>

"Aufsteiger der Herzen"

#
heißt ein Buch, dessen Titel mich würgen lässt (obwohl mir die Mainzer auch ein bisschen leid getan haben) und das Mainz05 jetzt herausgegeben hat. 160 Seiten, 200 Fotos, 12,80 Euro.
#
Der Herzen? Welche Herzen meinen die? Die können nur die 500 Herzen meinen, die da regelmässig im Stadion sind. Die Meenzer drehen langsam völlig ab. Demnächst feiern die noch die deutsche Fussballmeisterschaft, denn sie sind ja vom Herzen her aufgestiegen und hätten dann theoretisch Meister werden können. Die spinnen die Meenzer.

propain
#
...und wir sind der "Absteiger der Herzen".
#
Wir sollten den Mainzern mal ein Anatomiebuch schenken! Der Körperteil hinten am Darmausgang ist nicht das Herz!! Ihr Ahnungslosen!
#
Eh, bei Euch waren Eure Eltern wohl Geschwister ??
Na was solls, wir spielen 2.Liga und Ihr bei den Amateuren gegen 1.FC Zwockeldonien !!!! Aber Ihr habt ja glücklicherweise noch eine gute Damenmannschaft. Da könnt Ihr noch halbwegs Fussball im Waldstadion schauen !!!

P.S.  Hoffentlich ist der Ungar clever und lässt die Finger von der "S chwulen G eldlosen E intracht"
#
Wir haben eine Damenmannschaft???

FFC Frankfurt und Eintracht ist wie Tag und Nacht oder(Traditions) Fussball und Mainz!
#
Um noch mal auf die Mainzer zurückzukommen.  Bummele ich doch letzte Woche durch die Mainzer Innenstadt und was muss ich sehen. Verkauft doch eine Bäckerei tatsächlich Aufsteigerbrot
#
Um noch mal auf die Eintracht zurückzukommen. Bummele ich doch letzte Woche über die Zeil und was muss ich sehen. Verkauft doch jemand
Oberliga-Äppelwoi !?!?!?!
#
Oh is dr Meeenzeer mal widder lustig?
#
Du bist ja eine ganz besondere Sorte Hohlblock. Du wirfst in einem anderen Eintrag den Leuten vor, sie seien vulgär und hier bist du selber net besser. Bleib auf dem anderen Ufer und lass uns hier in Ruhe. Es ist schon immer wieder sehr witzig, das ihr immer über die Eintracht lästert, aber euch gleichzeitig immer hier auf diesen Seiten rumtreibt. Ist halt schon Scheisse, wenn man zu einem anderen Verein auf die HP muss, um mal eine vernünftige Internetseite zu sehen. Ihr selber bekommt ja nix auf die Reihe. Aber wir kennen euch Mainzer ja und wissen, das ihr nächste Saison wieder ganz kleine Brötchen backen werdet. Dann reisst ihr auch net mehr so die Fresse auf und euer Grössenwahn wird dann auch wieder nachlassen. Also du kleiner Ersatznapoleon, schweig still, es kommt von dir  eh nur Gülle.

propain
#
Wie wars eigentlich in Berlin vor 3 Wochen???

Da durfte Djwieauchimmeristjaeigentlichauchscheißegal nicht hin, weil es nicht möglich war, vorm Sandmännchendaheim zu sein.

Aber der Buchtitel sollte heißen:

Keiner ist so blöd wie wir außer Bayer Leverkusen 04!

Zicomaniac
#
.....arm was hier abgeht. Sauarm!!!!!
Für mich ist das Forum hier gestorben ab heute.
Bin megaentäuscht von sowas was hier teilweise geschrieben wird.
Wenn ein schon der Tod und Mainz soll brennen gewünscht wird. Da habe ich keine Lust mich hier noch mit Leuten normal zu unterhalten. Einfach arm!!

Tschö auf Niemmerwiedersehen!!!!!
#
nein ihr habt matse vertrieben, ogottogottogottogott warum müssen immer die besten zuerst gehen, warum...
nur weil mainz ein schwuler möchte-mal-gerne-besser-als-eintracht-sein verein ist heißt das doch noch lange nicht, dass mainz ein schwuler möchte-mal-gerne-besser-als-eintracht-sein verein ist!
mainz hat ein tollllles stadion und spielt ja eigentlich in der ersten liga...
#
Tja, Mainz ist der Aufsteiger der Herzen, Schalke und Bayer 04 "Pillenfresser" Leverkusen sind die Meister der Herzen! Und Bayer ist außerdem ja noch der DFB-Pokalsieger und der Championsleague-Sieger der Herzen! Die sollten alle mal lieber nachsehen, ob ihre Herzen net schon still stehen!

Entweder die Mannschaften haben die richtige Leistung bis zum Schluß gebracht, dann steigen sie auch auf, werden Meister und holen das Triple! Sind im Profifussball eigentlich nur noch Jammerlappen am Start?

Gruß euer Mc
#
De Maaaaaaatze lebt noch. Jaja für ihn ist das forum gestorben. spätestens beim derby lässt der sich hier wieder blicken und labert wieder. jaja.

mfg

MAINZER MAINZER ZWEIIIIIIIIIITE LIGA; OOOOOH IST DAS SCHÖN EUCH WIEDERZUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN:
#
Eh Alte, wir sehen und nicht in der 2.Liga wieder.
Ihr seid nämlich bald da nicht mehr drin !

Frankfurt in der 2.Liga ? HA Ha Ha !!!!!!!

Noch ein kleiner Schwank an Propain:

Wahrscheinlich zu blöde ein leere Schublade aufzuräumen. w/HP warst Du bestimmt auf www.mainz05.de  . Da geht aber der echte Mainzer net hin ! Aber dass musst Du ja nicht wissen.
Sonst muesstest Du das kleine EinmalEins aus Deinem Hirn löschen um die eigentlich Internetadresse zu behalten !
#
Wat, wer bist du denn? Geh zurück in dein Erdalwerk du kleiner Wichsfrosch. Ob mainz05.de oder kigges.de, ist doch egal, ist eh der selbe Mist. Das ihr blöden Überrheiner immer so die Fresse aufreissen müsst. Ihr seid nix, ihr könnt  nix, normalerweise müsstet ihr eine Uniform tragen!

propain
#
Ahaaaa, zuviel Talkshows geschaut, hä ? Na ja, was sols.
Du bist einfach nur ein Schwachmat !
Ende der Durchsage.
#
Bevor Du schon anfängst zu tippen, weil Du einen Schreibfehler gefunden hast, hier die korrigierte Fassung:

Ahaaaa, zuviel Talkshows geschaut, hä ? Na ja, was solls.
Du bist einfach nur ein Schwachmat !
Ende der Durchsage.
#
du bist ja immer noch da, du geistiger Plattfisch. Habt ihr immer noch keine vernünftigen eigenen Seiten. Ihr könnt aber auch garnix.


Teilen