>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Seniorente schrieb:
Wenn ich nur die laufende Saison betrachte und überlege, wieviele Großchancen unsere Stürmer vergeigt haben würde uns ein Torjäger der nur auf seine Chancen wartet warscheinlich sehr gut tun. Soweit ich mich erinnere ist er doch relativ kaltschnäutzig vor dem gegnerischen Tor und seine Fehlerquote im Abschluss ist bei weitem nicht so hoch wie bei unserer aktuellen Offensivabteilung. Ich glaube, mit Gekas macht HB nichts falsch.


nö. laut kicker sind auf platz 6 oder 7 in der liste der genutzten torchancen. wir erarbeiten uns nur sehr wenige. schon gar keine 100%igen und schon gar nicht aus dem spiel heraus.
#
haibacher schrieb:


wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann



Hat man nicht genau das, auch bei der Verpflichtung von Madhavikia gesagt?
#
AllaisBack schrieb:
haibacher schrieb:


wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann



Hat man nicht genau das, auch bei der Verpflichtung von Madhavikia gesagt?  


Ich glaube außer Funkel hat das keiner gesagt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
haibacher schrieb:


wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann



Hat man nicht genau das, auch bei der Verpflichtung von Madhavikia gesagt?  


Ich glaube außer Funkel hat das keiner gesagt.    


Ja Funkel und Mehdis Ehefrauen!  
#
Wenn wir so wenige Torchancen haben stellt sich mir doch die Frage, worüber ich mich jedes Wochenende so entsetzlich Aufrege und weshalb wir einen Tabellenplatz inne haben mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin. Wir haben in dieser Saison  doch schon ein Paar Spiele gehabt, die man mit einem richtigen Knipser positiv hätte gestalten können.
#
AllaisBack schrieb:
haibacher schrieb:


wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann



Hat man nicht genau das, auch bei der Verpflichtung von Madhavikia gesagt?  


dass stimmt allerdings! naja hoffe wir habe den mehdi bald los wenigstens
#
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/so-pokert-preetz-um-stuermer-gekas-article644504.html
Funkel war in Athen, ist schon lustig als er hier war gab es den fast geschenkt und er hat ihn abgelehnt...


"Sein Berater Paul Koutsoliakos, der in Athen auch im Stadion saß, sagt zur B.Z.: „Ich denke, in der Winterpause wird sich etwas tun. Wir sprechen mit mehreren Mannschaften aus der Bundesliga. Jetzt muss Hertha Interesse zeigen.“

Spätestens nach Funkels Athen-Trip ist klar, dass Hertha Gekas unbedingt holen will. Jetzt muss Preetz den Preis drücken. Und die Mitkonkurrenten Frankfurt, Bochum und Rom ausstechen...

#
Bitte stecht uns aus....  


Sorry aber ich finde 2 - 3 Millionen Euro für einen fast 30 jährigen Stürmer der seit 1 1/2 Jahren nicht mehr wirklich spielt immer noch zuviel.

Lasst uns lieber noch ne Schippe drauf legen und den Voronin und nen MF (Lincoln?) holen.
#
AgentZer0 schrieb:
Jetzt muss Preetz den Preis drücken. Und die Mitkonkurrenten Frankfurt, Bochum und Rom ausstechen... [/i]

 


Wer's glaubt ...
#
Sollte der AS Rom wirklich interessiert sein, hätten wir nur eine Chance , wenn
Gekas unbedingt in der BL bleiben will.
#
Lieber Voronin verpflichten. Mehr sag ich dazu nicht.
#
Ich wäre für Gekas , Voronin und einen Starken OM .  

Ich weiß das ist Träumerei, aber wenn wir damit ins Internationale Geschäft kommen , hüätten sich die Investitionen bezahlt gemacht.
Bzw. mehr Fernsehgelder durch bessere Platzierungen.
#
Keine Spieler vom Abt !
Und außerdem, was wollen wir mit dem Chancentod.
Soll doch Funkel sein freunschaftliches Verhältnis zu Gerster nutzen, wir nicht.
#
Welchen Chancentod???
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
haibacher schrieb:


wenn man sieht petkovic wird für 1,2 mio und bellaid für 2,5 mio.
da ist es sicherer einmal 2-2,5 mio für gekas auszugeben denn bei ihm weiß man dass er es kann



Hat man nicht genau das, auch bei der Verpflichtung von Madhavikia gesagt?  


Ich glaube außer Funkel hat das keiner gesagt.    


Mehdi spielte damals ne deutlich größere und bessere Rolle beim HSV als Gekas jetzt bei Leverkusen.
#
Absolut gegen Gekas. Is für mich mit Spielern wie Hashemian oder Christiansen gleichzusetzen. Eine bis zwei überdurchschnittliche Saisons, danach is die Luft raus. Fortgeschrittenes Alter, noch dazu bei Skibbe damals systemunkompatibel. Wäre ein völlig unsinniger Transfer, meiner Meinung nach....
#
Capoeira schrieb:
Absolut gegen Gekas. Is für mich mit Spielern wie Hashemian oder Christiansen gleichzusetzen. Eine bis zwei überdurchschnittliche Saisons, danach is die Luft raus. Fortgeschrittenes Alter, noch dazu bei Skibbe damals systemunkompatibel. Wäre ein völlig unsinniger Transfer, meiner Meinung nach....



Dann schau Dir mal seine Statistiken an.
Er hat in keiner der letzten 4-5 Saison mehr als 165 Minuten für ein Tor gebraucht. Nur in der CL-klappte es nicht. Aber da spielen wir nicht mit.
Egal bei welchem Klub.
Er hat Spitzenwerte und nur Pech das er älter ist als Kießling oder Derdiyok.
Er würde genauso treffen wie die zwei.
Und Ihn mit Mehdi zu vergleichen ist lachhaft.
Mehdi war damals schlechtester Spieler beim HSV, keiner verstand warum er spielen durfte.
Er befand sich damals eindeutig auf dem absteigenden Ast.

Gekas hat 10 Tore in 10 Spielen ohne große Spielpraxis geschossen.
Eigentlich 11.
Ich frage mich eher was macht er , wenn er noch Spielpraxis hat.
#
Einen solchen sucht nun die Eintracht händeringend für ihren lahmenden Sturm. Auch für Systemkritiker Skibbe hieß es deshalb an diesem Wochenende: Selbst ist der Mann. Der Vierundvierzigjährige unterstützte Hölzenbein und reiste mit Assistent Edwin Boekamp zur Sichtung möglicher Neuzugänge ins Ausland. Welches Ziele und welche Länderspiele das Duo ansteuerte? Die Pressestelle des Klubs hielt sich bedeckt und teilte nur knapp mit: „Das kommunizieren wir nicht.“ Lange wird sich auch dieses Geheimnis nicht verschweigen lassen.

Ich glaube nicht das die hingefahren sind um Gekas zu beobachten
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich wäre für Gekas , Voronin und einen Starken OM .  

Ich weiß das ist Träumerei, aber wenn wir damit ins Internationale Geschäft kommen , hüätten sich die Investitionen bezahlt gemacht.
Bzw. mehr Fernsehgelder durch bessere Platzierungen.


Wat, wer bist Du denn ? Glaubst Du ernsthaft, dass es mit 2 Stürmern und einem MF getan wäre ?

Oh man, Dein Fussballsachverstand gleicht wohl wirklich den Engineering-Künsten von Hyundai.
#
Zum Thema - ich bin gegen eine Verpflichtung von Gekas. Da stimmt das P/L-Verhältnis leider nicht mehr.

Ich wäre ja für Voronin - aber das wird wirklich schwierig.

Genauso aber wäre ich für eine Verpflichtung eines OM sowie eines klassischen LM. Aber wer soll das alles bezahlen ?


Teilen