>

Fenin wieder nicht dabei

#
http://fotbal.idnes.cz/bilek-na-turnaj-nebere-opory-sanci-dava-novackum-a-mladikum-pa6-/fot_reprez.asp?c=A091106_105132_fot_reprez_min
das Turnier im Dubaj:
Tschechien
Vereinigte Arabische Emirate
Irak
Aserbaidschan

Fenin ist nicht wieder dabei seit von Zeit, was er ausgeschlossen ist, also er daher immer ausgeschlossen ist   .
#
Ist natürlich schade für ihn, aber es gibt momentan auch keinen Grund für eine Nominierung, er spielt nicht viel und wenn dann nicht sonderlich gut...
#
ganz ehrlich is doch gerecht dass er nicht mitgenommen wird!
er spielt bei uns kaum und wenn dann sehr unglücklich.
näturlich sehr schade für ihn aber dass is OK
#
Kollersfan schrieb:


Fenin ist nicht wieder dabei seit von Zeit, was er ausgeschlossen ist, also er daher immer ausgeschlossen ist   .


@ Kollersfan: Hm ich als Tscheche verfolge so gut ich kann jedes Spiel und jede Nachricht auf Sport.cz, Deniksport.cz etc etc

Baros, Sverkos, Kovac etc sind alle rehabilitert. Mit keinem Wort wird Fenin als alleiniger Sündenbock dargestellt und ausgeschlossen. Er war verletzt und hat kaum Spielpraxis. Also warum sollte nominiert werden?

Gerade in zeiten des Umbruchs in dem seit 2 Jahren krampfhaft versucht wird, neue Leute in die Mannschaft einzubinden. Was sich aufgrund des 4 Trainers in 2 Jahren zusätzlich als schwierig herausstellt.

Wenn er gesund ist, wird er dabei sein. Er kann den Konkurrenzkampf mit Necid, Sverkos, Papadopulos auf jeden Fall aufnehme....wenn er fit iss.....
#
Ich verfolge Tschechien jetzt nicht so ganz intensiv.

Sind Baros, Necid, Sverkos, Papadopoulos die Konkurrenten?

Dann wundert es mich schon ein bisschen, weil stärker als die letzten beiden ist er mMn schon. Ich habe im kicker gelesen, dass Stajner mit der Begründung nicht dabei ist, dass der Trainer "etwas Neues probieren will". Da hatte ich schon gedacht, dass er dabei ist.

Wie auch immer, ich denke, dass es für die Eintracht von Vorteil ist, wenn er sich die Reise an den Golf mit zweimaliger Klima-Umstellung erspart und statt dessen trainieren kann.
#
Hainhausen schrieb:

@ Kollersfan: Hm ich als Tscheche verfolge so gut ich kann jedes Spiel und jede Nachricht auf Sport.cz, Deniksport.cz etc etc

Baros, Sverkos, Kovac etc sind alle rehabilitert. Mit keinem Wort wird Fenin als alleiniger Sündenbock dargestellt und ausgeschlossen. Er war verletzt und hat kaum Spielpraxis. Also warum sollte nominiert werden?


1. Dann weisst Du sicher sehr gut, dieser Turnier ist kein Wettbewerbs, er ist fuer Spielpraxis im international Spiel gewinnen, fuer solche als Fenin, Necid, Papadopulos, Jarolim u. Rozehnal (HSV), Jarda Drobny (HB) etc, etc
2. Fenin sagte: Ich bin absolut gesund, total ohne Schmerzen. Dann ist es kein Grund, warum Fenin nicht dabei soll. Kein Nationaltrainer sagt nicht, er ist mir unsympatisch, deshalb nehme ich nicht ihn mit. Auch Rada sagtet nicht, ich nehme nicht Fenin gegen England mit wegen Schlagerei, aber er sagtet: Ich muss Papadopulos probieren.
#
Reebok94 schrieb:
Ich verfolge Tschechien jetzt nicht so ganz intensiv.

Sind Baros, Necid, Sverkos, Papadopoulos die Konkurrenten?

Dann wundert es mich schon ein bisschen, weil stärker als die letzten beiden ist er mMn schon. Ich habe im kicker gelesen, dass Stajner mit der Begründung nicht dabei ist, dass der Trainer "etwas Neues probieren will". Da hatte ich schon gedacht, dass er dabei ist.

Wie auch immer, ich denke, dass es für die Eintracht von Vorteil ist, wenn er sich die Reise an den Golf mit zweimaliger Klima-Umstellung erspart und statt dessen trainieren kann.


1. Baros - tuerkische Liga, langweilige Verletzung - keiner Konkurrent
   Necid - super Form in CSKA, in der Nationalmannschaft - besser Talent als  
   Fenin
   Sverkos - schlecht Saison in Sochaux, in der Nationalmannschaft Joker,     besser Talent als Fenin, schlecht Moral, er konnte in der Bundesliga ein Koenig sowie Necid sein   - der Konkurrent
   Papadopulos - der Konkurrent
   Stajni - zu alt
2. Meine Meinung: Jedes international Fenins Spielpraxis = fuer Eintracht Mehrwehrt   . Eintracht wird sowie so im warm Land als letztemal im Griecheland trainieren, also sowie so mit zweimaliger Klima-Umstellung nicht erspart   .


Teilen