>

Mal wieder Fragen zum Forum

#
Ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt, ob es nicht möglich ist, dass der aktuellste Thread, also der, in dem der letzte Beitrag verfasst wurde, ganz oben steht. Das würde einem zum anderen die Sucharbeit nach neuen Beiträgen erleichtern und zum anderen würde interessante Threads nicht auf die 2. oder 3. Seite verschoben.

Außerdem wäre es für Leute wie mich, die ihre Postings erst abschicken und dann die Fehler suchen, sehr hilfreich, wenn man die eigenen Beiträge editieren könnte. In anderen Foren ist das möglich, wäre das auch hier technisch machbar? Im Tipp-Spiel-Forum könnte man ja aus nachvollziehbaren Gründen darauf verzichten, wobei eigentlich jeder so ehrlich sein sollte und seine Tipps nicht nachträglich korrigieren sollte.

Gruß
Zicomaniac
#
steht bei dir lieber Zicomaniac im EFC Zico Forum bei jedem Tippspiel immer wieder "bearbeitet von:   am:  " wenn die Spiele absolviert sind und du wieder mal vorne liegst ???

Der Rhein (Auswert-)gauner, der sich über solche Praktiken SEHR wundert smile:)
#
Müssen wir mal mit Yum reden!
Ich lege mich jetzt erst einmal in die Kiste und schlaf mich aus!
Gruß
Jens
#
sorry, aber diese art des forums-dasein ist absoluter müll. wenn da einer nur mal hallo in nen 3 wochen alten beitrag setzt, wanderts wieder nach oben. außerdem befinden sich dann immer solche kracherthemen wie "mainz stinkt" oder "wer wird trainer" auf der ersten seite.

als abschreckendes beispiel:

schaut euch mal www.foros.de an

p.s.: was ist mit den "automatisch zum link" quellcode?
#
Hallo Arti!
Nicht böse sein, wir haben aber noch jede Menge anderer Dinge zu tun. Wir kümmern uns darum, es kann aber dauern. Es ist evtl. möglich, dass wir zur neuen Saison ein neues Forum installieren mit anderen Möglichkeiten.
Gruß
Jens
#
...jedenfalls nicht auf euch (höchstens auf den bescheuerten fansprecher).

jetzt krempelt aber nicht wieder alles um. das forum ist doch im grunde  von der aufmachung her okay. macht aber ja nichts mit smileys und so weiter. das stört nicht nur, nein: es sieht auch noch dämlich aus (verweise immer wieder auf foros.de).

foe.. ahhhh. wenn ihr eure side aufmöbelt, dann mit SZT

so far..._____________________________________arti


Teilen