>

[Wunsch] Ebi Smolarek

#
Die Eintracht könnte noch einen Stürmer gebrauchen . Was haltet ihr von Ebi Smolarek , der zur Zeit ein Probetraining beim HSV absolviert ?
Ich Denke der Ebi wäre eine Alternative für unsren Sturm .

Eure Meinung zu Smolarek ?
#
Net besser als das was wir haben. Geldverschwendung.
#
Wozu können wir denn noch einen Stürmer gebrauchen? Libero kommt bisher selten zum Einsatz und Fenin ist auch bald wieder fitt. Sollange Ama sich nicht schwerer Verletzt, sehe ich keinen Handlungsbedarf...

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Wozu können wir denn noch einen Stürmer gebrauchen? Libero kommt bisher selten zum Einsatz und Fenin ist auch bald wieder fitt. Sollange Ama sich nicht schwerer Verletzt, sehe ich keinen Handlungsbedarf...

MfG Djabatta


In der Masse brauchen wir keinen, aber was bringen einem soviele Stürmer, wen von denen kein einziger in der Lage ist Großchancen reinzumachen. Im Moment können wir nur auf Ama zählen und auch er  verschenkt öfters mal unmögliche Chancen.
#
Smolarek: 81 (25) 0,31
Ama: 119 (42) 0,35
Fenin: 50 (12) 0,24
Libero: 33 (9) 0,27


Ebi ist offensichtlich eine ganz andere Liga von Knipser...
#
Nein. Lieber Cenk Tosun oder Tsoumou mal eine Chance geben wenn Bedarf ist.
#
Tackleberry schrieb:
Nein. Lieber Cenk Tosun oder Tsoumou mal eine Chance geben wenn Bedarf ist.


Das habe ich vor der saison auch gedacht.

Mittlerweile muß ich meine Meinung widerrufen.

Tsoumou schafft es noch nicht mal in der Regionalliga regelmäßig zu treffen.
Genauso wie Heller.
Tosun trifft in der A-Jugend gut, aber Skibbe hat auch mal gesagt, das ihm noch einiges an Engament fehlt.
Alvarez ist eher ein Außenstürmer.


Leider ist unser Nachwuchs anscheinend zum ärgernis für mich noch nicht so weit wie viele von uns gehofft haben.
Wobei ich bei Tosuns Torquote Ihn gerne mal in unserer ersten Mannschaft spielen sehen würde.
Weniger als bei Caio oder Libero kann kaum rauskommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nein. Lieber Cenk Tosun oder Tsoumou mal eine Chance geben wenn Bedarf ist.


Das habe ich vor der saison auch gedacht.

Mittlerweile muß ich meine Meinung widerrufen.

Tsoumou schafft es noch nicht mal in der Regionalliga regelmäßig zu treffen.
Genauso wie Heller.
Tosun trifft in der A-Jugend gut, aber Skibbe hat auch mal gesagt, das ihm noch einiges an Engament fehlt.
Alvarez ist eher ein Außenstürmer.


Leider ist unser Nachwuchs anscheinend zum ärgernis für mich noch nicht so weit wie viele von uns gehofft haben.
Wobei ich bei Tosuns Torquote Ihn gerne mal in unserer ersten Mannschaft spielen sehen würde.
Weniger als bei Caio oder Libero kann kaum rauskommen.


Bei Tsoumou gebe ich Dir Recht. Cenk und Alvarez würde ich aber trotzdem gerne mal bei den Profis spielen sehen, ich glaube durchaus dass es einer der beiden auch bei den Profis schaffen könnte (m.E. sogar eher Alvarez).

Und was die Positionen angehen, ist Heller für mich gar kein Stürmer, sondern eher ein Außenspieler der mit seinen Sprints für Dampf sorgen kann. Leider kommen dabei aber zu selten gefährliche Flanken oder gar Torschüsse raus, so dass ich in ihm nicht so das Potenzial für die erste Mannschaft (auf welcher Position auch immer) sehe.
#
Ob Smolarek oder nicht möchte ich nicht beurteilen.

Es muß doch aber nicht erst seit gestern jedem klar sein, dass wir DRINGEND einen bundesligatauglichen Stürmer brauchen. Sobald Amanatidis - unser einzige Offensivkraft, die Erstligaansprüchen genügt - ausfällt, haben wir vorne keine Alternativen. Ein Liberopolous ist über seinen Zenit hinaus und was mit Fenin seit gut einem Jahr los ist, frage ich mich immer wieder.
#
Zum Probetraining einladen kostet ja nichts , oder ?
Vorausgesetzt der HSV nimmt ihn nicht unter Vertrag .
Ich Denke das Gehalt würde sich auch im Rahmen betragen .
#
Hellers und Lybes Verträge laufen aus. Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass mit einem der beiden verlängert wird. Man könnte Smolarek ja schon im Hinblick auf die kommende Saison "testen" und ihn unter Umständen, dann mit einem längerfristigen Vertrag auslaufen. Er war definitiv mal ein richtig guter Stürmer und allzu alt ist er auch noch nicht.
#
Genau meine Meinung ! Vielleicht sollte man mal den Herrn Bruchhagen und
Skibbe einen Wink geben . Falls es nicht schon zu Spät ist .
Denke der HSV wird bestimmt handeln
#
Und der HSV hat gehandelt: DANKEND ABGELEHNT !!!  
Denke aber Smolarek bringt uns auh nicht viel weiter...habe mih gestern geärgert als ih den 3 fahen Torschütze für die Zebras gelesen habe. Den hätte ich damals gerne bei der Eintracht gesehen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und der HSV hat gehandelt: DANKEND ABGELEHNT !!!  
Denke aber Smolarek bringt uns auh nicht viel weiter...habe mih gestern geärgert als ih den 3 fahen Torschütze für die Zebras gelesen habe. Den hätte ich damals gerne bei der Eintracht gesehen    


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515415/artikel_Smolarek-kommt-nicht-zum-HSV.html
#
Toll, wir sind aber net der HSV, der einen der besten Bundesligastürmer hat, daneben nen ziemlich starken und dahinter noch nen Talent für das sie wer weiß was gezahlt haben. Wir kommen grad so auf 2 ordentliche Stürmer und dann nen Haufen verkappter Mittelfeldspieler die man kaum als Stürmer bezeichnen darf.

Is sicher kein Toppstürmer, aber für sowas haben wir auch kein Geld ... und als ob Larsen besser wäre.
#
Sehe ich genau so!
Vieles spricht auch für Ihn, er ist immer noch ein klasse Stürmer, er ist in Hamburg nicht genommen worden, er kennt die Bundesliga und er ist ja ablösefrei aufgrund seiner Vereinslosigkeit. Hat der nicht sogar unter Skibbe beim BvB gespielt. Der Vorstand und Trainer sollte sich ernsthaft gedanken machen! Mit Ama und Ebi sind wir dann wesentlich gefährlicher als jetzt
#
Ungefährlicher als jetzt ist auch schwer.
Selbst mit den A-jugendstürmern könnten wir nicht ungefährlicher sein.
#
Jetzt wo das FF-Gehalt eingespart wird, kann man wirklich nochmal zuschlagen. Da unser Sturm sowas von harmlos ist wenn Ama raus ist...
Aber leider (oder auch zum Glück) entscheiden das andere.  
#
Er hat ewig und drei Tage keine Leistung mehr gebracht und mit Amanatidis und Fenin haben wir zwei gute zentrale Stürmer. Dahinter gibt es auch noch Libero.

Im Zweifelsfall kann man auch einen unserer jungen Spieler mal einwechseln, was mir so oder so zu selten passiert.
#
Bei ihm hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Glaube kaum, dass bei ihm mehr dahintersteckt als ein bekannter, aber wenig glanzvoller Name.


Teilen