>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
chrisatze schrieb:
... Wenn Skibbe Gekas holt schiesst er sich ein Eigentor...


Nicht, wenn dieser seine Buden bei uns macht.  ,-)
#
chrisatze schrieb:
Wäre schon irgendwie komisch dieser Transfer. Ganz Frankfurt hofft auf einen Topstürmer und es kommt Gekas. Naja unter Skibbe bei Leverkusen zu schwach und für die Eintracht stark genug oder wie soll ich das verstehen? Wenn Skibbe Gekas holt schiesst er sich ein Eigentor. Aber bei Skibbe ist halt alles möglich(s.Caio, Teber, usw.).


..Leverkusen hat ja auch einen kack Sturm mit Kießling, Helmes(verletzt) und Derdiyok, das muss sich Gekas doch durchsetzen und da die Eintracht natürlich besser bestückt ist im Sturm, ist es besser von er nicht kommt da er uns nicht weiterbringen wird.

Entweder verstehe ich dich falsch oder du bist ein arrogantes Stück oder du schätzt unseren durchschnittlich bis schlechten Kader einfach zu hoch ein und im Gegensatz zu dir sehe ich einer Verpflichtung von Gekas mit Pipi in den Augen entgegen, der stellt unsere bisherigen Stürmer aber schön in den Schatten...was Technik und Kopfballspiel betrifft, aber so was von...denke mal ne viertel Stunde drüber nach, schaffst du...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
chrisatze schrieb:
Wäre schon irgendwie komisch dieser Transfer. Ganz Frankfurt hofft auf einen Topstürmer und es kommt Gekas. Naja unter Skibbe bei Leverkusen zu schwach und für die Eintracht stark genug oder wie soll ich das verstehen? Wenn Skibbe Gekas holt schiesst er sich ein Eigentor. Aber bei Skibbe ist halt alles möglich(s.Caio, Teber, usw.).


..Leverkusen hat ja auch einen kack Sturm mit Kießling, Helmes(verletzt) und Derdiyok, das muss sich Gekas doch durchsetzen und da die Eintracht natürlich besser bestückt ist im Sturm, ist es besser von er nicht kommt da er uns nicht weiterbringen wird.

Entweder verstehe ich dich falsch oder du bist ein arrogantes Stück oder du schätzt unseren durchschnittlich bis schlechten Kader einfach zu hoch ein und im Gegensatz zu dir sehe ich einer Verpflichtung von Gekas mit Pipi in den Augen entgegen, der stellt unsere bisherigen Stürmer aber schön in den Schatten...was Technik und Kopfballspiel betrifft, aber so was von...denke mal ne viertel Stunde drüber nach, schaffst du...


...manchmal ist es wirklich lustig. Wir haben einen guten Kader mit guten Jungs, aber das ist nicht mehr als Mittelmaß. Wenn ich lese, dass ein Gekas uns nicht weiterbringt, lache ich mich tod...

..Gekas: das war übrigens vor nicht all zu langer Zeit der Torschützenkönig der Bundesliga.

..Gekas: das ist übrigens der, der im Gegensatz zu Libero und Ama in der griechischen Natio spielt.

..Gekas: das ist übrigens der, der im letzten Quali Spiel vier Tore für GRE geschossen hat.

So gerne ich Ama, Fenin und Libero - wie alle anderen im Eintracht Trikot - habe, bleibt alle auf dem Boden. Gekas - wäre eine Verstärkung.
#
..eine Verstärkung wäre er ohne Zweifel. Es fragt sich nur, ob er bezahlbar ist.  

Da muss der Hanauer Bub einmal sein Herz für die alte Heimat zeigen.  
#
im notfall gibts ne ausleihe mit kaufoption.
der skibbe hat genug kontakte nach leverkusen.
gekas wird uns was bringen. das wird hb auch sehen.
daher hat man ja hb mit der bayer-fuehrung beim essen gesehen.
wenn das nicht mal was bedeutet
#
ruhrpottkumpel schrieb:
chrisatze schrieb:
Wäre schon irgendwie komisch dieser Transfer. Ganz Frankfurt hofft auf einen Topstürmer und es kommt Gekas. Naja unter Skibbe bei Leverkusen zu schwach und für die Eintracht stark genug oder wie soll ich das verstehen? Wenn Skibbe Gekas holt schiesst er sich ein Eigentor. Aber bei Skibbe ist halt alles möglich(s.Caio, Teber, usw.).


..Leverkusen hat ja auch einen kack Sturm mit Kießling, Helmes(verletzt) und Derdiyok, das muss sich Gekas doch durchsetzen und da die Eintracht natürlich besser bestückt ist im Sturm, ist es besser von er nicht kommt da er uns nicht weiterbringen wird.

Entweder verstehe ich dich falsch oder du bist ein arrogantes Stück oder du schätzt unseren durchschnittlich bis schlechten Kader einfach zu hoch ein und im Gegensatz zu dir sehe ich einer Verpflichtung von Gekas mit Pipi in den Augen entgegen, der stellt unsere bisherigen Stürmer aber schön in den Schatten...was Technik und Kopfballspiel betrifft, aber so was von...denke mal ne viertel Stunde drüber nach, schaffst du...


Ich glaube das Problem ist wirklich das ich unseren Kader stärker einschätze als du. Vielleicht schätzt du Gekas aber auch einfach zu hoch ein. Aber was mir auffällt: Auf der einen Seite dein Alter.... und dann was du von dir gibst....
Denk mal drüber nach
#
hellas18 schrieb:
im notfall gibts ne ausleihe mit kaufoption.


Das wäre wirklich der Königsweg. Würde mir sehr gut gefallen.
#
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten
#
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten



Also 2-2,5 Mio finde ich schon einen beachtlichen Betrag für einen Stürmer der seit über einem Jahr mehr oder weniger nur auf der Bank saß.
#
billiger als 2 mio kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das HB Gekas für mehr als 2 Mio fest verpflichtet, zumal wir sowieso schon viel zu viele Spieler haben. Evtl. wenn einer für ca. 2 Mio verkauft wird, nur wer? Korkmaz?
Wenn überhaupt, dann nur Leihe bis Ende der Saison. In der Hoffnung, das dann Fenin und Ama wieder komplett gesund sein werden. So denke ich, denkt auch HB.
#
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten



2 bis 2,5 mios sind nicht viel?
Wie viele Eintracht-Spieler kennst Du, die mehr gekostet hätten?

In jedem Fall wäre mir das viiiiiiiiiiiiiiel zu viel für einen Stürmer, der in der Liga seit knapp anderthalb Jahren nicht regelmäßig getroffen hat.
Ausleihe mit Kaufoption wäre optimal.

Man muss ja bedenken, dass Gekas auch nicht mehr der jüngste ist...
#
sCarecrow schrieb:
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten



2 bis 2,5 mios sind nicht viel?
Wie viele Eintracht-Spieler kennst Du, die mehr gekostet hätten?

In jedem Fall wäre mir das viiiiiiiiiiiiiiel zu viel für einen Stürmer, der in der Liga seit knapp anderthalb Jahren nicht regelmäßig getroffen hat.
Ausleihe mit Kaufoption wäre optimal.

Man muss ja bedenken, dass Gekas auch nicht mehr der jüngste ist...


29 jahre alt 3,3 mio. MW,vertrag bis 2011 also bayer wird ihn sicher nicht für 1,5 mio schon gehn lassen,wird schon zwischen 1,8 -2,5 mio sein

aber ausleihen kostet ja nix falls wir es tun sollen, was ich daran nicht mag:
lass ihn bei uns voll einschlagen und 10 tore machen dann will leverkusen den behalten
#
sCarecrow schrieb:
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten



2 bis 2,5 mios sind nicht viel?
Wie viele Eintracht-Spieler kennst Du, die mehr gekostet hätten?

In jedem Fall wäre mir das viiiiiiiiiiiiiiel zu viel für einen Stürmer, der in der Liga seit knapp anderthalb Jahren nicht regelmäßig getroffen hat.
Ausleihe mit Kaufoption wäre optimal.

Man muss ja bedenken, dass Gekas auch nicht mehr der jüngste ist...


Dito
#
sorry, aber 2 bis 2,5 mio für gekas halte ich jetzt schon für günstig.

er ist "erst" 29, hat bereits bewiesen, dass er in der liga bestehen kann, und zeigt konstante leistung in der nationalmannschaft.

gekas wäre mir, nachdem die experimente wie bellaid, petkovic und kweuke in die hose gegangen sind, weitaus lieber.

die 2,5 (wenn es so sein sollte) halte ich für sinnvoll angelegt.
#
arti schrieb:
sorry, aber 2 bis 2,5 mio für gekas halte ich jetzt schon für günstig.

er ist "erst" 29, hat bereits bewiesen, dass er in der liga bestehen kann, und zeigt konstante leistung in der nationalmannschaft.

gekas wäre mir, nachdem die experimente wie bellaid, petkovic und kweuke in die hose gegangen sind, weitaus lieber.

die 2,5 (wenn es so sein sollte) halte ich für sinnvoll angelegt.


genau so seh ich dass auch

wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann
#
Wahrscheinlich käme eh nur eine Ausleihe mit Kaufoption nachher in Betracht. Da bei Bayer nun auch noch Helmes zurückkehrt, wird Gekas noch weniger Spielzeit dort erhalten.

Man muß aber auch sagen, daß Gekas in Leverkusen nicht richtig eingesetzt wurde. Damals in Bochum, wo er Torschützenkönig wurde, wurde er als fast einziger Angreifer mit langen Bällem gefüttert. Da konnte er dann seine Schnelligkeit ausspielen und dem Ball hinterherjagen. Aber da hatte er auch das Glück, daß fast jeder Schuß im gegnerischen Tor landete. Falls Gekas zu Eintracht kommen sollte, sollte man keine Wunderdinge von ihm erwarten.
#
sCarecrow schrieb:
haibacher schrieb:
ich glaube ja fast dass gekas nicht viel ablösekostet schätze mal höchstens 2-2,5 mio kostet dass ist ja machbar aber ich glaube auch dass gekas zu viel gehalt will und wir ihn deshalb erstma für die rückrunde ausleihen sollten mit kaufoption!

so hat gekas die ganze rückrunde zeit sich zu beweisen und dannach könnte man ihn holen

fänd ich am besten



2 bis 2,5 mios sind nicht viel?
Wie viele Eintracht-Spieler kennst Du, die mehr gekostet hätten?

In jedem Fall wäre mir das viiiiiiiiiiiiiiel zu viel für einen Stürmer, der in der Liga seit knapp anderthalb Jahren nicht regelmäßig getroffen hat.
Ausleihe mit Kaufoption wäre optimal.

Man muss ja bedenken, dass Gekas auch nicht mehr der jüngste ist...


Naja, wir haben für Wuntertüten, die ausnahmslos noch nicht ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hatten, zum Teil sogar mehr bezahlt...

Fenin 3.500.000 € - In einer Liga, die alles andere als vergleichbar mit der Bundesliga ist, 1,5 ganz gute Jahre gespielt, aber trotzdem keine überragende Torquote. Dazwischen eine gute U20 WM.

Caio 3.800.000 € - Eine gute Saison in Brasilien gespielt und vor allem durch Verletzungspech überhaupt erst in die erste Elf gekommen. Davor kannte ihn selbst in Brasilien kaum einer.

Bellaid 2.500.000 € - Hat eine Saison bei einem Absteiger als Stammspieler gespielt und in der franz. U21. Mehr war da auch nicht.

Korkmaz 2.500.000 € - Bei der EM mit entsprechender Motivation gute Spiele gezeigt (aber nicht immer in der ersten Elf) und eine gute Saison in einer Liga, in der ein in Fürth gescheiterter Stürmer in den letzten Jahren der absolute Torjäger war...


Ob Gekas jetzt der Stürmer ist, der uns weiter hilft, möchte ich damit keineswegs sagen! Allerdings glaube ich schon, dass der Marktwert im Bereich 2 Millionen + X liegen dürfte.

Ich selbst würde lieber einen Stürmer sehen, der nicht wie Gekas wenig zu sehen ist und vorne lauert, sondern eher einen Stürmer, der auch was mit dem Ball kann. So ein Spieler vom Typ(!!!) Guerro oder Petric.

Denn ein reiner Torjäger wird bei uns vermutlich auch nicht viel zu Stande bekommen mit unserem Mitelfeld und einem Spycher als LV.
#
Wenn ich nur die laufende Saison betrachte und überlege, wieviele Großchancen unsere Stürmer vergeigt haben würde uns ein Torjäger der nur auf seine Chancen wartet warscheinlich sehr gut tun. Soweit ich mich erinnere ist er doch relativ kaltschnäutzig vor dem gegnerischen Tor und seine Fehlerquote im Abschluss ist bei weitem nicht so hoch wie bei unserer aktuellen Offensivabteilung. Ich glaube, mit Gekas macht HB nichts falsch.
#
Hat Skibbe ihn damals nicht in Leverkusen auf die Bank gesetzt, weil er nicht in sein System passte? Wäre komisch wenn Skibbe ihn nun nach Frankfurt holen würde...


Teilen