>

Fabio Blanco - Diskussions-palaver-gemoser-und-sonstiges-faden

#
U.K. schrieb:

holger3700 schrieb:

Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.

Einseitige Optionen sind nicht mehr erlaubt, daher gelten solche Optionen immer für beide Seiten.

Ändert aber nichts daran, dass eine Partei die Option ziehen kann und die andere Partei dann daran gebunden ist.
Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

U.K. schrieb:

holger3700 schrieb:

Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.

Einseitige Optionen sind nicht mehr erlaubt, daher gelten solche Optionen immer für beide Seiten.

Ändert aber nichts daran, dass eine Partei die Option ziehen kann und die andere Partei dann daran gebunden ist.
Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.


Er wird noch einige Zeit brauchen um zu wachsen. Da ist er dann schon über 18. So schnell wird er nicht einschlagen dass er gleich die Flatter macht.
#
Top, so eine Nachricht tut nach den letzten Tagen richtig gut. Hatte letzte Woche immer Mal wieder gegoogelt, ob es was neues gibt und als dann wieder Meldungen aufkamen über Juve, BVB etc. sind die Hoffnungen schon wieder etwas geschwunden. Aber Manga hat das tatsächlich hingebracht; und wenn es diese Regelung gibt, dann ist 2+x halt auch einfach das Maximum.
Schön jedenfalls, dass man sich so ein umworbenes Talent sichern konnte, spricht für den gestiegenen Ruf der Eintracht.

Schon klar, dass man ihn nicht mit Erwartungen überladen sollte, er Zeit braucht etc. aber freuen tu ich mich auf jeden Fall auf seine Entwicklung.
#
Eine grandiose Leistung von B. Manga diesen Spieler verpflichten zu können.
Zudem noch für eine Position auf der wir dringend Bedarf haben. Bin begeistert.
#
U.K. schrieb:

holger3700 schrieb:

Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.

Einseitige Optionen sind nicht mehr erlaubt, daher gelten solche Optionen immer für beide Seiten.

Ändert aber nichts daran, dass eine Partei die Option ziehen kann und die andere Partei dann daran gebunden ist.
Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.


Ist doch gerade scheiß egal. Viel wichtiger ist doch, dass es zeigt welchen Ruf wir uns international erarbeitet haben, dass Top-Talente aus Spanien und Portugal, die in Sachen Nachwuchsarbeit immerhin führend sind, nach Deutschland, nach Frankfurt kommen! Das ist einfach unfassbar! Und das zeigt auch, dass wir bei allem Frust gerade wg. Bobic und Hütter, doch einfach mal die aller wichtigste Säule mit Ben Manga halten und weiterhin für Eintracht Frankfurt begeistern konnten! Das ist einfach nur ein megafettes Ausrufezeichen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.


Ist doch gerade scheiß egal. Viel wichtiger ist doch, dass es zeigt welchen Ruf wir uns international erarbeitet haben, dass Top-Talente aus Spanien und Portugal, die in Sachen Nachwuchsarbeit immerhin führend sind, nach Deutschland, nach Frankfurt kommen! Das ist einfach unfassbar! Und das zeigt auch, dass wir bei allem Frust gerade wg. Bobic und Hütter, doch einfach mal die aller wichtigste Säule mit Ben Manga halten und weiterhin für Eintracht Frankfurt begeistern konnten! Das ist einfach nur ein megafettes Ausrufezeichen!
#
Erzähl das doch einfach der Wermutstropfenfraktion
#
Ach ist das klasse. Wenn man sich mal ansieht, wie welche Jugendspieler wir geholt haben für die kommende Saison - da geht mir das Herz auf. Und bei Mangas Näschen werden sich sicherlich einige davon ins erste Team spielen.
Ich kann es nicht fassen, dass wir uns bei Fabio durchsetzen konnten, so begehrt wie der Bub ist.
#
SamuelMumm schrieb:

daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.

Dazu muss man auch immer nur das Negative sehen wollen. Statt sich zu freuen, dass wir ihn bekommen haben, obwohl viele andere Vereine an ihm dran waren wird lieber über die zu kurze Vertragslaufzeit gejammert. 🤦‍♂️
#
Um aus meinem Post ("Toller, spannender Transfer!") ein "nur das Negative sehen wollen" und "gejammert" zu machen, muss man aber immer nur das Negative sehen wollen und statt sich über eine Diskussion (Forum, you know) zu freuen, wird lieber über andere Posts gejammert.
Andere sind da weitaus konstruktiver. Wusste nicht, dass bei Spielern unter 18 nur eine kurze Vertragslaufzeit möglich ist. Danke für den Hinweis holger3700!
Hier der Thread für alle die wieder rum Stinkern wollen.

Ich finde es klasse das er zu uns kommt, beweist wieder welche tolle Führungsriege wir haben.



#
1,79m, leider viel zu klein
#
1,79m, leider viel zu klein
#
eismann98 schrieb:

1,79m, leider viel zu klein


Ohje der wird wie Marin enden
Zu jung, zu klein, zu langhaarig, zu kurzer Vertrag, zu gut, zu talentiert, zu Hause, zu .....
SamuelMumm schrieb:

Zu jung, zu klein, zu langhaarig, zu kurzer Vertrag, zu gut, zu talentiert, zu Hause, zu .....

#
eismann98 schrieb:

1,79m, leider viel zu klein


Ohje der wird wie Marin enden
#
Was sagt man, wenn man diesen Spieler verabschieden will?
#
ich finde es einfach nur super, dass er tatsächlich zu uns kommt! zeigt, welch gute entwicklung wir genommen haben in den letzten jahren! lob für unsere verantwortlichen und insbesondere ben manga! beste nachricht seit wochen...
#
1,79m, leider viel zu klein
#
Der wächst hier noch über sich hinaus!
pipapo schrieb:

Wie viel schöner es ist, einen lächelnden Ben Manga, statt Bobics Nase, auf dem Bild zu sehen.

Dem haben wir den Coup wohl auch in erster Linie zu verdanken. Und da sehen wir auch wieder, wie wichtig Manga für uns ist. Womöglich wichtiger als der SV.
In der Tat. Bisher war das ja ein ziemlich verschwommenes Bild. Aber B. Manga scheint da die treibende Kraft zu sein, die wohl auch gute Überzeugungsarbeit leistet. Übrigens war das wohl auch bei A. Younes so.
#
Was ein geiler Transfer, wen wir so weiter machen bekommen wir eine Bubi Mannschaft zusammen.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn wir noch ein paar Junge Spieler holen, die hohe Qualität mitbringen.
#
1,79m, leider viel zu klein
#
Liegt auch am Alter, unter 18 darf man nicht über 180 cm groß sein.
#
Liegt auch am Alter, unter 18 darf man nicht über 180 cm groß sein.
#
Ein absoluter Wermutstropfen


Teilen