>

Sicht im Block 29 N

#
Hi hab für meine Enkel Karten gegen Mainz im Block 29 N gekauf Oberrang kann mir da jemand sagen wie die sicht ist wie in München der Mittelrang oder Oberrang war ja im Oberrang beim Spiel und da hat man die Spieler ja net gerade optimal gesehen kann mir jemand ne Auskunft geben???

Danke!!!!!!!!!!!!1

   
#
Die Sicht im Stadion ist eigentlich überall gut... Die Stimmung dahingegen wird Richtung Kurve West immer besser.
Die beste Sicht hat man in allen Stadien in den parallel zum Spielfeld laufenden Blöcken. Und da Block 29N auch dort ist, muss die Sicht gut sein. Dafür spricht auch der Preis
Berlin, Berlin!
#
kommt auf die Reihe an. Frankfurter oberrang hat 23 Reihen, untere Reihe sicher wie Mittelrang, hohe Reihe wie unten im Oberrang in der Arroganz Arena


Teilen