziehen.......... von dir halte ich nixs Dschalalabad.
Falls dus noch net weist, IN DEUTSCHLAND IST DAS ABBRENNEN VON BENGALOS UND RAUCHBOMBEN VERBOTEN UND WIRD MIT GELDSTRAFEN ODER PUNKTABZUG GEAHNDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hallo??? Habt Ihr da was nicht richtig verstanden? Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, dass ich den Support mit Bengalos besser finde! Ich hab nicht mal ein Wort davon gesagt das ich was mitnehme oder so!

1. @Flocker: Les Dir das mal anständig durch und werd nicht gleich beleidigend!

2. Wenn das abbrennen nicht verboten wäre (obwohl auch ich das Verbot für richtig halte), würden sicher auch oft und viele Bengalos dabei sein! Also seid auch mal ehrlich!


Mit der Hoffnung auf einen Auswärtssieg und mit Zuversicht auf einen super Support
SGE FAN
#
hab mir den Beitrag nochma durchgelesen und find ihn immernoch Scheisse ! Was soll ich nu tun ? nochma lesen ? Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass dir auf die Frage einer antwortet oder ? Wie soll das von statten gehn ??? So etwa: "Lieber Dschalawasweißich, ich Max Mustermann vom Musterfanclub führe morgen massig Pyro mit mir, das merken die Bullen nie *kicher" ??? Schreib nicht sonen Schrott und ich antworte dir gern in normaler Form...
#
Wirklich toller Kerl! Du bist so einer, der hier moralisch alles toll schreibt und doch dabei ist wenn Bengalos gezündet werden. Einer Umfrage vom Weihenstephan Institut zufolge würden 68% aller Fans Pyro im Stadion befürworten.

Es kann nicht sein, dass gerade in Frankfurt nur ich sage, dass ich das gerne mag! Was war denn in der Vergangenheit? Da wurde bei fast jedem Spiel mindestens eine Rauchbombe gezündet! Und jetzt sind alle dagegen?

Die Umfrage ist übrigens im Archiv von Weihenstephan.org nachzulesen


http://www.weihenstephan.org/~michfisc/umfragearchiv.html

Schönen Gruß
#
ich dachte immer weihnstephan produziert nur milch quark usw. wieder was dazu gelernt.
trotzdem bin ich der meinung das pyrotechnik nicht ins stadion gehör.
schon allein aus rücksicht auf athemwegskranke.
ich selbst hab auch asthma und kann mich nur daran erinnern, daß ich letztes jahr in saarbrücken  aus dem block mußte weil ich keine luft mehr bekam. aber auch snst ist es eine gefahr für spieler und fans.
#
hab ich behauptet, dass ich pro oder contra bin ? hab keine Zaubertinte verwendet... aber deine Frage ist einfach die dämlichste die mir seit langem untergekommen ist... darum gehts. Dir wird keiner mit "ja ich nehm mit" antworten weil er dann ähnlich dumm wäre wie die Frage. Ich sag ja nicht dass ich dich scheisse finde oder deine Meinung sondern die Frage...
#
ich bin für Pyro...
Werde in Kölle aber nicht dabei sein!!!
#
Dieses Gespräch ist total sinnlos.
Von verschiedenen Fanseiten (Normalos,Fanbeauftragte,Ultras...) wird in der derzeitigen Situation (besondere Beobachtung) aufgerufen auf Pyro zu verzichten wenn diese Zeit vorbei ist kannste ja nochmal nachfragen.
Aber bitte nicht wieder in einem öffentlichen Forum *kopfschüttel*.

Im moment müssen wir uns halt dem sch.... dfb beugen.Ich bin auch für Bengalos nur net im moment.


DEUSTCHER MEISTER 2004
#
Aha, das sind schon etwas andere Töne! So einer wie FRANKFURTADLER ist wenigstens ehrlich und FANATICFREAK lässt auch etwas seiner Meinung durchkommen! Warum muss denn erst beleidigt werden?

Nochmal zur Klarheit: Ich habe nicht aufgerufen in Köln Rauchbomben oder Ähnliches zu zünden!

AUSWÄRTSSIEG
#
wie ehrlich soll ich denn noch sein ? Reicht "ich finde deine Frage SCHEISSE" nicht ????
#
Lass gut sein,ich seh was du meinst,ich glaub er haette die Frage anders formulieren muessen,zum Beispiel mehr in die richtung: "Ich finde es schade das keine Bengalos etc. abgbrannt werden duerfen,aufgrund der Stimmung welche verloren geht etc,gibt es hier Leute mit der gleichen Meinung etc."
Diesen Satz weiss einer ob da was geht(oder so aehnlich fand ich auch ziemlich daneben(unueberlegt*ggg*))
#
sorry,es muss heissen :Gibt es Fanclubs die Morgen Rauch im Gepäck haben?
Er haette eigentlic nur den Satz streichen muessen...
MFG Lanky
#
Hey, ich persöhnlich finde es einen schönen anblick wenn mal bei nem Auswärtsspiel ne Rauchbombe oder Bengalo im Block angeht, es gibt auch etwas bessere Stimmung!

Aber wenn der Verein dadurch einen Punktabzug oder Geldstrafen bekommt find ich es scheiße Pyro zu zündeln! Oder wenn Idioten dies aufs Spielfeld werfen oder andere gegenstände schießen und somit Menschen gefährden.....ist das in meinen Augen scheiße und dumm!
#
Dem letzten Beitrag von Morpheus brauche in nichts hinzuzufügen! Du triffst genau meine Einstellung und wenn man sich mal meinen Beitrag sinnvoll durchliest, kann man das eigentlich erschliesen! Genau so solls sein!

Schade um die Niederlage in Köln!

Diskussionen nächstes Mal bitte ohne Beleidigungen
#
Also mal im Ernst. Die Frage war zwar ziemlich bekloppt, aber vor ein paar Monaten hätte sie ebenfalls keiner stellen brauchen weil die Antwort so klar war wie se heute ist.
Macht net son Wooling. In ein paar Monaten wird es auch mit Rauch sicher wieder anders aussehen.


Teilen