>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Frank Lampard ist frei. Kann der deutsch?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Im Kölner Express wird eine Absage Terzic publiziert, aber im gleichen Artikel der Widerspruch zur Absage, so Watzke:" Dennoch sei man gesprächsbereit, sollte es Terzic zu einem anderen Klub ziehen."

sorry, ich sehe da keinen widerspruch, die aussage von watzke ist ein paar tage alt und bezieht sich auf die vertragsverlängerung von terzic beim bvb unlängst. die angebliche absage von terzic scheint frisch zu sein und watzkes aussage zeitlich deutlich nachfolgend.
#
So ist es. Die Absage von Terzic (sofern es die gibt) ist ja wohl von gestern oder heute Morgen.
Die Aussage von Aki ist Tage oder sogar Wochen alt. Da wurde was altes verwurstet, weil man wohl auf die Schnelle kein neues Statement bekommen konnte und merkt nicht einmal, dass beides nicht zusammen passt.
#
Bereits der vierte oder fünfte Trainer, der abgesagt hat, unabhängig ob sie auf der Liste standen oder nicht...
#
Von den realistischen Namen würde ich jetzt Daniel Farke sehr begrüßen.
Angeblich wohl auch durchaus auf der Liste. Macht einen tollen Job, kennt die Bundesliga und wirkt auch überaus sympathisch.
Wird aber sicher schwer den jetzt loszueisen. Aber über ihn würde ich mich durchaus freuen.
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4443934/ex-bvb-trainer-daniel-farke-ein-thema-bei-eintracht-frankfurt-und-vfl-wolfsburg/
#
Bereits der vierte oder fünfte Trainer, der abgesagt hat, unabhängig ob sie auf der Liste standen oder nicht...
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Bereits der vierte oder fünfte Trainer, der abgesagt hat, unabhängig ob sie auf der Liste standen oder nicht...

es gibt in Deutschland über 80 Mio Menschen, die in der neuen Saison nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt werden. Unabhängig davon, ob sie auf der Liste stehen oder nicht.
#
Bereits der vierte oder fünfte Trainer, der abgesagt hat, unabhängig ob sie auf der Liste standen oder nicht...
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Bereits der vierte oder fünfte Trainer, der abgesagt hat, unabhängig ob sie auf der Liste standen oder nicht...


Ich sag auch ab, damit sind es dann schon sechs.
#
Von den realistischen Namen würde ich jetzt Daniel Farke sehr begrüßen.
Angeblich wohl auch durchaus auf der Liste. Macht einen tollen Job, kennt die Bundesliga und wirkt auch überaus sympathisch.
Wird aber sicher schwer den jetzt loszueisen. Aber über ihn würde ich mich durchaus freuen.
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4443934/ex-bvb-trainer-daniel-farke-ein-thema-bei-eintracht-frankfurt-und-vfl-wolfsburg/
#
Die Quelle kannst Du natürlich in die Tonne kloppen. Das ist die Seite, die uns neulich erklären wollte, dass wir in der EL mehr verdienen würden als in der CL.
#
Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden. Wie hieß es so schön. "Der Trainer kann schon vor dem SV verpflichtet werden."
#
EintrachtOssi schrieb:

Auch wenn ich immer das gleiche schreibe. Ich hoffe auf Urs Fischer.

Glasner ist fachlich sicher top. Glaube aber nicht das er kommt.

Ich denke mal, dass dein Wunsch vielleicht sogar realistisch ist. Viele Kandidaten sind bereits raus oder wollen nicht. Ich spreche jetzt nicht von Rudis Resterampe, aber es wird auf eine Überraschung hinauslaufen. Fischer oder Tedesco. Beim BVB Mann hatte ich kein gutes Gefühl... Der ist zu sehr mit den schwarz gelben verbunden. Er hat ja auch angeblich abgesagt. Bleiben noch Kohfeldt und Labbadia, zwei "Na ja..." Lösungen, gerade Kohfeldt ist hier ja sehr umstritten. Vielleicht sollten wir mal überlegen, zum wem Krösche einen guten Draht hat... Mr.Young Boys is raus, tatsächlich ein Hauch von Roger Schmidt. Bleiben noch Favre und Bosz, aber die werden gar nicht mehr genannt. Tja, wer wird es nun? Oder doch der große Unbekannte.... Tayfun Korkut würde sofort kommen und für immer bleiben 🤣🤣🤣.
Dass der BVB Trainer nicht kommt, stört mich nicht, das ist ja so, als ob du ne Frau verlässt und deine eigentliche noch heiß und innig liebst. Wird auch schwer für Rose dort, aber das ist nicht unser Problem. Hab ich wen vergessen? Sandro Schwarz 😅😅😅. Vielleicht wäre Baumgart der richtige Mann gewesen, sicher auch ein Favorit vom EintrachtOssi. Umso länger es dauert, umso mehr Spekulationen und verrückte Ideen gibt es. Daniel Farke.... So. Der wird es... Ich setze mal auf den... Außenseiterwette😁😁😁
#
Philippe Clement oder Daniel Farke
#
Eine typische Ben Manga Trainer-Verpflichtung wäre doch eigentlich der (momentan vereinslose) Portugiese Bruno Lage.
#
Die Quelle kannst Du natürlich in die Tonne kloppen. Das ist die Seite, die uns neulich erklären wollte, dass wir in der EL mehr verdienen würden als in der CL.
#
Ok, immer wieder mit sport1 leicht zu verwechseln. Ist aber auch in anderen Medien erwähnt und sehe gerade er war schon einmal als Nachfolger von N. Kovac auf der Liste.
Fakt ist, er hat mit jüngeren und erfahreneren Spielern nach dem Abstieg eine tolle Truppe zum Wiederaufstieg geführt.
Hier ein Interview, recht aktuell
https://www.kicker.de/ich-hatte-das-gefuehl-das-projekt-noch-nicht-fertiggestellt-zu-haben-797059/artikel.amp
#
Philippe Clement oder Daniel Farke
#
Clement hatte ich hier auch schon erwähnt. Ich glaube aber er spricht kein Deutsch.
#
Eine typische Ben Manga Trainer-Verpflichtung wäre doch eigentlich der (momentan vereinslose) Portugiese Bruno Lage.
#
Weil der gute Ben schon so viele Trainer angekarrt hat, kann man natürlich von einer typischen Ben Manga Verpflichtung reden.
#
Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden. Wie hieß es so schön. "Der Trainer kann schon vor dem SV verpflichtet werden."
#
Wahrscheinlich kriegen wir überhaupt keinen. Die sagen alle ab. Oh mein Gott, was soll nur werden. Alles nur noch c- Lösungen, Wundertüten, ob die überhaupt nen Trainerschein haben ? Die Herren Tedesco, Glasner, Farke, Favre, Bosz, Wagner, Schmidt, van Brokhorst. Die sind alle viel zu schlecht.
#
Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden. Wie hieß es so schön. "Der Trainer kann schon vor dem SV verpflichtet werden."
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
Weil der gute Ben schon so viele Trainer angekarrt hat, kann man natürlich von einer typischen Ben Manga Verpflichtung reden.
#
Hat er bisher nicht, da hast du völlig recht,macht natürlich federführend der SV, aber sagen wir mal, eine Trainer Verpflichtung mit Ben Manga Einfluss
#
Ok, immer wieder mit sport1 leicht zu verwechseln. Ist aber auch in anderen Medien erwähnt und sehe gerade er war schon einmal als Nachfolger von N. Kovac auf der Liste.
Fakt ist, er hat mit jüngeren und erfahreneren Spielern nach dem Abstieg eine tolle Truppe zum Wiederaufstieg geführt.
Hier ein Interview, recht aktuell
https://www.kicker.de/ich-hatte-das-gefuehl-das-projekt-noch-nicht-fertiggestellt-zu-haben-797059/artikel.amp
#
Bankdruecker schrieb:

Ok, immer wieder mit sport1 leicht zu verwechseln. Ist aber auch in anderen Medien erwähnt und sehe gerade er war schon einmal als Nachfolger von N. Kovac auf der Liste.
Fakt ist, er hat mit jüngeren und erfahreneren Spielern nach dem Abstieg eine tolle Truppe zum Wiederaufstieg geführt.
Hier ein Interview, recht aktuell
https://www.kicker.de/ich-hatte-das-gefuehl-das-projekt-noch-nicht-fertiggestellt-zu-haben-797059/artikel.amp


Wenn ich mir Farke so anschaue, ist der für den User chenzu aber nicht hübsch genug
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
So oder so, wir werden es sehen und dann wissen.

Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
Wie wahr.
#
Wahrscheinlich kriegen wir überhaupt keinen. Die sagen alle ab. Oh mein Gott, was soll nur werden. Alles nur noch c- Lösungen, Wundertüten, ob die überhaupt nen Trainerschein haben ? Die Herren Tedesco, Glasner, Farke, Favre, Bosz, Wagner, Schmidt, van Brokhorst. Die sind alle viel zu schlecht.
#
Ja genau... Ich glaube wir werden alle sterben 😱😂🤣😂🤣 Jetzt aber mal im Ernst. Was hier manche für eine Panik schieben, da könnte man echt glauben, dass bei uns im Verein nur Amateure arbeiten und wir ohne jegliche Aussicht  auf Besserung, in der Zukunft Führungslos durchs Weltall treiben. Man man man...


Teilen