>

Was macht ihr an Silvester ?

#
am 30. gehts zum Figlmüller, am 31. in den Ersten, am 01. zu den Philharmonikern, am 02. ab in die Bersch. Habe Silvester schon schlechter begangen.
#
MrBoccia schrieb:
Figlmüller

Die Wiener Schnitzel sind ja wirklich gigantisch im Durchmesser, aber - vom Schwein  

Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?
#
Silvester wird schön geveeechelt.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Figlmüller

Die Wiener Schnitzel sind ja wirklich gigantisch im Durchmesser, aber - vom Schwein  

ja, erstaunt mich auch, aber erstklassig sind sie. Unbedingt bei einem Ortsbesuch zu verköstigen.

adlerkadabra schrieb:
Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?

Prêtre.

Haben aber keine Tickets, die sind ja kaum erschwinglich für den Normalbürger - also, vernünftige, mit Sicht.  Und so. Aber vorm Rathaus gibts grosse Übertragung, da ists ja fast als ob man dabei wäre.
#
stefank schrieb:
Der Rest der Welt feiert meinen Geburtstag, schießt Raketen ab, stößt mit Champagner auf mich an...wie mich das ermüdet. Miso und ich feiern wieder unsere Sylvesterparty. Gästeliste wie immer, nur Pedro kann nicht kommen, da er allein in der Louisa sitzt.


KLingt ja sehr nett.
Und da ich beinahe mal eingeladen war...Hmmm.
Oder nee, ich schau Eintracht-DVDs.  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Figlmüller

Die Wiener Schnitzel sind ja wirklich gigantisch im Durchmesser, aber - vom Schwein  


Das irrtiert mich dann doch auch etwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schnitzel
#
Grade noch einen Flug nach Hamburg ergattert, also Sylvester dort und danach an die Nordsee  
#
Ich darf arbeiten, is doch aus was feines.

Kann ich kein Geld ausgeben  

:neutral-face
#
noch keinen plan, ehrlich gesagt. da ich aber meine schwester am 01.01. zu einem neujahrskonzert in köln begleite, was um 16 uhr anfängt und wir deshalb beizeiten los müssen, wird der abend vorher wohl entsprechend ruhiger ausfallen ... für mich kein problem. von mir aus bräucht ich silvester eh nicht.
#
MrBoccia schrieb:


adlerkadabra schrieb:
Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?

Prêtre.

Haben aber keine Tickets, die sind ja kaum erschwinglich für den Normalbürger - also, vernünftige, mit Sicht.  Und so. Aber vorm Rathaus gibts grosse Übertragung, da ists ja fast als ob man dabei wäre.


und immer schön mitklatschen beim radetzkymarsch!
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:


adlerkadabra schrieb:
Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?

Prêtre.

Haben aber keine Tickets, die sind ja kaum erschwinglich für den Normalbürger - also, vernünftige, mit Sicht.  Und so. Aber vorm Rathaus gibts grosse Übertragung, da ists ja fast als ob man dabei wäre.


und immer schön mitklatschen beim radetzkymarsch!


besser als Narhallmarsch
#
eh bumbesje lasse
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:


adlerkadabra schrieb:
Neujahrskonzert, sehr gut. Wer dirigiert heuer?

Prêtre.

Haben aber keine Tickets, die sind ja kaum erschwinglich für den Normalbürger - also, vernünftige, mit Sicht.  Und so. Aber vorm Rathaus gibts grosse Übertragung, da ists ja fast als ob man dabei wäre.


und immer schön mitklatschen beim radetzkymarsch!

Nene, der Boccia wird ohne Ende Wiener Walzer tanzen wie ein Derwisch und schließlich zur Einsicht erleuchtet werden: Skibbe? - find ich gut  
#
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!          
#
Lernen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Lernen


Ich darf mal raten - deine Eltern lesen hier mit?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!            


#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!            


 


dann sitzte hier ja zusammen mit dem inamoto
#
Arya schrieb:
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!            


 


dann sitzte hier ja zusammen mit dem inamoto  


Und Enki ist auch dabei  
#
Tackleberry schrieb:
Arya schrieb:
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!            


 


dann sitzte hier ja zusammen mit dem inamoto  


Und Enki ist auch dabei    

   


Teilen