>

Heimspiel gg. Karlsruhe

#
Wollt mal eure Meinung zum Heimspiel gegen Karlsruhe hören. Denkt ihr es wird voll?

Ich owllte nämlich hinfahrn - habe aber (noch) keine Karten.
Da es allerdings unter der Woche is (und bekanntlich keine Ferien mehr sind), hoffe ich doch mal, dass es gut geht!?

Was denkt ihr?
#
Startseite schrieb:
Für die beiden nachfolgenden Heimspiele gegen den Karlsruher SC (26.09., 20:00 Uhr) und Bayer 04 Leverkusen (07.10., 17:00 Uhr) hat Eintracht Frankfurt bereits insgesamt 73.000 Karten (inkl. Dauerkarten und ohne Gastkontingent) verkaufen können, sodass auch diese Begegnungen vor jeweils mehr als 40.000 Zuschauern stattfinden werden.



Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/22297/

reicht das?
#
KSC zieht immer!
Die bringen, trotz englischer Woche, immer viele Fans nach Frankfurt mit.
Ist ja auch keine große Entfernung.
Ich denke, dass das Spiel sicher vor gut 45.000 Zuschauern stattfinden wird.
#
hehe..danke für die Infos.
Den Beitrag hab ich (leider) übersehen.
Also kann ich mich wohl auf nen gemütlichen Abend im Stadion einstellen (mit hoffentlich 3 Punkten   )
#
Ich suche seit einer Woche 4 Karten für die Partie...  
#
ich seh im online-ticketing höchstens noch 2000 Karten? --> die Bude wird wieder mal voll  
#
Gibt sogar noch zusammenhängende Karten für die West im Block 1G. Scheinen wieder frei geworden zu sein. Einfach rechts oben auf Tickets klicken. Wenn Sessionskontrolle kommt, Firefox benutzen.


Teilen