>

Faninfo zum Spiel gegen Hoffenheim und Zusatzinfo!

#
krawallbutz schrieb:
Schönen Guten Tag aus Köln.
Jaja, ich weiß schon...
Wollte Euch nur wirklich und von ganzem Herzen alles Gute für Samstag wünschen! Hoffentlich zeigt ihr den Spinnern mal wo der Hammer hängt.
Friedlich und im Rahmen des Grundgesetzes natürlich.

Als ich über die Einschränkungen die ihr hinnehmen müßt gelesen habe, mußte ich das einfach loswerden.

Was mir spontan einfiel: Wie wäre es denn mit einem regelrechten Nicht-Support (vielleicht die ersten 10 Minuten)? So mit abgeklebten Mündern oder die ganze Kurve hält sich demonstrativ die Hand vor den Mund?
Ich kann natürlich verstehen daß die Eintracht Euch i.M. braucht aber das wär natürlich auch mal eine medienwirksame Form des Protestes.
Vielleich nur ein Spruchband: "Wir sind ja schon still"

Aber hey, fiel mir nur so in meiner ersten Wut ein.

Rock on us Kölle...


Schön und gut aber zum 3 mal    ...konzentriert Euch als erstes auf die Unterstützung der Manschaft auch wenn es ein Grottenkick sein sollte und wir zurück liegen...Hopp ist unintressant...!!!
#
Der Mann macht sich lächerlich.
Das wird ein Spass am Sa. *freu*
#
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."


Von Benjamin Franklin http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Franklin

Vielleicht sollten sich das mal einige Politiker, Sicherheitsbeauftragte, Mäzen und Einsatzleiter zu Herzen nehmen.
#
   Fanbetreuung schrieb:Hallo Eintrachtler,


   nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung heute, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.


   3.) Die Gesamtlänge der Stimmbänder darf maximal 7m betragen. Die Vermessung der Stimmbänder wird in der Zeit von 13:00-15:00 hinter dem Gästeblock vorgenommen. Mit Erreichen der Gesamtlänge werden weitere, den Block betretende Personen, mit handelsüblichem Klebeband die den Stimmbänder nächstliegende Öffnung verschlossen. Um einen zügigen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten zu können, setzen wir auf Ihr kooperatives Verhalten.

   4.) Beachten Sie desweiteren bitte unsere Preferred-Pressepartner. Personen, die persönlich oder in deren Haushalt, die Zeitung "Tagesspiegel" oder das Magazin "Der Spiegel" gelesen, abonniert oder auch nur zum Lesen bereitliegen, erlangen keinen Zugang zum Carl-Benz-Stadion. Wir bitten Sie im Zuge der Vertragsfreiheit um Ihr Verständnis für diese Maßnahme.

Allen anderen wünschen wir einen freudvollen, sportlichen Samstagnachmittag bei uns in der aufstrebenden Rhein-Neckar-Region.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
1899 Hoffenheim

--> Kann das alles wahr sein!?!?!?



#
Ach wird das spaßig am Samstag...  

Die Vorfreude wächst von Minute zu Minute...  ,-)
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ach wird das spaßig am Samstag...  

Die Vorfreude wächst von Minute zu Minute...  ,-)





gleich kommt wieder ein "wie geil seit ihr auf Samstag" Thread
#
RoYYalTS schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Ach wird das spaßig am Samstag...  

Die Vorfreude wächst von Minute zu Minute...  ,-)





gleich kommt wieder ein "wie geil seit ihr auf Samstag" Thread



   
#
also mir wird angstundbange was da wohl alles aufgefahren wird............

für die "assoziale Frankfurter"  


#
Hopp wird sich in der Bundesliga niemals heimisch fühlen und für seinen Plan der Zerstörung von Fankultur und Fangesängen hat er sich schon mal gleich zu Beginn der falschen Gastverein ausgesucht!

Man kann zwar mit Geld im bezahlten Profifußball vieles erkaufen, auch *****-kriechende DFB-Bosse, aber echte Fans sind unbezahlbar. Er wird ewig ein Fremdkörper bleiben, unbeliebt und gehasst abseits der VIPs. Den Grundstein dazu hat er gerade mit seiner "Faninfo" gelegt - nur weis er es noch nicht.  
#
Ein Block voller "Tagesspiegel", medienwirksam in die Kameras gehalten, würde vielleicht das "Hausverbot", das dieser Laden diesem Presseerzeugnis erteilt hat, etwas ad absurdum führen...und zugleich einen stillen und wirkungsvollen Protest bedeuten - das würden Medien sicher aufgreifen. Und Medienpräsenz ist für diese Thematik (leider) sehr nützlich.
#
Vielleicht darf man ja zur Ausnahme mal nicht mit einer dieser weichgespülten Stellungnahmen rechnen. "Wir entschuldigen uns für bla bla bla, sind nur einige wenige usw.."
Sondern "Selbst Schuld!"
#
KoSamui schrieb:
Diegito schrieb:
Also den Punkt "Wichtig" hätte man sich sparen können... klar, ist Pflicht der Fanbetreuung! Aber wer lässt sich davon ernsthaft abhalten??
Ich hoffe es entsteht eine "Jetzt-erst-recht" Stimmung, diese gewollte Zensur vom DFB kann man sich nicht gefallen lassen... für mich ein unglaublicher Vorgang!!! Die Proteste müssen jetzt noch viel lauter werden!!!!


!!!

Ob es euch interessiert oder nicht, aber auch wir Kölner schauen auf euch und hoffen, dass ihr euch nicht schikanieren und Hopp wissen lasst, was das aktive Fandeutschland von ihm und seinem Projekt hält.

Viel Glück und Erfolg(Auch sportlich, denn zu Hoppenheim kann und will ich nicht halten)!!!



Hallo Kölner war am Freitag bei euch im Stadion, gegen Schlacke06, super Support 5 Sterne, Ich dachte was ich in der Gazprom-Arena gegen unsere Eintracht gesehen habe, ist an erbärmlichkeit net zu überbieten, aber es geht doch Schalski Auswärts      
#
BOOHHR was geht denn hier ab!    

Das wird besser als das Pokalfinale 2006,
Am Ende dürfen aus Sicherheitsgründen gar keine Fans von Eintracht-Frankfurt ins Stadion,

Selbst FF mahnt zur fairness     ,

Wird das ein Fest, danach wird Hoppenheim net das sein was es glaubt zu sein.

Scheiß auf Erfolg und Geld

100% Adlersupport, und Doofmund oder Gladbach können da eh net mithalten!

Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Paula7153 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?  


Jap keine Handtaschen für uns Frauen. Taschentücher und Co müssen also in die Hosentasche. Selbst die Nervennahrung schlechthin:Schokolade darf nicht ins Stadion    Mal schauen, ob man wenigstens Hustenbonbons mitnehmen darf.  


Die spinnen doch !   Gleiches Recht für alle  !    Wette, dass das Verbot nicht für die HT gilt  !    Frechheit    !      




Na ja, Du weißt ja noch, wie's im März in Karlsruhe war, oder..?


Stimmt - da musste ich einiges in die Mülltonne werfen (u. a. einen Labello!). Und meine Haustürschlüssel durfte ich nur nach größerer Aufregung meinerseits behalten   .

Bin gerade am überlegen, ob auch Tütenverbot ist   .   Sonst wär doch ne Tüte (z. B. von Aldi) en guter Handtaschenersatz für Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeuge, Tempos und halt alles, was man so braucht    


Ich erinnere mich noch gut an die Debatte um den Schlüssel...
Die Tütenidee hat was! Würde bestimmt lustig aussehen, wenn wir alle mit Aldi- oder Lidl-Tüten ins Stadion marschieren  
#
und wie bekomme ich mit wieviele fahnen schon drin sind? net das ich da ewig am eingang steh und dann monkt einer von denen rum weil alle fahnen schon drin sind. hoffe die farben schwarz & weiß sind gestattet.

FRANKFURT HAT DIE MACHT DIE ANDERE PLATT
#
"Rund 3.577 Eintrachtfans werden unser Team vor Ort anfeuern."


lol....Hoffentlich haben die sich da ein bisschen verschätzt!
#
Die Zahl bezeiht sich wohl auf die Karten im offiziellen Eintrachtblock. Also auf die karten, die über Eintracht gekauft wurden.
Kommen nochmal rund 3-4tausend neutrale dazu

M,N,O wir kommen!
#
Auswärtsinfo für Hoffenheim:
Sowas hab ich noch in keinem anderen Stadion erlebt! Hoffenheim *Selbstzensur*!!!

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen (im Block), Klebeband, Konfetti, Klorollen, Luftballons, Trinkpäckchen, Plastikflaschen, Obst, Schokoriegel, etc.
-Taschen, Rucksäcke und auch Gürteltaschen dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden.
-Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten. IS klar.. wie soll man sich absprechen? Was, wenn 100 Fans ihre Fahnen mithaben? Sollen die dann draussen bleiben? Hoffenheim, ihr tickt nicht mehr ganz sauber! Das ist ja wie zur Nazizeit, oder im Kummonismus in China, wo alles, was nicht ganz nach pieke ist, zensiert wird!!!

Es ist so lächerlich!

Ich werde mir meine Meinung nicht verbieten lassen! Das ist nicht mehr mein Sport. Da feiern sie ihn für seine soziale Leistung, dass die Menschen im Rhein-Neckar-Raum nun Bundesliga-Fußball sehen können.
Was ist mit den Leuten in der Lausitz, die dann bald keinen Erstligafussball mehr zu sehen kriegen?
Schon mal daran gedacht? Lieber Cottbus, die Jahr um Jahr das Wunder Profifussball vollbringen, als diese gekaufte Retro-Verein ohne Fans aus dem Rhein-Neckar!

Ich werde all meinen Hass einpacken! Jetzt erst recht!

***Teile sind aus dem Forum zitiert***
#
ich nehm meine fahne mit rein, egal was der ordner sagt juckt mich net und er hat pech.

uf97
#
bedaro schrieb:
Ein Block voller "Tagesspiegel", medienwirksam in die Kameras gehalten, würde vielleicht das "Hausverbot", das dieser Laden diesem Presseerzeugnis erteilt hat, etwas ad absurdum führen...und zugleich einen stillen und wirkungsvollen Protest bedeuten - das würden Medien sicher aufgreifen. Und Medienpräsenz ist für diese Thematik (leider) sehr nützlich.


Ich bin dafür, entweder ausschließlich weiße Banner mitzunehmen, oder überall "ZENSIERT" draufzumalen!


Teilen