>
Avatar profile square

AllaisBack

13758

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Für alle die es noch nicht wissen, bin schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs. Damals noch als "AllaBumballa", aber in meiner obligatorischen "Sommerpause" wurde in meiner Abwesenheit das Forum "neu" erfunden! Tja und ich konnte unter meinem alten Pseudonym nicht mehr einloggen, aLso mußte ein neuer Name her und was lag nach langer Abwesenheit näher als "AllaisBack"?

Beruf:
Speditionskfm. , Geschenkefinder und Kindergeburtstagsplaner
Eintracht-Fan seit:
1976
Mitglied in einem EFC:
Jep, sogar Gründungsmitglied und ehemaliger Präses.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Große Momente gab es so einige, Charly`s Ausgleichstor in Hannover, die Relegationsspiele, Lajos`s Traumfreistoß im Pokalfinale Aufstiege, Rettungen und,und,und Aber es gab ebenso viele negative und sehr traurige Momente wie Grabis Karriereende, die Abstiege, Lizenzdrama, Lajos`s Nacht und Nebel Abgang, Rostock usw. Wahrscheinlich sind es diese Höhen und Tiefen die mir den Eintracht-Adler so tief ins Herz gebrannt haben! Die schönsten Erlebnisse hatte ich aber zumeist auf den Auswärtsfahrten mit allem drum und herum!
Aktueller Lieblingsspieler:
Basti Oczipka
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Eintracht`s Stolz, der Grabi und der Holz + ohne genörgel Unser Charly Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
9. Jenseits von Gut und Böse!