>

Robert Enke ist tot

#
Unfassbar

R.I.P. Robert
#
Baff. Die Nachricht sitzt.

In Gedenken.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft. Fußball wird zur Nebensache.
#
Ich bin mehr als geschockt, komme vom Training nachhause, meld meinen PC an und bekomm per msn 7 Nachrichten darüber...

Einer der besten Deutschen Torhüter ist heute von uns gegangen.

R.I.P Robert Enke!
#
Das ist eine absolute Schocknachricht... Und ich muss noch arbeiten gehen gleich... Hab nen extremen KLotz im Bauch...
Robert du warst ein ganz GROßER!!!
R.I.P.
#
schusch schrieb:
Das überfordert mich gerade etwas.

Er wird seine Gründe gehabt haben, ob ich sie verstehe, ist vollkommen egal, seiner Frau wünsche ich viel Kraft.


Genauso sehe ich es auch. Wir sollten uns nicht an Spekulationen beteiligen. Lasst ihn uns mit dem Bild in Erinnerung behalten was viele von ihm hatten. Denke das geht aus den Postings ja hervor. Er war ein feiner Mensch. Alles andere geht uns nichts an!!
#
High-Voltage schrieb:
laut Spiegel Online war es Selbstmord

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html

ich bin schockiert von der Meldung. Robert Enke war nicht nur ein ausgezeichneter Torhüter sondern auch einer der sympatischsten Bundesligafußballer. RIP Robert!


Jo und laut NTV und N24 ist noch gar nix klar, es besteht nur der VERDACHT auf Selbstmord. So lange noch nichts klar ist, sollte man die Gerüchteküche auf ein Minimum beschränken, denn für Gerüchte ist der Anlaß doch ein wenig zu ernst.
#
krasse sache ich bin schockiert!!

dass tut mir sehr leid für die angehörigen und bekannte
#
Ich bin fassungslos!  

R.I.P.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Mir fehlen einfach nur die Worte Ich war selten so schockiert über eine Todesnachricht eines Stars. Selbst der Tod Michael Jacksons war für mich vorhersehbarer.


Geht mir genau so. Er war nicht nur ein hervorragender Torwart, sondern auch ein guter Mensch und ein Vorbild für viele.
Ich bin sehr betroffen und fassunslos.

Mein Beileid an alle Angehörigen.
R.I.P.
#
schlimm.

RIP Robert
#
Ich bin einfach nur sprachlos.

Mein tiefstes Mitgefühl seiner Frau und Tochter, der Familie und seinen Freunden. Ich hoffe, dass sie die Kraft aufbringen können diesen unfassbar traurigen Schlag zu verkraften.
#
Eine schlimme Nachricht. Mein Beileid an die Familie und insbesondere der Ehefrau die den 2. Schicksalsschlag innerhalb von 3 Jahren zu verkraften hat.

Da sind doch persönliche Probleme oder gar Fußballthemen wie hier im Forum so was von unwichtig.

Man sollte im Namen der Eintracht Frankfurt Fans auf der Hannover Website kondolieren.
#
Der schock sitzt tief.
Mein Beileid an an alle Angehörigen!!!
#
und bei den simpsons läuft ne folge wo homer von ner brücke selbstmord begehen will... krasser zufall.
#
R.I.P Robert Enke!
Ich kanne es nicht fassen
Du warst immer mein Lieblingtorhüter!    nicht nur von der Leistung besonders vom Charakter her. Ein schwerer Schlag für alle Fußballfans
#
bin auch unglaublich fassungslos. Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie
#
Ich bin immer noch geschockt.
#
Was ne scheisse!!! Ruhe in Frieden, Robert!        
#
auf kicker. de steht neben der todesmeldung noch die frage der woche ob löw encke hätte nach nominieren soll
#
Ich verneige mich mit dem allergrößten Respekt und Trauer vor einem der symphatischsten und ehrlichsten Sportler der Welt!Ich kann Selbstmord zwar nicht gutheissen,aber ich bin sprachlos,bedrückt,ja den Tränen nahe!

Wieso nur?Ich denke an die Familie,die Verwandschaft und alle Freunde!!!!


Teilen