>

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim und Zusatzinfo!

#
riwwelkuche schrieb:
dj_ani schrieb:
bedaro schrieb:
Ein Block voller "Tagesspiegel", medienwirksam in die Kameras gehalten, würde vielleicht das "Hausverbot", das dieser Laden diesem Presseerzeugnis erteilt hat, etwas ad absurdum führen...und zugleich einen stillen und wirkungsvollen Protest bedeuten - das würden Medien sicher aufgreifen. Und Medienpräsenz ist für diese Thematik (leider) sehr nützlich.


Ich bin dafür, entweder ausschließlich weiße Banner mitzunehmen, oder überall "ZENSIERT" draufzumalen!


Sorry...keine Zahlen, keine Buchstaben!






handelsübliche fahnen sind ja erlaubt.

dann mal bis samstag fleissig üben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Winkeralphabet



#
Lichtgestalt schrieb:


einfach nur genial! kriegste da auch noch ne Sanduhr drauf?
#
wiiillliiie schrieb:
Lichtgestalt schrieb:


einfach nur genial! kriegste da auch noch ne Sanduhr drauf?


wofür soll die sanduhr gut sein?
#
Lichtgestalt schrieb:
wiiillliiie schrieb:
Lichtgestalt schrieb:


einfach nur genial! kriegste da auch noch ne Sanduhr drauf?


wofür soll die sanduhr gut sein?


iss doch SAP-Markenzeichen !?!?
SAP steht doch für SanduhrAnzeigeProgramm, oder hält man sich jetzt nicht mehr an die eigene Tradition?
#
wiiillliiie schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
wiiillliiie schrieb:
Lichtgestalt schrieb:


einfach nur genial! kriegste da auch noch ne Sanduhr drauf?


wofür soll die sanduhr gut sein?


iss doch SAP-Markenzeichen !?!?
SAP steht doch für SanduhrAnzeigeProgramm, oder hält man sich jetzt nicht mehr an die eigene Tradition?



ich dachte die sanduhr wäre eine m$ erfindung?!
#
ich freue mich auf samstag dann bekommt dieser Hopp mal gezeigt was sache ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
ich freue mich auf samstag dann bekommt dieser Hopp mal gezeigt was sache ist.


was ist denn sache?
#
das man mit fussballfans nicht so umspringen kann.
#
Lichtgestalt schrieb:


Wo bekommt man denn das T-Shirt?
#
octime schrieb:
Lichtgestalt schrieb:


Wo bekommt man denn das T-Shirt?


gibt es ab und zu mal bei ebay. suche bei google mal nach "anti hoffenheim". der link ist auf der ersten seite
#
Das gibts auch bei ebay:



     
#
Ja, Hoppenheim ist auch am Samstag nur Gast  

Da kommt die Frage auf, wer eigentlich den Gäste-Eingang und wer den Heim-Eingang nehmen muß  
#
Geil!
Die "you´ll never walk alone" zipper/shirts/hoodies gibst ja auch schon. hammer.
Ich glaub ich bestell gleich mal
#
ladi-blue schrieb:
Mit dem "Zensiert" auf den DIN A 4 Blättern ginge schon. Also dann auf jeden Zettel einen Buchstaben. Aber is dann immernoch etwas klein.

Die weißen Banner finde ich cool.

Ansonsten sollte der Protest schon gegen die Sicherheitsbestimmungen sein.
Und natürlich lauten Support der Mannschaft !!!

Aber für Protest gegen Hopp als Person bin ich nicht Auch wenn ich jetzt erschlagen werde.
Denke der Mann wollte nichts böses als er bei Hoffenheim "eingestiegen" ist, sondern nur der Region (seiner Heimat) was von seinem "Glück" zurückgeben. Denke er war sich auch nicht bewusst was passiert, als er wegen dem Dortmund-Kerl sich beim DFB beschwert hat. Nur durch die angehitzten Emotionen wird das allerdings immer mehr hochgeschaukelt.
Ein guter Ansatz von Protest wäre gewesen, wenn man erst gar nicht zum Hoffenheim-Spiel gefahren wäre. Wenn einem der Verein zu kommerziell ist, hätte man ihm so schon mal nen Teil Eintritts-/Ess- und Fresseinnahmen "weggenommen". Aber man will ja auch seine Mannschaft untersützen. Von daher ....

Und immer dieses "Fans kann man nicht kaufen". Das stimmt, es zwingt euch keiner zu wechseln oder andere sich dem Verein anzuschließen. Denke den Leuten geht's eher darum die Fans der anderen Mannschaften niederzumachen, anstatt die eigene Mannschaft zu supporten. Wie geil wäre es, wenn wir gegen Hoppenheim gewinnen? Scheißegal ob die nun 1000, 10.000 oder mehr Fans haben.

Was ich bei der ganzen Geschichte allerdings nicht mag ist, dass das Fan-Sein an sich eingeschränkt wird. Also keine Banner, Fahnen, oder Bestimmungen ob nen Schokoriegel mit rein darf oder nicht. Sowas finde ich bekloppt.

Aber an sich gehört dass ja alles in ne andere Diskussion.


Egal wie der einzelne zu Hopp steht, sollten wir am Samstag nur ein Ziel verfolgen. 100% unserer Energie zum anfeuern der Mannschaft. Dann klappt es auch mit dem ersten 3er und wir sorgen für enttäuschte Gesichter der Hoppenheim Fans und der Schmierfinken, die nur auf eine Entgleisung unsererseits warten. Beleidigungen bringt uns nicht weiter und die wirft es nicht zurück.

In diesem Sinne AUSWÄRTSSIEG!!!
#
SGE-URNA schrieb:
Das gibts auch bei ebay:



       



wie geil die hoffenheim ebay ultras      die sind bestimmt auch ncoh so blöd und kaufen den scheiß
#
Bigbamboo schrieb:
@Fanbetreuung:

Bedeutet das Wort 'handelsüblich', dass keine selbstgemalten Fahnen erlaubt sind? Diese sind ja nicht im Handel erhältlich und somit nicht handelsüblich.

Schon jetzt Dazke für die Antwort.  


#
Soll ich morgen früh noch aus Berlin kommend ein paar Paletten Tagesspiegel mitbringen?
#
SachsenadlerDD schrieb:
Soll ich morgen früh noch aus Berlin kommend ein paar Paletten Tagesspiegel mitbringen?  


Die Idee find' ich jetzt mal gut.

Mal seh'n, ob die Ordner die einkassieren wollen, das wäre dann  mal wirklich Zensur
#
...um noch mal auf das eigentlich Thema zurückzukommen:

dass es Einschänkungen bei Fan-Utensilien gibt, o.k. kann man mit leben, gibt's (glaub ich wenigstens) bei jedem Auswärtsspiel.


...ABER, wenn man liest, was alles eingeschränkt wird, da kommen dann doch Zweifel über die Verhältnismässigkeit:

- kein Obst oder Schokolade
Wenn jetzt Fans von weit her kommen, wollen die auch mal was essen, und wer viel Geld für Fahrt und Karten ausgibt, will vielleicht ein paar Euro sparen und bringt sich was mit -> geht aber nicht
was machen Vegatrier??

- abgezählte Anzahl von Fahnen
Vieleicht kommen ja auch ein paar Väter mit ihren Kindern aus der Region. Wie soll dann dem 10jährigen Kind erklärt werden, es muss die Fahne abgeben, es sind schon 30 Stück im Stadion, das gilt dann auch mit der Beschriftung, Hey, es soll Fahnen geben das steht "Eintracht Frankfurt" drauf

Mir kommt das mehr als seltsam vor.

Hoffe nur, dass diese Represalien keine solche Emotionen und Gegenreaktionen hervor rufen, dass es zu Ausschreitungen kommt

Grüsse aus der Schweiz von einem der das nur aus der Ferne mitbekommt

...trotzdem 3 Punkte nach Frankfurt
#
Das wird ja immer schöner hier in Deutschland.Was glauben die denn wer die sind mit ihrem Herr Hopp.Dachte eigentlich wir wären in einem freien Land,was mann immer mehr zu bezweifeln ist.Das macht echt keinen Spaß mehr hier zum Fußball zu gehen.
Wilkommen in der Diktatur.


Teilen