>

Bengalos in Köln?

#
seht ihr in den bundesligaspielen noch irgendwo groß rauch oder bengalos ? ich nicht ! der dfb hat erreicht was er wollte, mir gehts nicht um pyro oder nicht pyro, sondern wir alle sind mal wieder notgedrungen in die knie gegangen, prima,
wir sind dem lieben, gutgesitteten tennis-publikum mal wieder ein bißchen näher gekommen.
was hätte denn der dfb machen sollen, wenn alle (damit meine ich sämtliche fans und ultras in deutschland) weitergefackelt hätten ? sollen sie mit punktabzügen und geldstrafen nur so um sich schmeissen ? wohl kaum, sonst hätte dieser kommerzielle wirtschaftsapparat fußball überhaupt keine chance mehr gehabt und die bundesliga wäre zum kindergeburtstag geworden. aber wie mann sieht haben diese drastischen drohungen wohl gewirkt. und wenn hier demnächst mal wieder gefragt wird, warum soviele mit der Che Guevara-fahne ins stadion gehen,heißt es wieder, wir sind rebellen und lassen uns nichts vorschreiben, na klar !
#
du darfst aber nicht vergessen, daß wie  schon mal erwähnt, rauchbo´mben auch gesundheitsgefährdent sind.
desweiteren wird das zünden von rauchbomben auch strafrechtlich verfolgt und vorallem was haben raubomben mit fußball zu tun? vor 50 jahren gab es auch keine rauchbomben und es war trotzdem stimmung.
rauchbomben sind genauso überflüssig wie gewalt vor und nach fußballspielen durch hools.
#
danke für diese weisen worte nicole, ich hoffe sie werden mich auf den richtigen weg führen, aber mal im ernst:
gewalt und rauch kann man nicht vergleichen, was soll das ? das argument mit der gesundheit lass ich gelten, aber gegen bengalos ist ja wohl nichts einzuwenden, solange sie nicht wahllos auf irgendwelche leute geworfen werden.
sicherlich hat jeder seine eigene meinung zu diesem (ohnehin sinnlosen) thema, aber ich finde es eben genial was in griechenland, italien, usw. im stadion los ist, aber ist ja jetzt auch egal, die diskussion hat wir ja schon oft genug.
warten wir halt mal so spiele wie in mainz ab,
übrigens wird das stadion von denen richtig nett (für deren verhältnise halt), da freu ich mich jetzt schon drauf !
#
Also Alle sagen das dies eine sinnlose Diskussion ist... Meine Erfahrung mit sinnlosen Diskussionen sieht anders aus. Ein Beitrag und dann war Feierabend. Die Idee mit dem Fan-Zusammenhalt contra DFB finde ich einfach klasse, den restlichen Beitrag von STEPPE übrigens auch! Wir haben doch alle gesehen was der Fan bewirken kann (sieh ran Sat1 Fussball) Und das einfachste ist: Wer keine Bengalos in der Nähe haben möchte kann ja auch in ruhigere Bereiche gehen! Dennoch halte auch ich die Dinger für nicht ungefährlich, aber für die Stimmung allemal besser
#
Dieser ganze Thread ist völlig überflüssig, vom höchst bescheuerten Anfangsposting ganz zu schweigen.

Der Betreff und die Fragestellung zielt doch ganz klar darauf ab, in Köln zu zündeln.
Du ghörst scheinbar zu denen, die es immer noch nicht kapiert haben und es nie kapieren werden. Wer zündelt und damit für einen Punktabzug für die SGE verantwortlich ist, dem wünsche ich die Pest an den Ar... und den soll irgendwann der Blitz beim schei... treffen. Leute wie Daschalalabad, die trotz Verbot zündeln wollen, sind für mich schlimmer als alle Oxxenbacher zusammen!

Zicomaniac

EFC Herr wirf Hirn vom Himmel!!!
#
Du bist doch völlig daneben, wohl ein gefrusteter Mensch oder? Wo bitte rufe ich dazu auf in Köln zu zündeln?

Hafensänger
#
jetzt hört endlich auf euch gegenseitig runter zu machen.
zu diesem thema gibt es nunmal unterschiedliche meinungen auch wenn es mir nicht in den kopf geht was ihr an pyro so toll findet.
zu steppe wieso sollte ich auf meinen platz und die stimmung verzichten nur weil eion paar meinen sie müssen dem verein schaden indem sie pyro mitbringen.
und denkt mal bitte drüber nach was pyro für familielen bedeutet.
#
Klartext: Pyros sind schlecht für Familien und Asthmatiker. Fertig! Aber die Diskussion ist doch gut... Man sieht das es viele Meinungen zu dem Thema gibt!

Deshalb habe ich eine UMFRAGE erstellt und sie auf meiner Homepage eingebaut!

Mitstimmen unter

www.underdogs.h-page.de

Ergebniss gebe ich hier bekannt!
#
Schlag einfach mal den Ultras vor wieder Pyro zu zünden oder machs selbst. Mat schaun wie die Leutz reagieren.
@Nicole
Kannste mir mal sagen was du unter Stimmung verstehst?
#
uuuund hoch!
#
Ach komm, in 9 Jahren kann man doch mal seine Meinung ändern.
#
Ist wohl definitiv so...      :neutral-face
...oder etwa nicht?
#
Snuffle82 schrieb:
Ach komm, in 9 Jahren kann man doch mal seine Meinung ändern.  


9 Jahre?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180078,11821278/goto/

#
HessiP schrieb:
uuuund hoch!  


Langeweile?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach komm, in 9 Jahren kann man doch mal seine Meinung ändern.  


9 Jahre?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180078,11821278/goto/

 


#
Ohhh Dschalalabad....
#
Ich glaub der Dschalalabad ist ne gespaltene Persönlichkeit...
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich glaub der Dschalalabad ist ne gespaltene Persönlichkeit...


Beide sogar!
#
Epic fail...!
#
Mein Reden seit Jahren.

Dschalalala ist meschugge!


Teilen