>

Chaoten in den Steinbruch

#
Schickt die Affen in den Steinbruch, um die überschüssigen Energien abzubauen. Vielleicht treffen sie ja dort andere Deppen. Dann können sie sich gegenseitig mit Raketen beschießen, bis die nicht vorhandenen Gehirnwindungen weggeschmolzen sind.

Leider muß die Eintracht wieder die Zeche bezahlen, und der Ruf der Eintracht-Fans ist wieder mal ruiniert. Am besten die 25.000 Euro Strafe gleich bei den zwei geschnappten Idioten geltend machen. Macht für jeden 12.500 Euro.
Frohe Weihnachten, ihr geistigen Nichtschwimmer!
#
... zu diesem geistigen Geniestreich und zum Thread Nr. 1000 zu diesem leidigen Thema. Beleidigungen wie ".. die Affen .." ".. Deppen .." ".. Idioten .." ".. geistige Nichtschwimmer .." zeugen auch nicht gerade von einem sehr hoch angesiedelten IQ deinerseits.

..derAdler

Das Urteil ist gesprochen und basta. Das Thema wurde lange genug besprochen.
#
Pierre Bries wäre stolz auf die Interpretation seiner Lebensrolle auf diese Art und Weise.

Bravo Winnetou!

Hoffentlich wird nicht auch noch Old Shaterhand so GRANDIOS, "gecovert"!

kratznero
#
Raketen? Zum Mond? Apollo oder Scud? Aus NordKorea?

Ich finde eben isses auch mal gut. Und es gab bei allen Beiträgen niemanden der die Aktion gut fand. Insofern ist weiterschimpfen wenig hilfreich.

Hugh, ich habe gesprochen!

peter

EFC "Raketen aus dem Publikum ersetzen keine elf Raketen auf dem Platz und schaden nur und sind deshalb für den Bobbes."
#
Abgesehen von der schwachsinnigen Idee gebe ich Dir recht, dass Winnetou alle Deppen, Idioten, Affen und geistigen Nichtschwimmer sehr beleidigt wenn er sie mit den Raketenschützen vergleicht.
Mir kommt es allerdings fast so vor als würdest Du die Leuchtraketen gut heißen!

Zicomaniac
#
Abgesehen von der schwachsinnigen Idee mit dem Steinbruch....
#
hast du mich gerufen ???
#
Nein! Zurück in den Canyon!

*looool*


Teilen