>

SaW 29.KW (19. - 25.07.21) - Gebabbel

#
Also wenn der Kostic schon weg will/muss, dann bitte nicht zum Bobic.
Wegen mir nach England oder Seria A, wenn er unbedingt noch einen großen Vertrag will. Aber nicht zur schmierigen Hertha und Bobic. Irgendwann langst auch mal, selbst als Fan einer AG der Herzen.

Stichwort Emotion und Glaubwürdigkeit
Aus dem Eintracht-link "Spanisches Zukunftsversprechen"
"...Bereits vor seinem Wechsel in die Mainmetropole habe der 16-Jährige besondere Sympathien für die Hessen gehegt: „Ich habe den Klub oft in der Europa League spielen sehen und es gefällt mir, wie die Eintracht Fußball spielt. Deswegen wollte ich unbedingt hierherkommen.“...."

Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.
Aber vielleicht stellt es sich in 12 Monaten ja auch als Übersetzungsfehler heraus
#
Also wenn der Kostic schon weg will/muss, dann bitte nicht zum Bobic.
Wegen mir nach England oder Seria A, wenn er unbedingt noch einen großen Vertrag will. Aber nicht zur schmierigen Hertha und Bobic. Irgendwann langst auch mal, selbst als Fan einer AG der Herzen.

Stichwort Emotion und Glaubwürdigkeit
Aus dem Eintracht-link "Spanisches Zukunftsversprechen"
"...Bereits vor seinem Wechsel in die Mainmetropole habe der 16-Jährige besondere Sympathien für die Hessen gehegt: „Ich habe den Klub oft in der Europa League spielen sehen und es gefällt mir, wie die Eintracht Fußball spielt. Deswegen wollte ich unbedingt hierherkommen.“...."

Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.
Aber vielleicht stellt es sich in 12 Monaten ja auch als Übersetzungsfehler heraus
#
Bitte das Datum im Titel von 15.7. Auf 25.7. Korrigieren
#
der steht im Stall....und..... und wenn Filip weg will, wird er gehen, kommt halt ein anderer. Ob es nun Mailand oder die Hertha oder sonst wer wird ist letztlich auch egal, verstehen muss man es auch nicht, es wird seine Entscheidung sein. Und wenn Filip nur dem Ruf des Geldes folgt, dann soll es halt so sein. Ich habe es mir abgewöhnt nach einem "sportlichen Sinn" zu fragen...
#
Also wenn der Kostic schon weg will/muss, dann bitte nicht zum Bobic.
Wegen mir nach England oder Seria A, wenn er unbedingt noch einen großen Vertrag will. Aber nicht zur schmierigen Hertha und Bobic. Irgendwann langst auch mal, selbst als Fan einer AG der Herzen.

Stichwort Emotion und Glaubwürdigkeit
Aus dem Eintracht-link "Spanisches Zukunftsversprechen"
"...Bereits vor seinem Wechsel in die Mainmetropole habe der 16-Jährige besondere Sympathien für die Hessen gehegt: „Ich habe den Klub oft in der Europa League spielen sehen und es gefällt mir, wie die Eintracht Fußball spielt. Deswegen wollte ich unbedingt hierherkommen.“...."

Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.
Aber vielleicht stellt es sich in 12 Monaten ja auch als Übersetzungsfehler heraus
#
Eintracht-Laie schrieb:


Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.



Und zwar wegen der Spielweise!

Nehmt dies, Barca, Real, ManU, Chelsea und stümperhafte Konsorten!

Ab heute finden sich nun die letzten urlaubsgereiften und toperholten Profis und EM-Fahrer ein, gerade rechtzeitig um ihren Spind vom Stadion ins neue Profizenter schleppen zu können.

Unterdessen arbeitet Fredi „)ch bin ein Projekt“ Bobic gerüchtehalber weiter an seiner eigenen Demontage bzw an der völligen Vernichtung des Rests seinen guten Rufs bei den meisten Fans, will er doch angeblich den guten Filip Kostic ein drittes Mal zu sich holen. Hat ihn ja schon nach Stuttgart und zur Eintracht gelotst, jetzt will er ihn in einer Art Informationsinsiderhandel mit sich selbst aufgrund eines von ihm selbst gegebenen Versprechens zur Alten Dame des Gewerbes locken. Die Entgeisterung kennt keine Grenzen.

In der Zwischenzeit sammelt sich nach dem Übungskick gegen Sandhausen für diese Vorbereitungsphase ungewöhnlich viel Lob rund um das Team. Trainer loben Spieler, Spieler loben Trainer, Fans loben Spieler und Trainer, die Presse stimmt mit ein - es ist ein einziges Loben. Möge das die Spieler und Trainer nicht davon abhalten, im selben Tempo weiter zu zusammenzuwachsen. Im selben Maße in dem bei den Fans die Vorfreude wächst …
#
Ab heute finden sich nun die letzten urlaubsgereiften und toperholten Profis und EM-Fahrer ein, gerade rechtzeitig um ihren Spind vom Stadion ins neue Profizenter schleppen zu können.

Unterdessen arbeitet Fredi „Ich bin ein Projekt“ Bobic gerüchtehalber weiter an seiner eigenen Demontage bzw an der völligen Vernichtung des Rests seinen guten Rufs bei den meisten Fans, will er doch angeblich den guten Filip Kostic ein drittes Mal zu sich holen. Hat ihn ja schon nach Stuttgart und zur Eintracht gelotst, jetzt will er ihn in einer Art Informationsinsiderhandel mit sich selbst aufgrund eines von ihm selbst gegebenen Versprechens zur Alten Dame des Gewerbes locken. Die Entgeisterung kennt keine Grenzen.

In der Zwischenzeit sammelt sich nach dem Übungskick gegen Sandhausen für diese Vorbereitungsphase ungewöhnlich viel Lob rund um das Team. Trainer loben Spieler, Spieler loben Trainer, Fans loben Spieler und Trainer, die Presse stimmt mit ein - es ist ein einziges Loben. Möge das die Spieler und Trainer nicht davon abhalten, im selben Tempo weiter zu zusammenzuwachsen. Im selben Maße in dem bei den Fans die Vorfreude wächst …
philadlerist schrieb:

Ab heute finden sich nun die letzten urlaubsgereiften und toperholten Profis und EM-Fahrer ein, gerade rechtzeitig um ihren Spind vom Stadion ins neue Profizenter schleppen zu können.


Bist Du Dir sicher ? Ich dachte, dass unsere Schweizer noch etwas Urlaub haben ...
#
Also wenn der Kostic schon weg will/muss, dann bitte nicht zum Bobic.
Wegen mir nach England oder Seria A, wenn er unbedingt noch einen großen Vertrag will. Aber nicht zur schmierigen Hertha und Bobic. Irgendwann langst auch mal, selbst als Fan einer AG der Herzen.

Stichwort Emotion und Glaubwürdigkeit
Aus dem Eintracht-link "Spanisches Zukunftsversprechen"
"...Bereits vor seinem Wechsel in die Mainmetropole habe der 16-Jährige besondere Sympathien für die Hessen gehegt: „Ich habe den Klub oft in der Europa League spielen sehen und es gefällt mir, wie die Eintracht Fußball spielt. Deswegen wollte ich unbedingt hierherkommen.“...."

Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.
Aber vielleicht stellt es sich in 12 Monaten ja auch als Übersetzungsfehler heraus
#
Eintracht-Laie schrieb:
… … …
Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.
Aber vielleicht stellt es sich in 12 Monaten ja auch als Übersetzungsfehler heraus


Naja, es gab in der EL 2018/2019 auch nichts vergleichbares: der Hurrastil mit der Büffelherde, die Wahnsinnschoreos der Fans im Waldstadion und die Heerscharen von Eintrachistas auf den Straßen von Mailand, Rom und Lissabon … das kann ein junges Fußballerherz auch über Ländergrenzen hinweg rühren.

Ich selbst kann bezeugen, das spanische Freunde - nachdem sie 40 Jahre lang zu mir kein Sterbenswörtchen über Fußball gesagt haben, sich während der Halbfinalsaison mit allerlei Anerkennung und likes zu unserer Eintracht gemeldet haben. Von daher …
Dirkinho schrieb:

philadlerist schrieb:

Ab heute finden sich nun die letzten urlaubsgereiften und toperholten Profis und EM-Fahrer ein, gerade rechtzeitig um ihren Spind vom Stadion ins neue Profizenter schleppen zu können.


Bist Du Dir sicher ? Ich dachte, dass unsere Schweizer noch etwas Urlaub haben ...

borre auch, der stand ja vor kurzem noch im kleinen copa america finale auf dem platz...
philadlerist schrieb:

Trainer loben Spieler, Spieler loben Trainer, Fans loben Spieler und Trainer, die Presse stimmt mit ein - es ist ein einziges Loben



Spieler loben Fans hast Du vergessen, bspw. Paciencia  (Ausräumen des Missverständnisses)
#
Eintracht-Laie schrieb:


Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.



Und zwar wegen der Spielweise!

Nehmt dies, Barca, Real, ManU, Chelsea und stümperhafte Konsorten!

#
Misanthrop schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:


Ein Fünfzehnjähriger sitzt in Spanien vor der Glotze, fiebert mit der Eintracht und denkt sich "Da will ich unbedingt auch mal kicken!" Genau so wird es gewesen sein, ganz sicher.



Und zwar wegen der Spielweise!

Nehmt dies, Barca, Real, ManU, Chelsea und stümperhafte Konsorten!

So isses! Der einzigartige, unverwechselbare und unnachahmliche Eintracht-Style! Hase auf Hinti, der zurück zu Hase, der raus auf Durm... legendär!!! Dagegen sind die oben Genannten einfach nur dumme, hirnlose Schrubber!!! 😃
#
Noch was zu Bobic, aus dem aktuellen 11Freunde-Interview, angesprochen auf Stadionpläne in Berlin:

In Frankfurt haben wir für den Bau unseres Profi-Camps ein altes Tennisgelände bekommen, das die Stadt ebenfalls lange nicht freigeben wollte. Als wir im Herbst 2016 einen Spitzenplatz in der Tabelle einnahmen, ging ich zu unserem Trainer Niko Kovac und bat ihn, öffentlich mit dem Gedanken zu spielen, den Klub zum Saisonende zu verlassen, aus Frust über die infrastrukturellen Probleme. Plötzlich schwenkten die Medien auf unseren Kurs, im Rathaus wurde die Politik hektisch und am Ende haben wir das Gelände bekommen.


War das bekannt? Wer war da wohl noch eingeweiht, in dieses Manöver? Die Mannschaft (auf einem Spitzenplatz liegend) sicher nicht.

Insgesamt ist das Interview (paywall) von ganz erlesener Kotzbrockigkeit, aber gut, sei's drum...
#
Noch was zu Bobic, aus dem aktuellen 11Freunde-Interview, angesprochen auf Stadionpläne in Berlin:

In Frankfurt haben wir für den Bau unseres Profi-Camps ein altes Tennisgelände bekommen, das die Stadt ebenfalls lange nicht freigeben wollte. Als wir im Herbst 2016 einen Spitzenplatz in der Tabelle einnahmen, ging ich zu unserem Trainer Niko Kovac und bat ihn, öffentlich mit dem Gedanken zu spielen, den Klub zum Saisonende zu verlassen, aus Frust über die infrastrukturellen Probleme. Plötzlich schwenkten die Medien auf unseren Kurs, im Rathaus wurde die Politik hektisch und am Ende haben wir das Gelände bekommen.


War das bekannt? Wer war da wohl noch eingeweiht, in dieses Manöver? Die Mannschaft (auf einem Spitzenplatz liegend) sicher nicht.

Insgesamt ist das Interview (paywall) von ganz erlesener Kotzbrockigkeit, aber gut, sei's drum...
#
Dann gehe ich davon aus, dass auch Bobi(c)s Interesse an Kosti(c) nur dazu dient, uns endlich unseren dritten Rang zeitnah zu bescheren.

Aus alter Verbundenheit. Und weil er halt einfach weiß, wie der Hase läuft.

Prima.
#
Noch was zu Bobic, aus dem aktuellen 11Freunde-Interview, angesprochen auf Stadionpläne in Berlin:

In Frankfurt haben wir für den Bau unseres Profi-Camps ein altes Tennisgelände bekommen, das die Stadt ebenfalls lange nicht freigeben wollte. Als wir im Herbst 2016 einen Spitzenplatz in der Tabelle einnahmen, ging ich zu unserem Trainer Niko Kovac und bat ihn, öffentlich mit dem Gedanken zu spielen, den Klub zum Saisonende zu verlassen, aus Frust über die infrastrukturellen Probleme. Plötzlich schwenkten die Medien auf unseren Kurs, im Rathaus wurde die Politik hektisch und am Ende haben wir das Gelände bekommen.


War das bekannt? Wer war da wohl noch eingeweiht, in dieses Manöver? Die Mannschaft (auf einem Spitzenplatz liegend) sicher nicht.

Insgesamt ist das Interview (paywall) von ganz erlesener Kotzbrockigkeit, aber gut, sei's drum...
#
War mal kurz Thema glaube ich, hat aber nicht wirklich interessiert.
Was etwas verwundert, da Bobic sehr unverhohlen rausposaunt die Politik bei uns in Frankfurt verarscht zu haben. Eher ungewöhnlich, wenn auch nicht gänzlich neu. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Hellmann so etwas ähnliches in der Art auch mal rausposaunt, was die Stadt anging. Da ging es wohl um die Kosten für den Stadionausbau und einer Häppchenpolitik, weil es sonst für Steuerzahler zu schrecklich geklungen hätte.
Schlau ist sowas aus meiner Sicht eher nicht.

Zeigt hier den Stil von Bobic. Also nicht nur es so zu machen, sondern auch der Part "Ich bin so schlau und die anderen so doof und ich muss es die Welt wissen lassen"
Hat man in Berlin bei der Stadt evtl. interessiert zur Kenntnis genommen. Da liegt halt aus meiner Sicht so eine Schwäche vom Bobic, der sagt sich "Was jucken mich die Deppen in Frankfurt, ich bin da weg!" und denkt scheinbar nicht daran wie sowas bei den aktuellen Vertragspartnern ankommt.

Aber gut, geht hier nicht um die Hertha, Berlin & Bobic.
Trotzdem interessant auch für uns, weil sicher auch die Verantwortlichen der Stadt sowas sehr interessiert lesen und sich so ihre Gedanken machen. Am Ende zieht die Eintracht dort vermutlich trotzdem...aber muss ich nicht haben, solche Sachen. Manche Leute haben ein langes Gedächtnis, werden ungern so verarscht und haben viel Zeit für eine passende Antwort.
Diese Lobhuddelei ist schnell vergessen, wenn es mal nicht läuft.
Nein in der Vorbereitung ist es normal.
Hyundaii30 schrieb:

Diese Lobhuddelei ist schnell vergessen, wenn es mal nicht läuft.

Spricht hier der Kenner?
philadlerist schrieb:

Trainer loben Spieler, Spieler loben Trainer, Fans loben Spieler und Trainer, die Presse stimmt mit ein - es ist ein einziges Loben



Spieler loben Fans hast Du vergessen, bspw. Paciencia  (Ausräumen des Missverständnisses)
#
Aber das ist doch normal, dass die Spieler die Fans loben
Das gehört doch zum Berufsbild🤓
#
Aber das ist doch normal, dass die Spieler die Fans loben
Das gehört doch zum Berufsbild🤓
#
und die Flexibilität gehört auch dazu!
Hyundaii30 schrieb:

Diese Lobhuddelei ist schnell vergessen, wenn es mal nicht läuft.

Spricht hier der Kenner?
#
Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diese Lobhuddelei ist schnell vergessen, wenn es mal nicht läuft.

Spricht hier der Kenner?

Der erfahrene Kenner. 😉
#
War mal kurz Thema glaube ich, hat aber nicht wirklich interessiert.
Was etwas verwundert, da Bobic sehr unverhohlen rausposaunt die Politik bei uns in Frankfurt verarscht zu haben. Eher ungewöhnlich, wenn auch nicht gänzlich neu. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Hellmann so etwas ähnliches in der Art auch mal rausposaunt, was die Stadt anging. Da ging es wohl um die Kosten für den Stadionausbau und einer Häppchenpolitik, weil es sonst für Steuerzahler zu schrecklich geklungen hätte.
Schlau ist sowas aus meiner Sicht eher nicht.

Zeigt hier den Stil von Bobic. Also nicht nur es so zu machen, sondern auch der Part "Ich bin so schlau und die anderen so doof und ich muss es die Welt wissen lassen"
Hat man in Berlin bei der Stadt evtl. interessiert zur Kenntnis genommen. Da liegt halt aus meiner Sicht so eine Schwäche vom Bobic, der sagt sich "Was jucken mich die Deppen in Frankfurt, ich bin da weg!" und denkt scheinbar nicht daran wie sowas bei den aktuellen Vertragspartnern ankommt.

Aber gut, geht hier nicht um die Hertha, Berlin & Bobic.
Trotzdem interessant auch für uns, weil sicher auch die Verantwortlichen der Stadt sowas sehr interessiert lesen und sich so ihre Gedanken machen. Am Ende zieht die Eintracht dort vermutlich trotzdem...aber muss ich nicht haben, solche Sachen. Manche Leute haben ein langes Gedächtnis, werden ungern so verarscht und haben viel Zeit für eine passende Antwort.
#
Der Fredi ist halt ein selbstverliebter Pfau.
Der kümmert sich einen Scheißdreck darum, dass so ein dummer Streich sich im Nachhinein als Cleverle hinzustellen, seinen ehemaligen Arbeitgeber und den Vorstandskollegen unter Verdacht stellt, sein Geflunkere mitgemacht zu haben.
Das ist halt einfach nur mies und ein feiner Charakter würde soetwas nicht machen.
Schade


Teilen