>

Was macht ihr an Silvester ?

#
wir feiern in london  
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Man sollte eine große Forumsparty in der Louisa feiern..  

Ach was, reine Bremserveranstaltung.

Visonäre treffen sich auf dem Goetheturm zum Sterngugge  



Zum Sprung ins Neue Jahr
#
Bis jetzt nichts geplant und dabei soll es auch bleiben  
#
kasi1981 schrieb:
wir feiern in london    


Oh, eine Variante aus dem unteren Preissegment.  
#
Saufen. Weil man da endlich mal nen Grund hat und keine Ausreden benutzen muss  
#
Entweder [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] oder die Heimkino-Anlage aufdrehen und Terminator sehen.
#
Amsterdam !
#
skifahrn im Stubaital!  
#
saufen saufen saufen

feiern feiern feiern
#
Knueller schrieb:
kasi1981 schrieb:
wir feiern in london    


Oh, eine Variante aus dem unteren Preissegment.    


nee nee, so teuer ist das nicht, hotel und flug sind richtig günstig, dann ist da noch winterschlussverkauf, das passt schon!
#
Block_37H schrieb:
skifahrn im Stubaital!    


Aber net, dass de dir die Gräten brichst und gegen Bremen ausfällst, du Ski-Stock-Akrobat...  ,-)
#
Nach dem blöden Jahr wahrscheinlich bei meinen Kumpel nen ruigen machen.
#
Stricken !  
#
Also ich werde mich auf den Honk vorbereiten
#
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Also ich werde mich auf den Honk vorbereiten  


das sieht dir ähnlich 01.01.2010 0.00 den Honk abholen, während alle Welt säuft
#
stefank schrieb:
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.


Ich ich würde mich zu Pedro in die Lousia setzen, singe mit ihm um Mitternacht die Internationale und hetze gemeinsam mit ihm über Skibbe
#
Grad Flüge nach Hamburg    gebucht da Amsterdam ins Wasser gefallen ist :neutral-face!
#
Swartzyn schrieb:
stefank schrieb:
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.


Ich ich würde mich zu Pedro in die Lousia setzen, singe mit ihm um Mitternacht die Internationale und hetze gemeinsam mit ihm über Skibbe


Du, wirklich du ?

Och nö, dann geh ich doch lieber zu stefank...
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
stefank schrieb:
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.


Ich ich würde mich zu Pedro in die Lousia setzen, singe mit ihm um Mitternacht die Internationale und hetze gemeinsam mit ihm über Skibbe


Du, wirklich du ?

Och nö, dann geh ich doch lieber zu stefank...


Na Danke und ich hatte es mir schon so schön in Gedanken ausgemalt.


Teilen