>

Null Unterstützung der Amateure

#
Ich finde es beschämend das ich in Aalen feststellen mußte das ganze 7 Eintracht Fans den weg nach aalen gefunden haben, wobei 2 aus dem Raum Stuttgart gekommen sind.

Warum ?    Immer wieder die frage Warum will niemand die Amateure supporten ?

Leider verloren, aber ohne unterstützung

Gruß vom Allezfahrer
#
Hallo, es gibt für die meisten auch ein Leben außerhalb der Stadien. Ist ja alles gut und schön wenn Du und auch noch ein paar andere regelmäßig zu den Amas gehen aber es ist nun mal so, dass es sich lediglich um die 2. Mannschaft handelt, was jetzt nicht heißen soll das die keine Unterstützung brauchen. Ich selbst hab ne Dauerkarte für die 1. Mannschaft und geh auch zu manchen Auswärtsspielen. Dann kommt noch hinzu das (zumeist) die Gegner doch ein wenig Attraktiver sind als in den anderen Ligen und zu guter letzt ist das auch ne Kostenfrage.

Ich finde sowieso, das von Profivereinen keine Mannschaften in der Regionalliga spielen sollten. Was für eine Motivation haben die eigentlich und was macht das für einen Sinn, eine Mannschaft zu unterstützen, die ja sowieso nicht Aufsteigen kann??? Besser würde ich finden, wenn es eine Liga geben würde (z. B. aufgeteilt in Nord/Süd) wo halt die 2. Mannschaften der Vereine auch so eine Art Meisterschaft ausspielen. Das würde ich nun wieder interessanter finden.

Gruß vom Nichtunbedingtallesfahrerabergutfinderdersachediedumachst.
#
Ich finde sowieso, das von Profivereinen keine Mannschaften in der Regionalliga spielen sollten. Was für eine Motivation haben die eigentlich und was macht das für einen Sinn, eine Mannschaft zu unterstützen, die ja sowieso nicht Aufsteigen kann???

Interessante Meinung. Allerdings etwas unlogisch! Wenn z.B. keine Amateurmannschaft in der RL spielen dürfte, welche Motibation hätte dieses Team dann in der Oberliga???? So könnte man das runterschreiben bis in die Kreisklasse, irgendwo kann man halt nicht mehr aufsteigen!

Ich kann Dir aber die Motivation sagen:
Jeder Spieler einer Amateurmannschaft möcht sich mit seinen Leistungen für einen Platz im Profikader empfehlen.

Gruß
Zicomaniac


Teilen