>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Basaltkopp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn dem so wäre, könnte ja auch Franco Foda ein Kandidat für uns sein?!

Oder auch Hubert Zukowski (der jüngere), der mit der C3 von Wanne Eikel in der abgelaufenen Saison womöglich den ersten Sieg überhaupt erreicht hätte.


Wirst lachen, an den hatte ich auch gedacht.
Letztes Jahr hat er mit der D1 des Clubs souverän die Meisterschaft gewonnen.
Und internationale Erfahrung hat er auch, seit er mit den Junioren die Abschlussfahrt zum Ballermann mitgemacht hat.
Die 7-10 Tage würden auch passen, weil er nächste Woche noch seine Frisör-Gesellenprüfung ablegen soll.
#
hardi564 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn dem so wäre, könnte ja auch Franco Foda ein Kandidat für uns sein?!

Oder auch Hubert Zukowski (der jüngere), der mit der C3 von Wanne Eikel in der abgelaufenen Saison womöglich den ersten Sieg überhaupt erreicht hätte.


Wirst lachen, an den hatte ich auch gedacht.
Letztes Jahr hat er mit der D1 des Clubs souverän die Meisterschaft gewonnen.
Und internationale Erfahrung hat er auch, seit er mit den Junioren die Abschlussfahrt zum Ballermann mitgemacht hat.
Die 7-10 Tage würden auch passen, weil er nächste Woche noch seine Frisör-Gesellenprüfung ablegen soll.

Wäre die günstigste und billigste Lösung. Thread kann zu. 😂
#
Kookie schrieb:

4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!


Da stimme ich auch zu. Insbesondere bei Tedesco denke mit Grauen an die Verhinderungstaktik bei der Vizemeisterschaft. War zwar erfolgreich, aber nicht schön. Wie er bei Dynamo spielen lässt, hab ich nicht verfolgt.
#
Kookie schrieb:

4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!


Da stimme ich auch zu. Insbesondere bei Tedesco denke mit Grauen an die Verhinderungstaktik bei der Vizemeisterschaft. War zwar erfolgreich, aber nicht schön. Wie er bei Dynamo spielen lässt, hab ich nicht verfolgt.

Sorry meinte natürlich Spartak
#
24.05.2021, 11:52 Uhr {okay, nicht ganz neu},sportbuzzer {Van Bommel zu VW}:
Abfindung für Glasner und/oder eine Ablösezahlung von seinem neuen Verein, der Eintracht Frankfurt heißen könnte - das sind die Dinge, die bereits verhandelt werden, eine Einigung gibt es noch nicht. Beiden Seiten ist klar, dass ein allzu offensiv verkündeter Trennungswille die eigene Verhandlungsposition schwächt und bleiben darum entsprechend zurückhaltend. Bei Glasner klang das so: „Was ich jetzt sage, sind am Ende des Tages vielleicht nicht die richtigen Worte."
#
An Glasner glaube ich nicht mehr. Dann könnte man doch jetzt mal zu Potte kommen und bräuchte nicht noch tagelang. Das hätte man längst verhandelt.
#
Kookie schrieb:

4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!


Da stimme ich auch zu. Insbesondere bei Tedesco denke mit Grauen an die Verhinderungstaktik bei der Vizemeisterschaft. War zwar erfolgreich, aber nicht schön. Wie er bei Dynamo spielen lässt, hab ich nicht verfolgt.

Sorry meinte natürlich Spartak
#
Dort lässt er die (ich glaube) jüngste Mannschaft der Liga Ballbesitzfußball spielen (in manchen Spielen hatte die Startelf ein Durchschnittsalter von 23.5), was zur zweitbesten Offensive der Liga gereicht hat.
#
Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Fände Glasner als Trainer immer noch die beste Option.
#
Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Fände Glasner als Trainer immer noch die beste Option.
#
Timberland77 schrieb:

Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Fände Glasner als Trainer immer noch die beste Option.

Fachlich sicherlich. Menschlich? Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke. Habe die Hoffnung nach einer besseren Lösung noch nicht aufgegeben.
#
Timberland77 schrieb:

Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Fände Glasner als Trainer immer noch die beste Option.

Fachlich sicherlich. Menschlich? Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke. Habe die Hoffnung nach einer besseren Lösung noch nicht aufgegeben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke

Wenn er ein Problem mit M. Arnold gehabt hat, würde er dadurch in meiner Sympathie eher steigen 😉😁
#
Dorico_Adler schrieb:

Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke

Wenn er ein Problem mit M. Arnold gehabt hat, würde er dadurch in meiner Sympathie eher steigen 😉😁
#
Onkel Onno  schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke

Wenn er ein Problem mit M. Arnold gehabt hat, würde er dadurch in meiner Sympathie eher steigen 😉😁



👍🏻👍🏻
#
Sport1 bringt jetzt Leitl ins Spiel, Clement halten sie für nicht wahrscheinlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainersuche-vor-abschluss-stefan-leitl-im-fokus

mir raucht der Kopf und weiß nix
#
Sport1 bringt jetzt Leitl ins Spiel, Clement halten sie für nicht wahrscheinlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainersuche-vor-abschluss-stefan-leitl-im-fokus

mir raucht der Kopf und weiß nix
#
die lesen hier mit
#
die lesen hier mit
#
AdlerNRW58 schrieb:

die lesen hier mit

Na klar. Habt ihr etwa noch keine Honorarüberweisungen aufs Konto bekommen?
#
Sport1 bringt jetzt Leitl ins Spiel, Clement halten sie für nicht wahrscheinlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainersuche-vor-abschluss-stefan-leitl-im-fokus

mir raucht der Kopf und weiß nix
#
Tafelberg schrieb:

mir raucht der Kopf und weiß nix


So lange kein weißer Rauch aufsteigt isses eh uninteressant

Aber ich warte einfach entspannt ab. Irgenwann demnächst wird es offliziell und dann wissen wir Bescheid. Bis dahin bin lese ich zwar gerne mal, was die Gerüchteküche jetzt wieder ausspuckt, aber den Schädel zum Bersten bringt das Thema jetzt auch nicht.

Wird schon der richtige Trainer kommen, wir haben genug Leute mit Kompetenz an Bord.
#
Bald haben wir soviele Trainerkandidaten wie eine gesamte Fußball Mannschaft zusammen🙈😂
#
Bald haben wir soviele Trainerkandidaten wie eine gesamte Fußball Mannschaft zusammen🙈😂
#
Neue Idee. Jeder bekommt seinen „Personaltrainer“!
#
Nix neues? Aber alle anscheinend noch fröhlich dabei.
#
Da sich ja viele Farke als Nachfolger für unseren Ex-Übungsleiter gewünscht haben und auch so ein "Insider" (halte ich nicht viel von) auf TM von der finalen Liste eines Trainers aus England und eines Trainers aus Belgien spricht, habe ich mir Farkes Trainerteam mal genauer angeschaut.
Beide Co-Trainer von ihm haben eine längere Paderborner Vergangenheit, beide in gleichen Zeiträumen in denen Krösche als Spieler oder als Verantwortlicher dort tätig war. Wenn es also ein Trainer aus einer ausländischen Liga werden sollte, könnte diese Verbindung stark auf Farke hindeuten, der seinerseits lange beim SV Lippstadt war. Ist ja bekanntlicherweise nicht weit von Paderborn weg...
#
Da sich ja viele Farke als Nachfolger für unseren Ex-Übungsleiter gewünscht haben und auch so ein "Insider" (halte ich nicht viel von) auf TM von der finalen Liste eines Trainers aus England und eines Trainers aus Belgien spricht, habe ich mir Farkes Trainerteam mal genauer angeschaut.
Beide Co-Trainer von ihm haben eine längere Paderborner Vergangenheit, beide in gleichen Zeiträumen in denen Krösche als Spieler oder als Verantwortlicher dort tätig war. Wenn es also ein Trainer aus einer ausländischen Liga werden sollte, könnte diese Verbindung stark auf Farke hindeuten, der seinerseits lange beim SV Lippstadt war. Ist ja bekanntlicherweise nicht weit von Paderborn weg...
#
Das ist wirklich mal ne heiße Spur.
#
Da sich ja viele Farke als Nachfolger für unseren Ex-Übungsleiter gewünscht haben und auch so ein "Insider" (halte ich nicht viel von) auf TM von der finalen Liste eines Trainers aus England und eines Trainers aus Belgien spricht, habe ich mir Farkes Trainerteam mal genauer angeschaut.
Beide Co-Trainer von ihm haben eine längere Paderborner Vergangenheit, beide in gleichen Zeiträumen in denen Krösche als Spieler oder als Verantwortlicher dort tätig war. Wenn es also ein Trainer aus einer ausländischen Liga werden sollte, könnte diese Verbindung stark auf Farke hindeuten, der seinerseits lange beim SV Lippstadt war. Ist ja bekanntlicherweise nicht weit von Paderborn weg...
#
Und wer Farke etwas besser kennenlernen möchte, dem empfehle ich:

https://www.youtube.com/watch?v=kl6JvrcBf1k

Macht einen guten Eindruck wie ich finde!


Teilen