>

[Suche] Autofahrer mit Kennzeichen: "S-GE-102"

#
Hallo,

ich suche den Autofahrer (dunkler Opel Astra/Corsa Kombi) mit dem amtlichen Kennzeichen: S - GE - 102 der am Samstag zum Spiel gegen Schlacke 06 auf der A81 bzw. A6 gen Bembeltempel gefahren ist und auch ein großer Fan der magischen Eintracht sein muss.

Wenn jemand diesen Mann kennt oder weiß, wer gemeint ist oder noch besser, sich direkt angesprochen fühlt, soll sich bitte bei mir melden. Wir sind aus Heilbronn auch 3 DK-Inhaber, die immer zu den Spielen fahren. So könnte man ja eine Fahrgemeinschaft ab dem Weinsberger Kreuz bilden.

Entweder PN oder e-mail an: paule-der-bademeister@ebbelwoiadler.de

MFG Paule 24
#
Push!
#
Paule24 schrieb:
Push!


Again!
#
Nochmal pushen!
Der Kollesch muss doch zu finne soi!
#
Paule24 schrieb:
Nochmal pushen!
Der Kollesch muss doch zu finne soi!


zu finden vielleicht schon ... aber möglicherweise nicht hier  
#
War er denn als Eintracht-Fan erkennbar ?  - Aufkleber, Schals am Auto, weil GE
kann ebenso für eine Stadt im Ruhrpott stehen.
#
speckberger schrieb:
War er denn als Eintracht-Fan erkennbar ?  - Aufkleber, Schals am Auto, weil GE
kann ebenso für eine Stadt im Ruhrpott stehen.



GE schon, aber mit einem S davor wohl kaum  ,-)   steht soweit ich weiß für Sindelfingen ...  
#
speckberger schrieb:
War er denn als Eintracht-Fan erkennbar ?  - Aufkleber, Schals am Auto, weil GE
kann ebenso für eine Stadt im Ruhrpott stehen.


Hömma  ,-) Die ganze Kiste war voll mit Utensilien der Eintracht. Von vielen davon habe ich bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal an die Existenz geglaubt.
#
Paule24 schrieb:
speckberger schrieb:
War er denn als Eintracht-Fan erkennbar ?  - Aufkleber, Schals am Auto, weil GE
kann ebenso für eine Stadt im Ruhrpott stehen.


Hömma  ,-) Die ganze Kiste war voll mit Utensilien der Eintracht. Von vielen davon habe ich bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal an die Existenz geglaubt.



wende Dich an Zulassungsstelle und sag Du bräuchtest den Halter --> wirste nich kriegen, aber wenn Du sagst, hast an dem Fahrzeug nen Unfall verursacht, dass leiten die Deine Daten an den Halter weiter (Kumpel hatte mal so seine Freundin kennegelernt smile:
#
Ist dein Auto so langsam ?

Ich wäre dem hinterher und hätte gehuppt, gewunken, ne dose bier aus dem Auto auf den geworfen, ausgebremmst, Die Poizeikelle rausgeholt etc.

Auf der A6 ist doch ständig Stau, wärste halt solange drangeblieben bis Du im Stau hinter Ihm gestanten hättest

gruß Harald
#
AirHarry / Heute 16:52 Ist dein Auto so langsam ?

Ich wäre dem hinterher und hätte gehuppt, gewunken, ne dose bier aus dem Auto auf den geworfen, ausgebremmst, Die Polizeikelle rausgeholt etc.

Auf der A6 ist doch ständig Stau, wärste halt solange drangeblieben bis Du im Stau hinter Ihm gestanten hättest

gruß Harald


Teilen