>

Was macht Bajramovic

#
abschnippeln das ding ganz klar!!!!!





im ernst,wasn scheiss,würd gern mal wissen welcher verein mit so vielen
verletzten zu kämpfen hat, und das schon über jahre!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html




Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.    


Und was gibt es gegen den Transfer zu sagen? Es ist eine Chance ohne Risiko? Wenn er nicht auf die Beine kommt und nicht spielen wird, dann wird die Eitnracht auch keinen Pfennig zahlen. Das ist schon alles recht durchdacht. Von daher... Eine Chance für Spieler und Verein!



Er war zwar ablösefrei.... aber wie schauts mit seinem Gehalt aus? Ich weiß zwar das Verletzte Spieler ab nem gewissen Verletzungszeitpunkt nicht mehr vom Verein bezahlt werden (müssen).... aber wie Verhält es sich bei ihm?


Wenn er nicht spielt, kostet er keinen Pfennig, weder Gehalt noch Ablöse. Außer Unterkunft und Verpflegung im Trainingslager...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte mal, dass Bajramovic mittlerweile sehr wohl von der SGE bezahlt wird. Er ist wieder im Mannschaftstraining und somit quasi gesund geschrieben.



Bruchhagen sagte bei seiner Verpflichtung, dass kein Cent gezahlt wird, wenn er kein Pflichtspiel für die Eintracht macht.

Quelle weiß ich logischerweise nicht mehr, lässt sich aber sicher finden...
#
Man könnte echt heulen.

Irgendwie ist die Einkaufsstatistik der letzten Zeit sehr ernüchternd:

Krük: Direkt nach Einkauf verletzt
Korkmaz: Direkt nach Einkauf verletzt, dann mal 2-3 Spielchen gesund, dann wieder verletzt
Bajramovic: Verletzt gekauft, bleibt verletzt

Caio: Weiterhin ein Fragezeichen. Wenn Fink evtl. geht und Bajramovic verletzt bleibt, kommt er dann zum Einsatz?

Fenin: Guter Transfer
Libero: Guter Transfer
Steinhöfer: Guter Transfer

3 zu 3 plus ein Fragezeichen und mit Kweuke ein Einkauf, der noch zu frisch ist, um ihn zu bewerten....
Und hinzu kommt noch unser Kader verletzter Altspieler. Wenn das irgendwie aussagekräftig und repäsentativ ist, dann muß Frankfurt echt ein El Dorado für Ärzte sein...
#
Bajramovic abgereist! (Siehe Saw)
#
das ist echt mal bitter....genauso traurig wie mit Korkmaz. Sind 2 sympathische Spieler ich hoffe das wird möglichst schnell wieder....
#
schon irgendwas gehört was er haben soll?
#
anpi schrieb:
schon irgendwas gehört was er haben soll?


jo, sein zeh tut wieder weh. hört sich für mich nach weiterer pause bis zur sommerpause der karriereende an. kann man nicht ein künstliches zehgelenk einbauen??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
anpi schrieb:
schon irgendwas gehört was er haben soll?


jo, sein zeh tut wieder weh. hört sich für mich nach weiterer pause bis zur sommerpause der karriereende an. kann man nicht ein künstliches zehgelenk einbauen??


Abwarten und Tee trinken. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. DAS kann man machen.
#
naja gut das weiß ich das er schmerzen hat! lol komisch was hat der kerl da bloss.....ich hatte sowas ähnliches was er hat! aber bei mir ging das schnell weg! also schnell im sinne von schneller als bei ihm!
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Basaltkopp schrieb:
holzpfosten schrieb:
Starker erster Test gegen RW Oberhausen

Eine gelungene Rückkehr feierten nach langen Verletzungen die anderen beiden Torschützen Meier und Vasoski. Dagegen konnte Bajramovic wegen Zehenschmerzen nicht eingesetzt werden.

Was hat das zu bedeuten!!!!


Na er hat nicht gespielt!




Und, dass er hat Zehenschmerzen hat.


Na.Hat wohl doch noch ein wenig mehr zu bedeuten !!!!!!
#
das bedeutet große Sch***... hoffentlich wird wenigstens jetzt festgestellt, in wie weit und wann mit einer Fortsetzung seiner Karriere zu rechnen ist. Schon verplante Gehaltszahlung an B. könnten so frei werden und in den transfer eines fähigen IV gesteckt werden. Ich persönlich glaube, dass sein Vertrag aufgelöst werden wird, falls er es nicht schafft in dieser Saison noch fit zu werden. Tut mir sehr leid für den Spieler, aber wenn nach drei operationen und ein jahr ohne Fussball die Schmerzen nicht nachlassen, dann siehts nunmal dreggisch aus.
Im Sommer wäre dann eine komplette neuausrichtung unseres DM fällig, falls Fink nicht verlängert, B.'s vertrag  aufgelöst wird und Inamote zurück nach japan geht.
denke mal das Ottl dann in jedem fall kommen wird, da tymoschchuck wohl zu den Bayern gehen wird. Naja ich hoffe, dass die ärtzlichen untersuchen ein halbwegs defenitives ergebniss ergeben, denn sowohl für den spieler als auch für die Vereinsführung ist es sehr frustrieren, wenn andauernd seine Rückkehr angekündigt wird, sie sich jedoch jedes Mal wieder zerschlägt. Gute Besserung Zlatan!
#
marcelninho85 schrieb:
Im Sommer wäre dann eine komplette neuausrichtung unseres DM fällig


Zunächst mal wird eine komplette Neuausrichtung seines Zehen fällig. Tut mir leid, der arme Kerl. Gute Besserung und viel Glück!
#
Wenn man diesen Artikel liest dann kann man nur noch beten!!!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1658483_Geknickt-angesaeuert-deprimiert.html

Gute Besserung !
#
"Eines habe er sich ohnehin geschworen, er werde niemals, wie auf Schalke, seine Gesundheit riskieren und mit Schmerzen spielen. "Das war ein großer Fehler." Der ihn bis heute wurmt. Irgendwann werde er die Hintergründe erzählen, weshalb er sich auf Schalke mit Schmerzen durchschleppte. "Aber es ist noch nicht an der Zeit, die Wut rauszulassen.""

Also DAS würde mich schonmal interessieren. Ich hoffe aber, dass er schnell wieder fit wird bzw. dass er überhaupt wieder fit wird.  
#
Kadaj schrieb:
"Eines habe er sich ohnehin geschworen, er werde niemals, wie auf Schalke, seine Gesundheit riskieren und mit Schmerzen spielen. "Das war ein großer Fehler." Der ihn bis heute wurmt. Irgendwann werde er die Hintergründe erzählen, weshalb er sich auf Schalke mit Schmerzen durchschleppte. "Aber es ist noch nicht an der Zeit, die Wut rauszulassen.""

Also DAS würde mich schonmal interessieren. Ich hoffe aber, dass er schnell wieder fit wird bzw. dass er überhaupt wieder fit wird.    


hhm denke mal ist wie bei allen spielern erfolgsdruck und eben ihren stammplatz nicht zu verlieren, denn jeder spieler hat halt nur ne gewisse zeit als profi auf hohem niveau. da auf schalke die konkurrenz groß ist, hat er wohl auf biegen und brechen spielen wollen.. meine theorie

aber kann natürlich auch was ganz anderes sein.. irgendwann werden wir es erfahren..

bis dahin GUTE BESSERUNG ZLATAN, wir glauben an dich und wollen dich endlich in unserem Trikot spielen sehn, das packst du..
#
Weiß schon jemand wie es bei seinem Arzt in Berlin war?
#
..habe gehört vor der praxis sau kalt und drinnen schön warm...    
#
Ich kann das nicht verstehen mit Zlaten bzw. seiner Verletzung.
Heutzutage kann die Medizin doch fast alles. Mann zur Frau umbauen usw., aber man bekommt es nicht geregelt, bei einem Leistungssportler eine Entzündung aus dem Zeh rauszubekommen.
Ist schon für einen Laien schwer nachzuvollziehen.


Teilen