>

Aufsteiger

#
Mich würde mal interessieren welchen der vier Aufsteiger(Braunschweig,Trier,W.Burghausen u.VFB Lübeck )ihr so am stärksten einschätzt oder wer von denen eurer Meinung nach zu schwach für Liga zwo ist.
#
Vorsicht, Obi. In der Saison 1998/99 war der SSV Ulm bei allen sog. Experten eindeutig der potentielle Absteiger Nr. 1. Im Jahr darauf spielten sie bekanntlich wirklich nicht mehr in der 2. Liga!

Manchmal kommt es halt anders als man denkt!

Zicomaniac
#
Also ich glaube, dass W.Burghausen drin bleibt! Auch Braunschweig wird weiter dabei sein, aber die anderen beiden denke ich werden wieder runter müssen! Dazu seigen Mainz05 und Aachen ab!

Euer Mc
#
"seigen=steigen"

Mfg Euer Mc

EFC Tippfehler
#
entspricht doch eher ein Wunschdenken als der Realität bei euch. Seit bei aller Euphorie vorsichtig das ihr da nicht selber in diese Kanditatenliste reinruscht. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Das geht ratzfatz und man steckt unten drin und kommt da schlecht raus. Und für die Anzahl der Fans und die Stimmung bekommt man keine Punkte. Wie ihr letzte Saison erlebt habt hat euch der gute Support zu Hause auch nicht zur heimstarken Mannschaft gemacht.

Burghausen hat mit Wacker einen grossen Sponsor im Rücken. Die sollte man nicht unbedingt zu den Absteigern rechnen. Lübeck hat gut aufgerüstet wie Braunschweig. Nur Trier könnte etwas Probs haben. Aber immerhin wer den FCK 3:1 schlägt in der Vorbereitung ist auch nicht sooo schlecht.
Ich halte von solchen Prognosen nix! Es kommt doch meist doch alles anders als man es erwartet. Gerade in der 2.Liga. Nur Reutlingen hat es sehr schwer mit den 6 Punkteabzug. Aber auch die werden beissen und kämpfen das sie das wettmachen.
#
Das war ein Spass! Auch ich bezweifle, dass Mainz absteigt! Wenn ich ehrlich bin traue ich es euch sogar zu, dass ihr dieses Jahr wieder den Aufstieg knapp versaut! Aber jetzt mal im ernst! Was suchst du eigentlich die ganze Zeit in unserem Forum? Ist jetzt nicht böse gement, es interessiert mich halt nur!

Euer Mc
#
Bin erst durch Zufall hier auf das Forum gestossen. Wegen dem Derby-Time. Danach habe ich mich mit einigen Jungs vom EFC-Zico gut verstanden und sich auch mal getroffen und habe festgestellt das hier einige interessante Diskussion zum lesen sind. Immerhin liegt ja die Eintracht nicht so weit von uns weg und spielt in der selben Klasse und man muss ja die Konkurrenz mal beobachten wir dort die Stimmung ist. Bei euch ist ja immer was los. *gg*
Muss aber ehrlich gestehen das ich auch in anderen Foren von anderen Zweitliga-Clubs hin und wieder mal poste. Jedoch bei der Eintracht am meisten (neben den Mainzer Foren wo ich selbverständlicherweise  noch mehr vertreten bin und eines sogar eines selber administriere -----> www.mainz05.foros.de). Liegt aber eher an der regionalen Nähe und vorallem daran das ich selber mal in der Jugend für die Eintracht eine Saison gekickt habe (is aber schon lange her) und auch noch in Frankfurt arbeite/studiere und daher viele Eintracht-Fans kenne und viel mitbekomme.

Und mit dem Aufstieg glaube ich werden wir wenig zu tun haben aber auch nicht mit dem Abstieg.

Gruss matse


Teilen