>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen raus
Aber S-Saibot, Liberopoulos als besten Fußballer darzustellen ? Er kann den Ball gut abschirmen und spielt gelegentlich auch einen feinen Pass, aber oft muss ich sehen wie behebig er mit dem Ball umgeht oder einen Pass zu lasch spielt. Das die Bälle nicht so weit von ihm weg springen, liegt daran das er die auch nicht in einer Geschwindigkeit verarbeitet wie z.B. Ochs ...

Liberopoulos macht das beste aus der Situation als einzige Spitze ... so etwas geht nur mit dieser Art der Ballverwaltung (wo die Aussen aber auch schnell agieren müssen und die Bälle fordern) ODER mit einem schnellen Konterstürmer á la Gekas.

Summa Summarum Liberopoulos ist in unserer Situation bestimmt einiges wert jedoch stetig auf einem absteigenden Ast, ich denke das man lange bestimmt nicht mehr mit Ihm rechnen kann.
#
...denke ich an Asamoah oder Altintop fällt mir sofort Mahdavikia ein!!!

würde die Finger weg lassen!
Schalke will ja für die noch Geld haben!!
#
Man kann über Libero ja viel sagen, aber er ist immer noch torgefährlicher als Asamoah es je war, und auch torgefährlicher wenn man die eine Ausnahmesaison von Altintop mal außen vor lässt. Wie sollen die uns verstärken? Darum gehts hier, nicht explizit um Libero
#
Tex-Hex schrieb:
...denke ich an Asamoah oder Altintop fällt mir sofort Mahdavikia ein!!!

würde die Finger weg lassen!
Schalke will ja für die noch Geld haben!!


das habe ich mir auch schon gedacht  
#
Halil Altintop würde ich nehmen, wenn er überhaupt bezahlbar ist, wenn ich schon höre Galatasaray soll Interesse an ihm haben.
Asa dagegen auf keinen Fall! Inzwischen zu alt, zu langsam und traf dazu auch nicht regelmäßiger. Er bringt unser Spiel kein Stück voran nmM.

Altintop würde das mitbringen was Skibbe fehlt, ein Spieler der nach vorne Tempo machen kann. Dann probiert Skibbe vielleicht auch mal 4-3-3 ^^

Der Superknipser war er natürlich auch nicht immer, er geht eher schon in Richtung Barnetta, aber wenn er regelmäßig richtig als Stürmer spielen darf, trifft er ja vielleicht auch öfter.
Zumindest hat er also schon mal in der Vergangenheit Mittelstürmer und Außenstürmer gespielt.

Und dieses %-Zweikampf shice nervt mich langsam...
Wir sollten schauen, dass die Spieler unsere Spielweise verbessern und was die für Fähigkeiten mitbringen!
Und nicht nur nach Statistiken... "oh Kweuke hat ähnliche Werte wie xyz damals holen wir den mal"
Dann kann wie zuletzt immer öfters geschrieben wirklich jeder "Depp" scouten...

Das kotzt mich auch hier so dermaßen an, wenn so Spieler per Thread vorgeschlagen werden die User offensichtlich nie spielen gesehen haben, die dann auch die Liga in der der Spieler spielt nicht kennen etc.
"Der wäre doch was für uns" jojo... super
#
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Was ist den hier vorhanden im Augenblick außer Altersstürmer Libero und
Aushilfsstürmer Meier. Die beiden sind fit, ein Zustand der sie deutlich von Ama und Fenin abhebt.
Bei Altintop könnt ich mir vorstellen, dass ein Vereinswechsel im weiterhilft.
Asamoah sollte man allerdings nur holen, wenn die Konditionen stimmen und
er nicht für seine Vergangenheit sondern die aktuelle Leistungsfähigkeit bezahlt wird.

Spieler von der Güte Voronin oder Pantelic können wir uns im Augenblick wohl nicht leisten.
#
Ehrlichgesagt fände ich den Halil nicht sooo schlecht, der weiß eigentlich schon wo das Tor steht, vielleicht würde bei ihm ein Vereinswechsel "Wunder" bewirken, immerhin ist er ja auch erst 26.
Asamoah stehe ich da etwas skeptischer gegenüber, der hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel....
#
libo ist eine verstärkung, denn er spielt einen soliden stürmer. da kann fenin trotz 10 jahren weniger in den knochen ( zumindest momentan ) nicht mithalten.

unser angiffsproblem ist aber nicht alleine im sturm zu suchen. es gelingt und nicht, aus dem mittelfeld gefährlich und schnell in die spitze zu kommen.

wir bräuchten also ( mindestens) einen guten stürmer und eine mittelfeldmann, der technisch und mit übersicht agiert. caio hat das bisher nur phasenweise geschafft und das ist für die buli deutlich zu wenig.

von daher bin ich wäre altintop brauchbar ( wenn es gehaltlich passt ), aber statt asamoah wäre einer wie lincoln sinnvoller. auch wenn einige das anders sehen mögen - caio packt es nicht.
#
sgevolker schrieb:
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Was ist den hier vorhanden im Augenblick außer Altersstürmer Libero und
Aushilfsstürmer Meier. Die beiden sind fit, ein Zustand der sie deutlich von Ama und Fenin abhebt.
Bei Altintop könnt ich mir vorstellen, dass ein Vereinswechsel im weiterhilft.
Asamoah sollte man allerdings nur holen, wenn die Konditionen stimmen und
er nicht für seine Vergangenheit sondern die aktuelle Leistungsfähigkeit bezahlt wird.

Spieler von der Güte Voronin oder Pantelic können wir uns im Augenblick wohl nicht leisten.


MS will doch Spieler die sofort weiterhelfen können, Asamoah oder Altintop wären höchstens Ergänzungen, die die Eintracht nur bedingt voran bringen könnten. Da können wir auch gleich das Geld sparen, denn für umme kommen die auch nicht hierher und spielen, und auf unsere Jugend setzen.
#
Doomsday schrieb:
sgevolker schrieb:
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Was ist den hier vorhanden im Augenblick außer Altersstürmer Libero und
Aushilfsstürmer Meier. Die beiden sind fit, ein Zustand der sie deutlich von Ama und Fenin abhebt.
Bei Altintop könnt ich mir vorstellen, dass ein Vereinswechsel im weiterhilft.
Asamoah sollte man allerdings nur holen, wenn die Konditionen stimmen und
er nicht für seine Vergangenheit sondern die aktuelle Leistungsfähigkeit bezahlt wird.

Spieler von der Güte Voronin oder Pantelic können wir uns im Augenblick wohl nicht leisten.


MS will doch Spieler die sofort weiterhelfen können, Asamoah oder Altintop wären höchstens Ergänzungen, die die Eintracht nur bedingt voran bringen könnten. Da können wir auch gleich das Geld sparen, denn für umme kommen die auch nicht hierher und spielen, und auf unsere Jugend setzen.


Hätten wir im Augenblick einen gesunden Ama und einen gesunden Fenin würde ich Deine Einschätzung durchaus teilen, den beide sind wohl höchstens
gleichstark. Da wir aber akuten Notstand im Angriff haben und bessere Spieler als Ama wohl kaum zu finanzieren sind halte ich Altintop für durchaus akzeptabel.
Einen Superstürmer für lau zu finden wird nicht einfach und das wir aktuell im Angriff dringend jemanden benötigen dürfte wohl unzweifelhaft sein.
#
Doomsday schrieb:

Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Sehe ich auch so.
#
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:

Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Sehe ich auch so.


ich auch!
#
asamoah dessen zeit ist meiner meinung nach vorbei, wäre denk ich mal wie bei mehdi

altintop würde ich begrüßen dass er zu uns kommt
#
k.a., finde beide nicht so prickelnd. Vor 5 Jahren oder meinetwegen noch vor 3 Jahren hätte ich Asamoah bei einem vernünftigen Vertrag gerne hier gesehen..

Liberopoulos ist ein deutlich besserer Fussballer als Asamoah, nur deshalb kann er seine altersbedingte Langsamkeit noch einigermaßen ausgleichen und wurde für uns sehr wertvoll. Bei Asamoah sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, ihn in jetzigem Alter noch zu verpflichten, auch wenn ich ihn eigentlich mag.

Und Altintop...k.a., ich schätze, P/L würde bei ihm nicht stimmen. Aber was weiß ich schon..
#
sgevolker schrieb:
Doomsday schrieb:
sgevolker schrieb:
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Was ist den hier vorhanden im Augenblick außer Altersstürmer Libero und
Aushilfsstürmer Meier. Die beiden sind fit, ein Zustand der sie deutlich von Ama und Fenin abhebt.
Bei Altintop könnt ich mir vorstellen, dass ein Vereinswechsel im weiterhilft.
Asamoah sollte man allerdings nur holen, wenn die Konditionen stimmen und
er nicht für seine Vergangenheit sondern die aktuelle Leistungsfähigkeit bezahlt wird.

Spieler von der Güte Voronin oder Pantelic können wir uns im Augenblick wohl nicht leisten.


MS will doch Spieler die sofort weiterhelfen können, Asamoah oder Altintop wären höchstens Ergänzungen, die die Eintracht nur bedingt voran bringen könnten. Da können wir auch gleich das Geld sparen, denn für umme kommen die auch nicht hierher und spielen, und auf unsere Jugend setzen.


Hätten wir im Augenblick einen gesunden Ama und einen gesunden Fenin würde ich Deine Einschätzung durchaus teilen, den beide sind wohl höchstens
gleichstark. Da wir aber akuten Notstand im Angriff haben und bessere Spieler als Ama wohl kaum zu finanzieren sind halte ich Altintop für durchaus akzeptabel.
Einen Superstürmer für lau zu finden wird nicht einfach und das wir aktuell im Angriff dringend jemanden benötigen dürfte wohl unzweifelhaft sein.


Das wir uns im Angriff verstärken müssen ist klar. Asamoah und Altintop würden aber doch nur unseren Status quo wahren. Nein danke, die möchte ich bei uns nicht sehen. Für mich haben die einfach keine Durchschlagskraft mehr und das ist es doch was unser Sturm seit längerer Zeit schon vermissen lässt. Das, lieber sgevolker, dürfte wohl unzweifelhaft sein.
Sicher, man könnte diese Wundertüte ausprobieren aber dafür ist mir persönlich das Risiko bzw. die damit verbundenen Kosten zu hoch. Dann lieber mit Libero, Fenin und unseren jungen Wilden bis zur Sommerpause durchkämpfen, dass Geld bis dahin sparen, den Kader versuchen zu verkleinern und im Sommer dann einen Stürmer verpflichten der uns wirklich weiter bringt.
#
Tex-Hex schrieb:
...denke ich an Asamoah oder Altintop fällt mir sofort Mahdavikia ein!!!

würde die Finger weg lassen!
Schalke will ja für die noch Geld haben!!


genau so ist es!!!
ausserdem werden die viel geld beim gehalt verlangen. und fuer solche luschen haben wir kein platz hier (sind ja andere hier smile:
und wirklich weiterhelfen?? naja, ein altintop der sich ueber die jahre nicht durchsetzen kann (wenn auch andere verletzt sind) spricht fuer sich.
und asa's zeit ist abgelaufen. ich glb auch nicht, dass er kommen wuerde wenn alles stimmen wuerde, da er zu sehr an schalke haengt. eher wird er dort die karriere beenden.
#
Lasst die mal schön auf Schalke, die sollen ruhig dort noch ein paar Millionen abschöpfen und zum Untergang dieses Vereins beitragen.
Sportlich hilft uns Asamoah überhaupt nicht, welche Position soll der denn bei uns spielen, bzw. wen verdrängen? Altintop ist ein Spieler der uns minimal weiterhelfen könnte, würde aber bestimmt ein ordentliches Gehalt wollen. Eine Ablösesumme würde ich für beide nicht bezahlen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor.  Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


im letzen Spiel war die gesamte Mannschaft extrem schwach. Bei der Mannschaftsleistung wäre auch der beste Stürmer der Liga untergegangen und hätte grottige Werte gehabt.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Lasst die mal schön auf Schalke, die sollen ruhig dort noch ein paar Millionen abschöpfen und zum Untergang dieses Vereins beitragen.
Sportlich hilft uns Asamoah überhaupt nicht, welche Position soll der denn bei uns spielen, bzw. wen verdrängen? Altintop ist ein Spieler der uns minimal weiterhelfen könnte, würde aber bestimmt ein ordentliches Gehalt wollen. Eine Ablösesumme würde ich für beide nicht bezahlen...


Die Ablösesumme für beide erst einmal aufzubringen,wäre rausgeschmissenes Geld!Außerdem würde Schalke wahrscheinlich Umsummen verlangen!
#
Tex-Hex schrieb:
...denke ich an Asamoah oder Altintop fällt mir sofort Mahdavikia ein!!!

würde die Finger weg lassen!
Schalke will ja für die noch Geld haben!!


!


Teilen