>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
grabi_wm1974 schrieb:
Nuriel schrieb:
sgemo0 schrieb:
laut fuldaer zeitung aus einem interview mit funkel sind  sowohl gekas als auch sanogo preislich gesehen kein thema ... also könnt ihr eure mutmaßungen und aufstellungen in den wind schießen ! außerdem sagt er er sucht auf jeden fall einen stürmer im Winter  , köhler mache seinen job als LV gut, deshalb  als LV nur  evtl eine Neuverpflichtung !  Ein IV sei vorerst nicht gesucht  bellaid und co sind junge spieler die eine unterschiedliche formkurve besitzen und daher sich wohl "einschaukeln" sollen ;  

best wishes und ein kräftiges Ho Ho Ho    


Es ist absolut egal, was FF oder HB in irgendwelchen Interviews zu solchen Themen von sich geben. Es hat 0 Aussagekraft. "korkmaz? Noch nie gehört"


Gestern lese ich im Videotext, dass Bochum prüft ob Gekas verpflichtet werden kann.
Können wir jetzt schon mit Bochum finanziell nicht mehr mithalten ??  


Hast du nicht selbst deine Frage schon beantwortet?
#
MrBurnz schrieb:
Bei Bochums Interesse soll es sich aber lediglich um ein Leihgeschäft handeln. Leverkusen will aber nur verlaufen!


"Ja wo laufen sie denn hin ???? "

Sorry
#
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass HB Gekas haben will...er kennt die Bundesliga und würde sich ja auf Anhieb mit Libero und Ama verstehen.
Kaufen könnte wirklich zu teuer sein, vor allem, wenn Bayer wirklich 3,5 Mio. haben will. Jetzt kommt HB ins Spiel...eigentlich kann Gekas ja nur zu Bochum, KSC oder zu uns wechseln...andere suchen ja keine Stürmer dieses Kalibers, oder? Alle drei wollen aber nur leihen! Besser gesagt, alle drei können nur leihen! HB nutzt aus, dass Bochum und der KSC im Fokus stehen und bei Völler eine Bereitschaft für ein Leihgewschäft durchdrücken! Dann würde HB wieder zum Zug bei Bayer kommen!

Meine Meinung: HB will Gekas und bekommt ihn vielleicht ja auch!
#
Muensteraner schrieb:
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass HB Gekas haben will...er kennt die Bundesliga und würde sich ja auf Anhieb mit Libero und Ama verstehen.


Wie kommst Du darauf? Verstehst Du Dich auch mit allen Deutschen gut? Ich eine mich sogar zu erinnern, dass Ama sich einmal (in Zusammenhang mit einem Stammplatz in der Nationalmannschaft) ziemlich negativ über Gekas geäußert hat.
#
Ich meinte verstehen im Sinne der Sprache! Und ja, in dem Sinne verstehe ich alle Deutschen....naja, die meisten!

Trotzdem bin ich sicher, dass Gekas auch sozial kein Problem wäre!
#
Der Vollständigkeit halber...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_46861.html

Hat sich für uns seit der Verpflichtung des neuen Yeboahs ja ohnehin erledigt...
#
takeshi schrieb:
Der Vollständigkeit halber...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_46861.html

Hat sich für uns seit der Verpflichtung des neuen Yeboahs ja ohnehin erledigt...  


Richtig

Bruchhagen auch erklärt, dass es keinen weiteren Transfer in der Winterpause geben wird.

Quelle:Bild
#
Gekas verhandelt mit Espanyol Barcelona, kam bei N24.
#
Gekas ist auf dem Sprung nach BarcelonaErschienen am 20. Dezember 2008

Theofanis Gekas hofft auf einen Wechsel.
Stürmer Theofanis Gekas von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen steht in Verhandlungen über einen Wechsel zu Espanyol Barcelona. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, war der Berater des Griechen, Paul Koutsouliakos, bereits in Barcelona um mit dem Klub über einen Transfer in der Winterpause zu sprechen.

In den Gesprächen habe man sich schon sehr weit angenähert. Angeblich wollen die Spanier zwei Millionen Euro Abblöse für Gekas zahlen, der in Leverkusen keinen Stammplatz hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Gekas gerne hier sehen. Seine treffequoute ist fast so gut wie die von Toni in München.


Toni mit Gekas zu vergleichen finde ich wirklich etwas deplatziert.
Da sie meiner Meinung schon vom Typ her grundverschieden sind kann man eines klipp und klar sagen. Toni hat sich auf europäischen Topniveau durchgesetzt. Gekas konnte sich (wie viele andere) nur bei einem Verein durchsetzen, welcher das System was zielgerecht auf ihn zuschneidet. Bei Bayer ist er durch Ratser gefallen und musste sich 2 talentierten deutschen Jungspunden geschlagen geben. Bei Toni ist glaube ich der deutsche Jungspund der Geschlagene...

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem sehe ich keine andere Chance, an so einen guten Stürmer zu kommen, den wir uns leisten können.
Scheiß auf die 1-2 Mios um die es dabei geht.
Die holen wir durch mehr Fernsehgelder durch die besseren Platzierungen wieder rein.


gekas ist nicht so gut, vorallem ist er als Stürmer Nummer 4 nicht DAS GELD wert. Meiner Meinung nach kann man keien Bankdrücker der keiner sein will für ordentliches Geld für die Bank verpflichten.

Und das Argument Fersehgeld und bessere Platzierung ist ja mal an den Haaren herbeigezogen. Warum sollten wir duch Gekas höhere Fernseheinnahmen haben? Und er ist sicherlich auch nicht die Garantie für einen besseren Platz. Vorallem wenn er hinter Libe und Maddin auf der Bank sitzt...

ich glaube HB und FF wollten Gekas zu diesem zeitpunkt nicht mehr haben, sie wussten vom Sommer schon was geht und was nicht und spielten mit den meiden, den Fans und auch den anderen potentiellen Transfermarktkonkurenten. Im Finten setzen war HB immer schon gut.
#
Ich habe diesen Thread mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben geholt.

Vorgestern stand ein Artikel sowohl in der Blöd als auch bei uns in der Zeitung, daß HB beim Essen mit Holzhäuser und Rudi gesichtet wurde.

Kann mir beim besten Willen keinen anderen Grund vorstellen als das es um ne Spielerverpflichtung ginge.
War auch irgendwie von 2,5 Millionen Ablöse die Rede.

Nach dem langfristigen Ausfall von Ama sind wir uns ja Alle einig das noch ein Stürmer her muss.
Skibbe spielt das Problem zwar runter, weil Er lieber Lincoln haben will, aber ich denke es läuft wohl eher in die Richtung das sogar auf beiden Positionen nachgebessert werden muss, mal unabhängig jetzt wie die finanziellen Möglichkeiten aussehen.

Zu Gekas selbst muss ich sagen das ich die Sache ziemlich zwiesältig betrachte.
Zum einen ist Gekas momentan " Der Knipser " in der Nationalelf, allerdings fehlt Ihm die Spielpraxis.
Positiv ist seine Erfahrung und ich glaube auch, das Er recht schnell den Anschluss finden würde, da Er ja auch in Leverkusen voll im Training ist.

Negativ wären natürlich die 2,5 Millionen, so Sie wirklich ausgerufen werden.
Letztendlich glaube ich das Rudi dem HB da auch wieder entgegen käm, genauso wie im Falle Schwegler.

Das Gehalt wäre wohl kein Problem, denn mehr wie Ama, der jetzt erst mal wieder aus den Gehältern draußen ist, würde Er sicher nicht verdienen.

Stellt sich auch die Frage, wenn Skibbe nur einen haben kann, Wer dies wohl wäre.
Und da tippe ich eindeutig auf Lincoln.

Gruss
PfA
#
Pfalzadler schrieb:
Ich habe diesen Thread mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben geholt.

Vorgestern stand ein Artikel sowohl in der Blöd als auch bei uns in der Zeitung, daß HB beim Essen mit Holzhäuser und Rudi gesichtet wurde.

War auch irgendwie von 2,5 Millionen Ablöse die Rede.


Naja wenn Calmund noch bei Leverkusen wäre und mit am Tisch gesesen hätte, könnten das auch die soeben verspeiste Kalorienzahl gewesen sein!     ,-)

Aber im Ernst, sehe die Personalie Gekas auch eher zwiespältig, den man sollte auch seine Zeit in England nicht vergessen, wo er kein Bein auf den Boden bekam. Auch seine Länderspieltreffer erzielte er größtenteils nicht gerade gegen wirklich starke Gegner. Andererseits bekommt er von Rehhagel in den Länderspielen zumeist den Vorzug vor Amanatidis! Aber 2,5 finde ich definitiv zuviel!
#
leihe mit kaufoption^^ und wenn man am ende 500.000 mehr bezahlt... wobei mir in Zukunft

Fährmann
Ochs, Russ, Franz, Jung
Chris
Steinhöfer Korkmaz
Schwegler
Ama, Gekas(fenin)



doch sehr gut gefallen würde
#
altintop, gekas und lincoln wären ein traum... dafür müßte man aber auch härtere schritte gehen (verkauf, wenn nötig vertragsauflösung mit einmalabfindung) von ner menge der momentanten bank-tribüne spieler


Fährmann
Ochs, Russ, Franz, Spycher
Chris
Meier Schwegler
Lincoln
altintop Gekas



dann hätten wir als ersatz / alternative:


nikolov
jung, vasoski
bajramovic, korkmaz, teber
fenin, libero, titsch, alvarez


#
AllaisBack schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich habe diesen Thread mal aus aktuellem Anlass wieder nach oben geholt.

Vorgestern stand ein Artikel sowohl in der Blöd als auch bei uns in der Zeitung, daß HB beim Essen mit Holzhäuser und Rudi gesichtet wurde.

War auch irgendwie von 2,5 Millionen Ablöse die Rede.


Naja wenn Calmund noch bei Leverkusen wäre und mit am Tisch gesesen hätte, könnten das auch die soeben verspeiste Kalorienzahl gewesen sein!     ,-)

Aber im Ernst, sehe die Personalie Gekas auch eher zwiespältig, den man sollte auch seine Zeit in England nicht vergessen, wo er kein Bein auf den Boden bekam. Auch seine Länderspieltreffer erzielte er größtenteils nicht gerade gegen wirklich starke Gegner. Andererseits bekommt er von Rehhagel in den Länderspielen zumeist den Vorzug vor Amanatidis! Aber 2,5 finde ich definitiv zuviel!




er hat unter spielern wie defoe (16,4 mio abloese um diese saison nach tottenham zu gehen), crouch (10,5 Mio. ablose um nach tottenham zu gehen) gespielt. so!! jetzt setz du dich als gekas mal gegen so eine konkurrenz durch.
defoe und crouch haben nunmal auch ihre tore gemacht. daher berechtigt in der startelf. dazu noch englaender in england.

ja manche deutsche nationalspieler machen ihre tore auch gegen gegner vom kaliber san marino. da wird aber auch immer gesagt: "sehr guter spieler . hat sehr gut gespielt." und am ende heist es dann evtl. bester deutsche torschuetze in der quali.
daher kann man das nicht nur auf gekas beziehen.
ausserdem waren gegner wie lettland dabei, die schonmal bei der em 04 dabei waren und gegen deutschland ein unentschieden rausgeholt haben.
#
Ich bin pro Gekas!!
Ich denke, dass er gut zu uns passen würde,
nicht nur weil er Grieche ist ,-)

Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!

...und im Sommer würde ich noch dazu Sando Wagner ablösefrei von Duisburg gern bei uns sehen...

so hätten wir Wagner, Gekas und (hoffentlich mal fit) Ama und Fenin.
Dann wären wir, so finde ich, ziemlichgut aufgestellt im Sturm!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!



Ääähh wie bitte was?



Kontra Gekas... Preis/Leistungsverhältnis sagt mir nicht zu.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!



Ääähh wie bitte was?



Kontra Gekas... Preis/Leistungsverhältnis sagt mir nicht zu.



Soll heißen dass er sauschnell ist im gegensatz zu liberopolus....

ich denke dass gekas für 7- 10 tore gut wäre in der rückrunde
#
Wäre schon irgendwie komisch dieser Transfer. Ganz Frankfurt hofft auf einen Topstürmer und es kommt Gekas. Naja unter Skibbe bei Leverkusen zu schwach und für die Eintracht stark genug oder wie soll ich das verstehen? Wenn Skibbe Gekas holt schiesst er sich ein Eigentor. Aber bei Skibbe ist halt alles möglich(s.Caio, Teber, usw.).
#
Tödlicher_Pass schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Mit seiner Schnelligkeit wäre er so ziemlich das Kontrastprogramm zu Libero!!



Ääähh wie bitte was?



Kontra Gekas... Preis/Leistungsverhältnis sagt mir nicht zu.



Soll heißen dass er sauschnell ist im gegensatz zu liberopolus....

ich denke dass gekas für 7- 10 tore gut wäre in der rückrunde



Axso... naja glauben tu ich es nicht.   Per se finde ich ihn immernoch zu teuer.


Teilen