Avatar profile square

holger3700

1241

#
Da sich ja viele Farke als Nachfolger für unseren Ex-Übungsleiter gewünscht haben und auch so ein "Insider" (halte ich nicht viel von) auf TM von der finalen Liste eines Trainers aus England und eines Trainers aus Belgien spricht, habe ich mir Farkes Trainerteam mal genauer angeschaut.
Beide Co-Trainer von ihm haben eine längere Paderborner Vergangenheit, beide in gleichen Zeiträumen in denen Krösche als Spieler oder als Verantwortlicher dort tätig war. Wenn es also ein Trainer aus einer ausländischen Liga werden sollte, könnte diese Verbindung stark auf Farke hindeuten, der seinerseits lange beim SV Lippstadt war. Ist ja bekanntlicherweise nicht weit von Paderborn weg...
#
Das ist wirklich mal ne heiße Spur.
#
Ich bin noch immer gespalten ob es nun eine gute Saison war oder nicht . Eigentlich ist Platz 5 und damit Euroleaque ein Erfolg und auch 60 Punkte ist top . In der Hinrunde ein Unentschieden weniger und es hätte gereicht . 33 Punkte in der Rückrunde ist stark . Laut Presse fällt die Mannschaft nun auseinander da Kostic Silva Ndicka und Kamada wechseln , was die schon wieder alles zu wissen glauben . Abwarten was kommt und vor allem welcher Trainer . Auf geht's nächste Saison durch Europa.  Forza SGE .
#
Das wir 4 Abgänge haben , ist der Normalfall. Das wir 4 Abgänge haben, die uns hohe Millionenablösen bringen, zeigt nur , dass unser Geschäftsmodell erstklassig funktioniert. Allein die Wortwahl, "fällt auseinander" ist doch nur Überschriften click bait. So einen Schwachsinn sollte man eigentlich richtig bewerten können.
Der andere Punkt, ob dies eine erfolgreiche Saison war oder nicht. Auf welchem Stern leben wir hier eigentlich.
60 punkte, Platz 5 , Euroleaque frühtzeitig sicher, überragende Saison, kann ich da nur sagen.
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.


Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.


Ja klar, oben mitspielen traue ich uns zu... also Platz 5-8
Mehr wird nicht drin sein. Und das ist völlig ok.

60 Punkte werden wir aber vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht mehr erreichen.
Wenn doch könnt ihr meinen Beitrag gerne hochholen, dann gehen einige Bier auf mich
#
such schon mal die Kneipe
#
holger3700 schrieb:

Ja, wenn man allein Deine Vorschläge nimmt, sieht man deutlich, dass wir überhaupt keine Möglichkeit mehr haben einen Trainer zu bekommen. Ich kann völlig verstehen , dass Du ratlos bist. Wir steigen ab, der Busfahrer trainiert die erste Elf. Oh mein Gott. Diese Diletanten werden es total verka...n.


Ich habe nur gesagt, das es spannend bleibt und von Panik bin ich noch weit weg.
Weil ich weiss, das die richtige Wahl Zeit braucht. Das Fans ratlos sind, heisst dasgar nichts, solange die Verantwortlichen Ideen haben.
Es zeigt nur wie ruhig und sachlich die Sache analysiert wird.
#
genau, ich vermute stark, dass der Vertrag schon gemacht und unterschrieben ist. Die Verkündigung erfolgt dann durch unseren neuen SV am 01.06..
#
Sollten es Tedesco oder Glasner nicht werden, bin ich langsam ratlos, wer unser neuer Trainer werden soll.
Klar werden wir einen finden. Aber ich finde von den aktuell freien Trainern passt keiner zu mind. 90% zu unserer
Suche.
Werfe übrigens nochmal einen Namen in die Runde, der glaube ich noch nicht so oft gefallen ist.
Glaube kaum, das der in Frage kommt, nur wir müssen ja alle Kadidaten mal aufzählen.
Andre Breitenreiter
Klinsmann und Korkhut sind übrigens auch frei.
Also wir bekommen schon einen Trainer, nur es bleibt spannend, wer wirklich zu uns passen soll.
Kann eigentlich nur einer sein, der noch unter Vertrag steht.
Fischer, Farke, Schmidt usw.
Die Crux ist halt auch, das unsere Ansprüche gestiegen sind.
Früher hätte uns HB schnell einen vom freien Markt präsentiert.
Theoretisch müßte es ja Favre werden, aber er passt nur von seinen Erfolgreichen Stationen und der durchschnittlichen Amtszeit zu uns. Aber der Rest passt halt nicht.
Er soll beim BVB 6 Millionen € verdient haben.
Ich glaube kaum, das der hier dann für ca. 2-2,5 Millionen € plus Prämien arbeiten würde.
Alleine das wäre schon ein Knackpunkt.
#
Ja, wenn man allein Deine Vorschläge nimmt, sieht man deutlich, dass wir überhaupt keine Möglichkeit mehr haben einen Trainer zu bekommen. Ich kann völlig verstehen , dass Du ratlos bist. Wir steigen ab, der Busfahrer trainiert die erste Elf. Oh mein Gott. Diese Diletanten werden es total verka...n.
#
Eagleheart1986 schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/thomas-broich-und-jerome-polenz-verlassen-eintracht-frankfurt,broich-polenz-100.html

Okay, Thomas Broich wird es schonmal nicht, laut Hessenschau hat er gekündigt.


Oh je, was ist nur bei uns los?
#
Mein Gott, das sind 2 C-Jugend Trainer die aus irgendeinem Grund angepißt sind, tschüß und gut is. Kommen Neue. An der nicht vorhandenen U 23 liegt das nicht. Die gabs schon nicht als sie unterschrieben haben.
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
Wie wahr.
#
Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden. Wie hieß es so schön. "Der Trainer kann schon vor dem SV verpflichtet werden."
#
Wahrscheinlich kriegen wir überhaupt keinen. Die sagen alle ab. Oh mein Gott, was soll nur werden. Alles nur noch c- Lösungen, Wundertüten, ob die überhaupt nen Trainerschein haben ? Die Herren Tedesco, Glasner, Farke, Favre, Bosz, Wagner, Schmidt, van Brokhorst. Die sind alle viel zu schlecht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Auch wenn ich immer das gleiche schreibe. Ich hoffe auf Urs Fischer.

Glasner ist fachlich sicher top. Glaube aber nicht das er kommt.

Ich denke mal, dass dein Wunsch vielleicht sogar realistisch ist. Viele Kandidaten sind bereits raus oder wollen nicht. Ich spreche jetzt nicht von Rudis Resterampe, aber es wird auf eine Überraschung hinauslaufen. Fischer oder Tedesco. Beim BVB Mann hatte ich kein gutes Gefühl... Der ist zu sehr mit den schwarz gelben verbunden. Er hat ja auch angeblich abgesagt. Bleiben noch Kohfeldt und Labbadia, zwei "Na ja..." Lösungen, gerade Kohfeldt ist hier ja sehr umstritten. Vielleicht sollten wir mal überlegen, zum wem Krösche einen guten Draht hat... Mr.Young Boys is raus, tatsächlich ein Hauch von Roger Schmidt. Bleiben noch Favre und Bosz, aber die werden gar nicht mehr genannt. Tja, wer wird es nun? Oder doch der große Unbekannte.... Tayfun Korkut würde sofort kommen und für immer bleiben 🤣🤣🤣.
Dass der BVB Trainer nicht kommt, stört mich nicht, das ist ja so, als ob du ne Frau verlässt und deine eigentliche noch heiß und innig liebst. Wird auch schwer für Rose dort, aber das ist nicht unser Problem. Hab ich wen vergessen? Sandro Schwarz 😅😅😅. Vielleicht wäre Baumgart der richtige Mann gewesen, sicher auch ein Favorit vom EintrachtOssi. Umso länger es dauert, umso mehr Spekulationen und verrückte Ideen gibt es. Daniel Farke.... So. Der wird es... Ich setze mal auf den... Außenseiterwette😁😁😁
#
Philippe Clement oder Daniel Farke
#
Sky sources: After the transfer of Blanco @Eintracht are very optimistic for Randal Kolo Muani (Nantes). They are offering a 5 year contract, but still need to negotiate with Nantes. Leverkusen and Southampton are interested too, but Randal’s priority is Frankfurt #TransferUpdate

und der Nächste an der Manga Angel.
#
Wieso denkt Ihr sogar bei Neuverpflichtungen nur ans Saufen?
#
Was bleibt dir sonst, als Eintracht Fan ?
#
Ein absoluter Wermutstropfen
#
Ja, alles in Allem, ein fragwürdiger Transfer.
#
1,79m, leider viel zu klein
#
Liegt auch am Alter, unter 18 darf man nicht über 180 cm groß sein.
#
Die Vertragslaufzeit hängt mit seinem Alter zusammen. Mehr geht unter 18 Jahren eben nicht.
#
Toller, spannender Transfer! Einziger Wermutstropfen für mich ist die kurze Vertragslaufzeit. Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
#
Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.
#
Nun ist er da.
#
Einfach nur großartig
#
sgevolker schrieb:

nuriel schrieb:

prettymof___ schrieb:

Kloses hat angeblich auch einige „spannende Optionen“…


Dafür


Dagegen. Wundertüte

Er wäre zumindest wieder näher an der Heimat. Aber es wäre sicher auch spannend, den FCK zumindest wieder in die zweite Liga zu bringen.
#
och nä, bitte nicht, der paßt hervorragend nach Bremen oder Kaiserslautern oder Barcelona, Real, Waldhof-Mannheim.......
#
SGERafael schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Diegito schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Das Statement von Hellmann hatte ich schon für gestern erwartet. Das war notwendig um zu signalisieren, dass die Vereinsführung die Einschätzungen der Herren Hütter und Bobic nicht teilt.


Ich bin auch froh das endlich mal jemand Farbe bekennt und eine klare Sprache wählt.
Diese Rumgeeiere und die permanente Schönrederei waren fast noch unerträglicher als das Spiel gestern...

Könnte mir vorstellen, dass er zu gegebener Zeit auch noch etwas deutlicher wird.

Ich denke auch,dass das Thema zu Saisonende noch ausgeschlachtet wird. Mal sehen,ob die Spieler dann auch noch ihren Kommentar geben. Rode hat ja schon angefangen.

Ist die Frage, was die Eintracht davon hätte. Das Einzige wäre eine Schlammschlacht, mit der es nur Verlierer geben würde und die Medien sich kaputt lachen. Ich hoffe, dass man nach Saisonende die Situation hinter verschlossenen Türen analysiert und den seriösen und professionellen Weg fortsetzt.
Unsere Meinung können wir ja Hütter und Bobic bei den nächsten Spielen gegen ihre neuen Vereine im Stadion mitteilen.
#
Du Sohn einer Mutter darf man ja sagen. Sogar auf Plakate schreiben.
#
sge-lomert schrieb:

https://www.realtotal.de/raul-bekennt-sich-zu-real-madrid-ich-will-hier-bleiben/

Raul will in Madrid bleiben
heute 15:35


Kann er gerne. Bei Raul wäre der Erfolgsdruck viel zu hoch.
#
Irgendwie erleichternd. Nach all dem Chaos , wär mir ein wenig Berechenbarkeit ganz wichtig.