>

Suche Mitstreiter für RCGM-threads

#
Wer will mit mir RCGM-Threads eröffnen? Da könnte man dann endlich der darauf gebannt wartenden Forumsgemeinde mitteilen, dass RCGM ein wirbelsäulenloser Sack ist, den wir zur Hölle wünschen.
#
Muss man sich dann ein Freibier teilen oder bekommt jeder eins? Muss es Bier sein oder kann man auch einen Ebbler bekommen? Dann könnte ich dazu bereit sein diesen Thread mit zu eröffnen und auch endlich mal was zu dem Thema zu schreiben. Ich finde es auch sehr wichtig, das man der Forumgemeinde mitteilt, was für ein Charakterschwein der war. Die wissen das bestimmt noch nicht.
#
Lasst uns doch zu dritt einen (dr)aufmachen ?! Denn aller guten Dinge sind ja drei. Vorausgesetzt die Herren des EFC Zico sind bereit, einen mickrigen Aussenstehenden in ihre elitären Kreise aufzunehmen. Ansonsten müsstet ihr halt alleine wurschteln, das hat jedoch zur Folge, dass eure Argumente in Schlagkräftigkeit einiges zu Wünschen übrig lassen. Also, überlegts euch gut!

:o)

Grüße

von

Knüller
#
Ich bin nicht vom EFC-Zico. Da hat dann dein Argument der Schlagkräftigkeit noch mehr  Gewicht, wenn 3 Personen  sich zusammen tun und das gleiche äussern.

propain
#
ob efx zico oder nicht, ist doch eh alles eins!

Was mich schon lange bewegt: Wie spricht man deinen namen eigentlich aus? Eher so wie die Droge Kokain oder eher englisch also "propäin"?

Grüße

von

Knüller
#
Das wird english ausgesprochen und stammt von der Musikgruppe Pro-Pain.

propain
#
Wieso, was ist mit RCGM? Und Hengemühle? Verletzt?

fnf
#
.
#
Hengemuehle ist verkauft, wir haben jetzt Franciel, der soll auch nicht so verletzungsanfällig sein!
Von dem anderen, Gien-Muie oder wie auch immer, habe ich noch nie was gehört. Spielt der Fussball?

Zicomaniac
#
Suuuuuuperwitz mit dem Hengemühle. Franciel klingt doch viel besser als Hengemühle. Und ich hab sogar gesehen dass der Tore machen kann......

Dieser Matheus Vivian hat sich ja nach seinem Vorbild benannt und einfach aus dem ä ein e gemacht...

Ich finds krass, dass sich junge Brasilianer einen Deutschen als Vorbild nehmen.

Geh mal uff die Gass un frach die jungen hübber die da so kicke tue.

"Wer ist denn dein Vorbild?"

"Ronaldo"
"Rivaldo"
"Ronaldinho"
...

hm

Komisch komisch


Teilen