>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.



Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.
#
kama schrieb:
Dass wir heute zum zweitenmal innerhalb von 10 Tagen eine total desolate Eintracht gesehen haben ist für alle Fans eine Zumutung, keine Frage. Und dass sich hier im Forum großer Unmut breit macht und manche am liebsten die ganze Mannschaft samt Trainer in die Wüste schicken wollen, ist verständlich (zumal mit der Wut im Bauch direkt nach dem Spiel).

Der erbärmliche Zustand der Mannschaft gegen Bayern und heute sind aber nur das Eine, ich glaube heute sind noch zwei andere, viel schwerwiegendere Katstrophen passiert:
1. Das Interview von Skibbe
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Trainer seiner kompletten Mannschaft vor laufender Kamera die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat. Und dann besitzt er auch noch die Frechheit zu sagen "außer Schwegler", was dann ja im Kehrschluß heißt, dass wirklich ALLE anderen gemeint sind.  
Wie will er denn in Zukunft die Mannschaft vor einem Spiel motivieren wenn er öffentlich solche Aussagen trifft ?
Außerdem: Bekanntlich macht ja auch der Ton die Musik. Habt ihr bemerkt mit welchem Ton Skibbe über seine Spieler/Mannschaft gesprochen hat ?
Bei jedem Satz hatte man den Eindruck dass er jeden Spieler (außer Schwegler natürlich) für eine glatte Pfeiffe hält.

2. Caio
Ob die Auswechslung gerechtfertigt war oder nicht spielt keine Rolle.
Fakt ist aber sicherlich, dass Skibbe auch sechs oder acht andere Spieler hätte auswechseln können.
Meiner Meinung hat Skibbe mit der frühen Auswechlung des  Frankfurter "Politikums" ein Zeichen gesetzt. Die Aera Caio ist vorbei, der sensible Spieler wird sich von der frühen Auswechslung nicht erholen, er wird vielleicht auch keine Chance mehr bekommen. Für uns Fans heißt das, dass der Traum vom besseren Fußball für unabsehbare Zeit gestorben ist (ich weiß mit Caio ging nicht viel aber ohne ihn geht gar nichts). Denn es glaubt doch nicht wirklich jemand in diesem Forum dass die Mannschaft in absehbarer Zeit dermaßen umgekrempelt bzw verstärkt wird, dass wir wirklich besser werden.

Ich befürchte, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis Vorstand und Trainer von einem großen Mißverständnis sprechen und sich trennen werden und dann...na ja dann kommt halt wieder irgendein Feuerwehrmann der uns retten wird oder auch nicht.
 


Das sehe ich ähnlich...
Sowas kann/DARF man als Trainer nicht machen!!!  
UND BITTE HB...lass Dich nicht weichkochen und hol BITTE  N I C H T !!! den Lincoln...Wir brauchen keinen   Söldner, der uns 5 mio kostet und nach einem halben Jahr ablösefrei wieder sitzenläßt, weil er ein besseres Angebot hat!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.



Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.


Doch, ich sehe schwarz, weil Skibbe sich ja die letzten Wochen bei HB schon reichlich unbeliebt gemacht hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.



Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.


sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift. lasst ihm mal ein bisschen zeit und vorallem gebt ihm die spieler die er braucht. glaubt denn einer wirklich von euch, dass ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft rausgeholt hätte, als skibbe das bisher getan hat? man man man in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich??  
#
kama schrieb:
(..) Wie will er denn in Zukunft die Mannschaft vor einem Spiel motivieren wenn er öffentlich solche Aussagen trifft ? (..)  


Gute Frage.
Da er die Aussagen fast wortgleich in der PK wiederholt hat, also mit zumindest ein bisschen Zeitabstand und damit auch nicht einfach „frustriert aus dem Bauch heraus“ bin ich tatsächlich gespannt... falls Skibbe denn so eine Gelegenheit noch einmal bekommt...
#
un wieder ungeschlagen SGE! un wieder ungeschlagen SGE! un wieder ungeschlagen, un wieder ungeschlagen, un wieder ungeschlagen SGE!!!
herrlich wie wir leverkusen heute 4:0 vernascht haben!!! tabellenspitze wir kommen zurück!!!

oh falscher fred, gehört ja ins größenwahn rein
#
Bad_Hunter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.



Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.


sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift. lasst ihm mal ein bisschen zeit und vorallem gebt ihm die spieler die er braucht. glaubt denn einer wirklich von euch, dass ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft rausgeholt hätte, als skibbe das bisher getan hat? man man man in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich??  



Du weißt aber das wir hier im Forum von Eintracht Frankfurt sind.
#
kama schrieb:
(..) Wie will er denn in Zukunft die Mannschaft vor einem Spiel motivieren wenn er öffentlich solche Aussagen trifft ? (..)  


Ma ehrlich: Bei dem Gehalt, dass die Spieler beziehen sollten sie sich den ***** aufreißen und ned so einen mist zusammen kicken wie heute!!! Der Trainer hat doch nur die Warheit heute ausgesprochen (bis auf Caio, da hat man viel zu wenig gesehen, als das man ihn schon nach 20min raus tun könnte).
Wenn ich das les "Wie will er in Zukunft die Mannschaft motivieren"...
DIE SOLLE SICH ENDLICH DE ***** AUFREIßEN un ned so einen mist kicken wie gegen Bayern. Das heute war teilweise sogar schlechter als das Bayern spiel, un da dacht ich schon es geht nemmer schlimmer!!!
#
Bad_Hunter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.



Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.


sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift. lasst ihm mal ein bisschen zeit und vorallem gebt ihm die spieler die er braucht. glaubt denn einer wirklich von euch, dass ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft rausgeholt hätte, als skibbe das bisher getan hat? man man man in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich??  



????
...deshalb haben die ja auch den Skibbe entlassen, weil er so viel aus den Jungs rausgeholt hat?!?!?!??!
soviel zu unserer Traumwelt!
...und vor allem: gebt ihm die Spieler die er braucht!?...was issn das fürn Satz?
Wunschkonzert is woanners...
Hier wird mit dem gearbeitet und Erfolge erzielt was da is und wenn er das net kann, isser der falsche Mann...
Kerle ne...
*ichwilldensteppizurück*
#
Schade, dass das Spiel Bayer Leverkusen gg. Eintracht Frankfurt ausgefallen ist. Aber stattdessen wurde ein Trainingsspiel des Tabellenführers live übertragen
#
mjoellnir schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.



Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.


sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift. lasst ihm mal ein bisschen zeit und vorallem gebt ihm die spieler die er braucht. glaubt denn einer wirklich von euch, dass ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft rausgeholt hätte, als skibbe das bisher getan hat? man man man in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich??  



????
...deshalb haben die ja auch den Skibbe entlassen, weil er so viel aus den Jungs rausgeholt hat?!?!?!??!
soviel zu unserer Traumwelt!
...und vor allem: gebt ihm die Spieler die er braucht!?...was issn das fürn Satz?
Wunschkonzert is woanners...
Hier wird mit dem gearbeitet und Erfolge erzielt was da is und wenn er das net kann, isser der falsche Mann...
Kerle ne...
*ichwilldensteppizurück*  

Beschäftigst dich eigentlich auch nur Ansatzweise mit der Bundesliga und den Geschehnissen der letzten Saisons? Dan sollt dir bekannt sein wieso Skibbe entlassen wurde und das die Umstände dafür relativ fragwürdig waren.

Und soweit ich weiß bekam ein gewisser Herr Funkel für über 10 Millionen € die Spieler die er wollte, nur dass wir dadurch eher schlechter wurden als besser, seltsam.
#
Leblos, kampflos, würdelos....... 0:3 nach 12 Minuten....
Das war ncht unsere Eintracht Manschaft, das war eine charakterlose Söldnertruppe, die möchtegern One-Touch-Fussball wegen eines Trainer spielen muss, der immer noch nicht begriffen hat, das er es mit Rumpelfussballern zu tun hat, die völlig überfordert sind.
Wenn man Raumdeckung plus körperloses Abwehrverhalten von einer Mansschaft verlangt, die eigentlich wie eine 3 klassige Mannschaft nur über Kampf gegen technisch versierte Gegner in ein Spiel rein findet, der hat als Trainer nix auf der Eintrachtbank zu suchen.
Das war Rumpelfussball zum abgewöhnen.
Für so eine fleischlose Darbietung 200 km zu fahren, war von mir leider durch die Blindheit und übergrosse Hoffnung auf wenigstens die grundtugend Einsatz, eine nicht mehr nachzuvollziehende Entscheidung. So bescheuert zu sein, zu glauben, dass es nach den beiden furchtbaren Spielen gegen die Bayern und dem glücklichen Sieg gegen Hannover besser wird, habe ich leider nur der Push-Bildzeitung, das unsere Mannschaft besser ist als bisher gesehen, zu verdanken.... Die Spieler, die Trainer, die Scouts und die Vereinsführung verspielen immer mehr das wichtigste was ein Fan geben kann: unbändiger Glaube an aufopferungsvollen Einsatz für den Adler den jeder Fan in und meist sogar auf seinber Brust trägt.
Leider kann ich es auch nicht besser, aber die, die die Würde der Eintacht auf dem Platz für sehr, sehr viel Geld zeigen sollen, haben leider bald nicht mehr meine Achtung und Respekt und vielleicht ebenso auch nicht mehr den von vielen anderen Fans verdient. Wenn man schon technisch unter aller Sau ist und die Chance Bundesliga bekommt, sollten man wenigstens fighten. Aber so ist es traurig von den gegnerischen Fans mit Absteiger, Absteiger Chorälen nach hause geschickt zu werden. Bessert Euch, sonst spielt Ihr bald vor leeren Rängen....
#
Also wer sich das 3-0 anschaut und sieht wie caio direkt vor der Trainerbank sich einfach nur über den Russpass ärgert und abdreht, der weiß auch wieso der ausgewechselt wurde...
#
Funkel raus! Ähh-zurück bitte, da war wenigstens die Defensive etwas besser gestaffelt.

Hab ich eine andere letzte Saison gesehen oder war da wirklich Labadia Trainer bei Leverkusen, nicht Skibbe (war der nicht in der Türkei?).

Ein Bekannter (ehem. Fussballprofi bei Hessen kassel) hat mir vor der Saison gesagt: Das mit Skibbe wird nix, der kommt aus dem Beamtenhaufen des DFB - langsam glaube ich, er hatte Recht.
#
Ich lese hier immer wieder, Umbruch wir brauchen einen neuen Kader, aber wir haben keine Geld und machen die Saison 2-3 Millionen Schulden.
Wenn ich das jetzt schon weiß muß ich mir doch als Vorstand die Frage stellen, was machen wir denn alles falsch, wir sind doch in Frankfurt, der Hauptstadt des Geldes in Deutschland, warum geben die uns nichts ab......andere bekommen doch auch......wir lange mußich denn warten bis die endlich mal zu uns kommen und die Kohle locker machen.....zu den bayern sind sie doch auch gekommen, oder haben die nicht gewartet und sich selbst bewegt????
Ironisch aber immer etwas Wahrheit dran......vielleicht können wir dan auch mal nen € investieren, damit die vom DSF auch noch nicht Recht bekommen, die graue Maus vom Main.
Über das Spiel besser keine Worte, besser dem Team inkl.Bank und Trainer auch mal den Gehalt für den Spieltag streichen so wie sie uns den Spaß streichen.

Gudde morsche
#
es sollten alle mal wieder ruhe bewahren!!
wir stehen dennoch ganz gut da, 16 P. aus 12 spielen und nächstes spiel wird ein sieg gegen gladbach dann stehen wir sicher im mittelfeld,mehr is bei uns nun mal nicht drin!! leider!!

wir haben gestern bei einer weltklasse mannschaft aus leverkusen gespielt, die sogar gute chancen haben wenn sie so weiter machen dass sie meister werden können!
na klar tut ein 0:4 weh aber,dass sind nicht die gegner gegen die wir punkten müssen jetz kommen 9 punkte spiele mit gladbach,berlin und mainz !!
#
haibacher schrieb:
es sollten alle mal wieder ruhe bewahren!!
wir stehen dennoch ganz gut da, 16 P. aus 12 spielen und nächstes spiel wird ein sieg gegen gladbach dann stehen wir sicher im mittelfeld,mehr is bei uns nun mal nicht drin!! leider!!

wir haben gestern bei einer weltklasse mannschaft aus leverkusen gespielt, die sogar gute chancen haben wenn sie so weiter machen dass sie meister werden können!
na klar tut ein 0:4 weh aber,dass sind nicht die gegner gegen die wir punkten müssen jetz kommen 9 punkte spiele mit gladbach,berlin und mainz !!


naja, dann warten wir mal wie 9 Punkte verteilt werden, bei einem 1:1 sind schon 2 weg..
#
woinemercharly schrieb:
[quote=haibacher]es sollten alle mal wieder ruhe bewahren!!
wir stehen dennoch ganz gut da, 16 P. aus 12 spielen und nächstes spiel wird ein sieg gegen gladbach dann stehen wir sicher im mittelfeld,mehr is bei uns nun mal nicht drin!! leider!!

wir haben gestern bei einer weltklasse mannschaft aus leverkusen gespielt, die sogar gute chancen haben wenn sie so weiter machen dass sie meister werden können!
na klar tut ein 0:4 weh aber,dass sind nicht die gegner gegen die wir punkten müssen jetz kommen 9 punkte spiele mit gladbach,berlin und mainz !!


naja, dann warten wir mal wie 9 Punkte verteilt werden, bei einem 1:1 sind schon 2 weg..

wissen kann man es nicht aber 3 P gegen gladbach, 1 P in berlin und 3 gegen mainz sollten schon machbar sein dann hätten wir 23 punkte +die extra punkte (wob,hoffenheim)

auf jeden fall haben wir dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun! wir werden rechtzeitig den klassenerhalt feiern können und dann is vllt mehr drin weil man aufspielen kann
#
..noch mal dem zu fazinierenden Wert von 8% gewonnenen Zweikämpfen: Teber Fussballgott!

absolute Frechheit so eine Leistung!!
#
haibacher schrieb:
woinemercharly schrieb:
[quote=haibacher]es sollten alle mal wieder ruhe bewahren!!
wir stehen dennoch ganz gut da, 16 P. aus 12 spielen und nächstes spiel wird ein sieg gegen gladbach dann stehen wir sicher im mittelfeld,mehr is bei uns nun mal nicht drin!! leider!!

wir haben gestern bei einer weltklasse mannschaft aus leverkusen gespielt, die sogar gute chancen haben wenn sie so weiter machen dass sie meister werden können!
na klar tut ein 0:4 weh aber,dass sind nicht die gegner gegen die wir punkten müssen jetz kommen 9 punkte spiele mit gladbach,berlin und mainz !!


man kann es ja nicht wissen, da ist was wahres dran, natürlich wären wir auch 9 Punkte am liebsten, aber bloß nicht gegen mainz verlieren, ne ne ne das geht garnicht.


naja, dann warten wir mal wie 9 Punkte verteilt werden, bei einem 1:1 sind schon 2 weg..

wissen kann man es nicht aber 3 P gegen gladbach, 1 P in berlin und 3 gegen mainz sollten schon machbar sein dann hätten wir 23 punkte +die extra punkte (wob,hoffenheim)

auf jeden fall haben wir dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun! wir werden rechtzeitig den klassenerhalt feiern können und dann is vllt mehr drin weil man aufspielen kann


Teilen