>
Avatar profile square

wiiillliiie

1354

#
Tsoumou26 schrieb:
Gude, ich woll fragen ob alle die ne Karte fü M/N/O haben in einen bestimmten Block gehn wollen? Weil es blöd wäre das wir frankfurter zerstreut im Block sind...


iss alles eins, gibt keine Trennung dazwischen. War beim Stuttgart Spiel fast reiner Gästeblock   also muss keiner traurig sein in dem Block zu sein und Eintracht Kleidung darf dort auch getragen werden (sofern nicht nochmal neue Faninfos kommen) man wird das geil Sa.!
#
Lichtgestalt schrieb:
wiiillliiie schrieb:
Lichtgestalt schrieb:


einfach nur genial! kriegste da auch noch ne Sanduhr drauf?


wofür soll die sanduhr gut sein?


iss doch SAP-Markenzeichen !?!?
SAP steht doch für SanduhrAnzeigeProgramm, oder hält man sich jetzt nicht mehr an die eigene Tradition?
#
Lichtgestalt schrieb:


einfach nur genial! kriegste da auch noch ne Sanduhr drauf?
#
noch 4 Karten bekommen  

= 754[font=Arial Black][/font]
#
   Fanbetreuung schrieb:Hallo Eintrachtler,


   nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung heute, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.


   3.) Die Gesamtlänge der Stimmbänder darf maximal 7m betragen. Die Vermessung der Stimmbänder wird in der Zeit von 13:00-15:00 hinter dem Gästeblock vorgenommen. Mit Erreichen der Gesamtlänge werden weitere, den Block betretende Personen, mit handelsüblichem Klebeband die den Stimmbänder nächstliegende Öffnung verschlossen. Um einen zügigen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten zu können, setzen wir auf Ihr kooperatives Verhalten.

   4.) Beachten Sie desweiteren bitte unsere Preferred-Pressepartner. Personen, die persönlich oder in deren Haushalt, die Zeitung "Tagesspiegel" oder das Magazin "Der Spiegel" gelesen, abonniert oder auch nur zum Lesen bereitliegen, erlangen keinen Zugang zum Carl-Benz-Stadion. Wir bitten Sie im Zuge der Vertragsfreiheit um Ihr Verständnis für diese Maßnahme.

Allen anderen wünschen wir einen freudvollen, sportlichen Samstagnachmittag bei uns in der aufstrebenden Rhein-Neckar-Region.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
1899 Hoffenheim

--> Kann das alles wahr sein!?!?!?



#
eines jener Unternehmen, das Herz zeigt ist zB FFH !!!
Sehr lobenswert, senden kostenlose Werbe-Spots für die Lilien-Heimspiele  

Weitere willkommen!
#
vorm Stadion kriegst de doch überall 2 normale zum Preis eines Aramak Biers ???
und das unbegrenzt, ich versteh Euch nett
#
adler1965 schrieb:
wiiillliiie schrieb:
adler1965 schrieb:
    zu lustig hier...nächstes jahr gibt es keine dauerkarten mehr...sie sind ja alle verkauft worden...biete meine dann aber an...      


welcher Block?


3M


nee, danke
#
deshlab wie WehrheimAdler sagt --> Park and Ride, perfekt
#
ich seh im online-ticketing höchstens noch 2000 Karten? --> die Bude wird wieder mal voll  
#
adler1965 schrieb:
    zu lustig hier...nächstes jahr gibt es keine dauerkarten mehr...sie sind ja alle verkauft worden...biete meine dann aber an...      


welcher Block?
#
guck mal in Suche&Biete
E.hohmann schrieb:
Wie komme ich zu Tickets eines Spiels der Eintracht und was kosten diese?


guck mal in Suche&Biete
#
ja, quasi ein Festpreis ebay, wie fansale.de von eventim übrigens auch.
#
Paule24 schrieb:
speckberger schrieb:
War er denn als Eintracht-Fan erkennbar ?  - Aufkleber, Schals am Auto, weil GE
kann ebenso für eine Stadt im Ruhrpott stehen.


Hömma  ,-) Die ganze Kiste war voll mit Utensilien der Eintracht. Von vielen davon habe ich bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal an die Existenz geglaubt.



wende Dich an Zulassungsstelle und sag Du bräuchtest den Halter --> wirste nich kriegen, aber wenn Du sagst, hast an dem Fahrzeug nen Unfall verursacht, dass leiten die Deine Daten an den Halter weiter (Kumpel hatte mal so seine Freundin kennegelernt smile:
#
bobmarley1957 schrieb:
Bevor alle über mich herfallen, es ist ja nur eine Frage:

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass jemand eine Karte für das Pokalspiel gegen die Offenbacher gegen eine Karte gegen Bayern eintauscht??  




16-20%, ca.
#
#
kommt Euch näher. Steh statt 42D, E. Business statt 42F, dann kann man sich gegenseitig befruchten.
Für Komplett Steh im Unterrang OST
#
kommt auf die Reihe an. Frankfurter oberrang hat 23 Reihen, untere Reihe sicher wie Mittelrang, hohe Reihe wie unten im Oberrang in der Arroganz Arena
#
es ist weder Unter- noch Oberrang --> Mittelrang, mit 3-4 Reihen
Wenn man hinterm Tor mag, ist es ein guter Platz
#
gibt es denn zu ausverkauften Spiele auch Schiri-Karten?