>
Avatar profile square

haibacher

6120

#
wäre ich sehr dafür!!!

viel bekommt man sicher nicht aber für die liga 2 oder auch 3 wenn sie absteigen ist er gut!ich denke mal wenn es 500.000 euro wären,wäre es viel
#
YpsFFM schrieb:
[quote=propain]16. Jan 2010 - Sa 15.30 18 158 Eintracht Frankfurt Werder Bremen
23. Jan 2010 - Sa 15.30 19 170 1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt
30. Jan 2010 - Sa 15.30 20 176 Eintracht Frankfurt 1. FC Köln
07. Feb 2010 - So 17.30 21 188 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
14. Feb 2010 - So 17.30 22 196 Eintracht Frankfurt SC Freiburg


beim fcn samstags ist sehr gut hätte mir auch votstellen können dass dies freitags ist

köln samstags ist auch gut (mehr zuschauer,denke an über 50000)
dortmund und freiburg sonntags ist sche*** vorallem freiburg (werden wohl wenige zuschauer kommen)
#
saufen saufen saufen

feiern feiern feiern
#
AllaisBack schrieb:
haibacher schrieb:


wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann



Hat man nicht genau das, auch bei der Verpflichtung von Madhavikia gesagt?  


dass stimmt allerdings! naja hoffe wir habe den mehdi bald los wenigstens
#
arti schrieb:
sorry, aber 2 bis 2,5 mio für gekas halte ich jetzt schon für günstig.

er ist "erst" 29, hat bereits bewiesen, dass er in der liga bestehen kann, und zeigt konstante leistung in der nationalmannschaft.

gekas wäre mir, nachdem die experimente wie bellaid, petkovic und kweuke in die hose gegangen sind, weitaus lieber.

die 2,5 (wenn es so sein sollte) halte ich für sinnvoll angelegt.


genau so seh ich dass auch

wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann
#
sCarecrow schrieb:
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten



2 bis 2,5 mios sind nicht viel?
Wie viele Eintracht-Spieler kennst Du, die mehr gekostet hätten?

In jedem Fall wäre mir das viiiiiiiiiiiiiiel zu viel für einen Stürmer, der in der Liga seit knapp anderthalb Jahren nicht regelmäßig getroffen hat.
Ausleihe mit Kaufoption wäre optimal.

Man muss ja bedenken, dass Gekas auch nicht mehr der jüngste ist...


29 jahre alt 3,3 mio. MW,vertrag bis 2011 also bayer wird ihn sicher nicht für 1,5 mio schon gehn lassen,wird schon zwischen 1,8 -2,5 mio sein

aber ausleihen kostet ja nix falls wir es tun sollen, was ich daran nicht mag:
lass ihn bei uns voll einschlagen und 10 tore machen dann will leverkusen den behalten
#
billiger als 2 mio kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
#
wir sollten smolarek jetzt schon holen! der ist vereinslos und wäre sicher nicht abgeneigt! tore macht er fast immer und normal ist er vom gehalt her auch bezahlbar
#
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten
#
also laut zdf sieht es wie folgt aus:
erst zeigen sie brasilien:england

dannach eine zusammenfassung der 1 hz von griechenland:ukraine nach der zsf. dann die 2. hz live ab 20 uhr

dannach geht es weiter mit zsf.von irland:frankreich anschließend auch dort die 2. hz live

also von fast jedem spiel 1 hz live

naja immerhin

und frankreich kann man ja auch auf eurosport schauen
#
asamoah dessen zeit ist meiner meinung nach vorbei, wäre denk ich mal wie bei mehdi

altintop würde ich begrüßen dass er zu uns kommt
#
Partystimmung schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Die Mods diskutieren es gerade  über das Kondolieren

Ich wäre für eine Nachricht auf der Startseite von Eintracht.de
"Eintracht Frankfurt und die Community trauert um Freund und Vorbild Robert Enke. Ruhe in Frieden."


dass fände ich eine verdammt gute und schöne geste an robert enke und an seine angehörigen..


kann es immer noch nicht fassen,mir ist kotzübel
#
krasse sache ich bin schockiert!!

dass tut mir sehr leid für die angehörigen und bekannte
#
SVWMannheim schrieb:
Gruppe A : Eintracht Frankfurt ( Titelverteidiger), MSV Duisburg, Karlsruher SC

Gruppe B : Waldhof Mannheim ( Gastgeber), Kaiserslautern ( Dauer-Ausscheider) SC Freiburg ( Neuling)

Auch wir Mannheimer würden uns freuen wenn etwas mehr Frankfurter  sich  nach Mannheim bewegen


ich würde sagen man sieht sich im finale
#
wäre auch mal geil wenn fans zum licher cup kommen dass man den o**enbachern mal zeigt was stimmung ist!

leider macht nie jemand mit und so entsteht keine stimmung
#
-----------------------------nikolov----------------------------
-------------franz------russ----chris------spycher-----------
--------------------------schwegler---------------------------
------ochs---------------------------------------steinhöfer---
--------------------------caio---------------------------------
-----------------fenin---------meier--------------------------

so würde ich mir dass wünschen!!
steinhöfer für teber und ochs im mittelfeld

3:1 für uns
#
woinemercharly schrieb:
[quote=haibacher]es sollten alle mal wieder ruhe bewahren!!
wir stehen dennoch ganz gut da, 16 P. aus 12 spielen und nächstes spiel wird ein sieg gegen gladbach dann stehen wir sicher im mittelfeld,mehr is bei uns nun mal nicht drin!! leider!!

wir haben gestern bei einer weltklasse mannschaft aus leverkusen gespielt, die sogar gute chancen haben wenn sie so weiter machen dass sie meister werden können!
na klar tut ein 0:4 weh aber,dass sind nicht die gegner gegen die wir punkten müssen jetz kommen 9 punkte spiele mit gladbach,berlin und mainz !!


naja, dann warten wir mal wie 9 Punkte verteilt werden, bei einem 1:1 sind schon 2 weg..

wissen kann man es nicht aber 3 P gegen gladbach, 1 P in berlin und 3 gegen mainz sollten schon machbar sein dann hätten wir 23 punkte +die extra punkte (wob,hoffenheim)

auf jeden fall haben wir dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun! wir werden rechtzeitig den klassenerhalt feiern können und dann is vllt mehr drin weil man aufspielen kann
#
es sollten alle mal wieder ruhe bewahren!!
wir stehen dennoch ganz gut da, 16 P. aus 12 spielen und nächstes spiel wird ein sieg gegen gladbach dann stehen wir sicher im mittelfeld,mehr is bei uns nun mal nicht drin!! leider!!

wir haben gestern bei einer weltklasse mannschaft aus leverkusen gespielt, die sogar gute chancen haben wenn sie so weiter machen dass sie meister werden können!
na klar tut ein 0:4 weh aber,dass sind nicht die gegner gegen die wir punkten müssen jetz kommen 9 punkte spiele mit gladbach,berlin und mainz !!
#
ganz ehrlich is doch gerecht dass er nicht mitgenommen wird!
er spielt bei uns kaum und wenn dann sehr unglücklich.
näturlich sehr schade für ihn aber dass is OK
#
ganz ehrlich find ich die hallentunier schon sehr geil weil:
wenigstens fußball über die winterpause ist