>

Was macht Bajramovic

#
Ui, das war grad eine Erleichterung diese Nachricht zu lesen.    Hört sich doch schon mal etwas besser an, als die letzten Tage. Das wird schon noch, bin mir ganz sicher.

Zlatane zelim ti sve najbolje, mama bi sada rekla "cuvaj se djete"  
#
ich habe grade in der Faz folgendes gelesen:

Menschlich hat es an der Algarve vor allem einen zurückgeworfen: Zlatan Bajramovic. Abermals auftretende Schmerzen am operierten Zeh haben den 29 Jahre alten Bosnier zur Aufgabe gezwungen. Am Montag schon ist er zurück nach Deutschland zum Arzt seines Vertrauens geflogen. Mit im Gepäck: jede Menge Frust und Verbitterung, die möglicherweise zu einem frühzeitigen Ende seiner Karriere führen könnten.    

Ich hoffe ja mal schwer das es nicht so ist.... wäre nämlich echt schade!
#
Heesy03 schrieb:
ich habe grade in der Faz folgendes gelesen:

Menschlich hat es an der Algarve vor allem einen zurückgeworfen: Zlatan Bajramovic. Abermals auftretende Schmerzen am operierten Zeh haben den 29 Jahre alten Bosnier zur Aufgabe gezwungen. Am Montag schon ist er zurück nach Deutschland zum Arzt seines Vertrauens geflogen. Mit im Gepäck: jede Menge Frust und Verbitterung, die möglicherweise zu einem frühzeitigen Ende seiner Karriere führen könnten.    

Ich hoffe ja mal schwer das es nicht so ist.... wäre nämlich echt schade!


Diese Meldung ist aktueller: Pause bis nächste Woche, dann erste Laufversuche (kicker printausgabe).
#
danke für die schnelle Antwort, damit rettest du mir en paar Stunden schlaf ,-)
#
DerChe schrieb:
laut SAW ist es nur eine Reizung, die durch Überbeanspruchung als Folge der langen Ruhigstellung verursacht wurde. Eine "tolle" Nachricht, denn Rückschläge waren ja eingeplant. Dennoch gruselig, die Ungewissheit.

Sehe das alles jetzt aber viel positiver: Als relativ normalen Prozess der Wiedereingewöhnung. Ein Jahr lang nichts tun - da kann son Zeh jawohl schonmal durchdrehen, wenns auf einmal wieder losgeht =)

Zlatan, du machst das!

wo hattes du das gelesen?
#
etienneone / Gestern 19:30
Ebenfalls aus dem Kicker schrieb:



[...]
Positive Nachrichten gibt es indes von Zlatan Bajramovic(29), der wegen Schmerzen am operierten Zeh am Montag zu Dr Masyar Rahmanzadeh (Berlin) reiste, der den letzten von drei Eingriffen am Grundgelenk vorgenommen hatte. In den vergangenen Wochen litt Bajramovic immer wieder an Schmerzen. "Sie resultieren aus einer Reizung der Knochenhaut und der Weichteile. Es ist nichts Schlimmes. Ich werde bis kommende Woche pausieren und dann einen Laufversuch starten", berichtet der Spieler erleichtert.


looki looki
#
DerChe schrieb:
etienneone / Gestern 19:30
Ebenfalls aus dem Kicker schrieb:



[...]
Positive Nachrichten gibt es indes von Zlatan Bajramovic(29), der wegen Schmerzen am operierten Zeh am Montag zu Dr Masyar Rahmanzadeh (Berlin) reiste, der den letzten von drei Eingriffen am Grundgelenk vorgenommen hatte. In den vergangenen Wochen litt Bajramovic immer wieder an Schmerzen. "Sie resultieren aus einer Reizung der Knochenhaut und der Weichteile. Es ist nichts Schlimmes. Ich werde bis kommende Woche pausieren und dann einen Laufversuch starten", berichtet der Spieler erleichtert.


looki looki


merci
#
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.  
#
Der_Papa schrieb:
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.    


Na "Gute Nacht" !
Den werden wir wohl diese Saison nicht mehr in der BuLi sehen  
#
Der_Papa schrieb:
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.    


Ohje, das klingt ganz klassisch nach einem Muskelfaser- (oder noch schlimmer Muskelbündel)riss. Sowas bleibt aber leider leider nicht aus wenn jemand fast ein Jahr lang auf Eis gelegt war und dann seinen Körper wieder so beansprucht wie es Profisportler tun. Chris mit seinen Muskelprobleme im Rücken ist das aktuellste Beispiel, Alex Meier hatte das Anfang der Saison ja auch.

Das Zlatan momentan so sehr die scheisse am Fuss hat ist zum kotzen.
#
WurstBlinker schrieb:
Der_Papa schrieb:
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.    


Na "Gute Nacht" !
Den werden wir wohl diese Saison nicht mehr in der BuLi sehen  



also mal langsam, wenn wir ihn nicht mehr sehen sollten dann bestimmt nicht wegen einem Muskelfaserriss, wenn er denn einen hat...Ich gehe sogar soweit, dass ich den Muskelfaserris mit Kusshand nehme (sorry Zlatan) wenn er dafuer ab heute keine Zehenschmerzen mehr hat..dann ist er in 3-4 Wochen wieder da und voll dabei...
#
Chriz schrieb:
Der_Papa schrieb:
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.    


Ohje, das klingt ganz klassisch nach einem Muskelfaser- (oder noch schlimmer Muskelbündel)riss. Sowas bleibt aber leider leider nicht aus wenn jemand fast ein Jahr lang auf Eis gelegt war und dann seinen Körper wieder so beansprucht wie es Profisportler tun. Chris mit seinen Muskelprobleme im Rücken ist das aktuellste Beispiel, Alex Meier hatte das Anfang der Saison ja auch.

Das Zlatan momentan so sehr die scheisse am Fuss hat ist zum kotzen.


Kann auch nur ne Zerrung sein. Schade ist es in jedem Fall.
Leider gehören Rückschläge nach schweren Verletzungen dazu. Wichtig ist, dass sein Zeh wieder in Ordnung ist und bleibt.
#
Der_Papa schrieb:
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.    


Heute Morgen hat er ja laut dem Trainingsbericht noch mit Ümit und Wuschu Reha-Training gemacht und hat seine Runden gedreht. Vielleicht hast Du dich tatsächlich verkuckt. Aber wer solls dann gewesen sein? Vielleicht Petkovic - das wäre auch fast schon typisch...
#
also so wie er geschrien hat und betröppelt vom platz ist glaube ich das es nicht nur eine zerrung ist, hoffe aber das es nichts schlimmes ist.
#
Highdy schrieb:
Der_Papa schrieb:
Wenn ich das eben beim Training richtig beobachtet habe, dann hat sich Zlatan vorhin eine Muskelverletztung(?) im rechten Oberschenkel zugezogen.

Er musste das Traingsspiel sofort abbrechen, schrie danach ein paar mal laut  und schmiss seine Klamotten auf den Boden. Dann wurde sein Oberschenkel getapt und er ist vom Platz gehumpelt.    


Heute Morgen hat er ja laut dem Trainingsbericht noch mit Ümit und Wuschu Reha-Training gemacht und hat seine Runden gedreht. Vielleicht hast Du dich tatsächlich verkuckt. Aber wer solls dann gewesen sein? Vielleicht Petkovic - das wäre auch fast schon typisch...


hat sich nicht verkuckt, es war slatan
#
Ich hoffe einfach nur, dass wir spätestens im Sommer, zur neuen Saison einen topfiten Zlatan Bajramovic in unseren Reihen haben.

Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass er früher zurück ist. Aber in erster Linie geht es erst einmal darum, dass er überhaupt zurück kommt und mit dem Adler auf der Brust sein Können zeigen kann.

Zlatan werd schnell fit  
#
Klingt vielleicht blöd aber ich würde das nicht so schlecht finden, wenn es ein Muskelfaseriss ist.

Er würde 2-3 Wochen pausieren müssen und damit seinem Zeh noch Zeit geben.

Zumindest rede ich das mir jetzt ein.
#
Der arme Bub hat echt das Pech abonniert  
#
mickmuck schrieb:
Klingt vielleicht blöd aber ich würde das nicht so schlecht finden, wenn es ein Muskelfaseriss ist.

Er würde 2-3 Wochen pausieren müssen und damit seinem Zeh noch Zeit geben.

Zumindest rede ich das mir jetzt ein.


Ok, 2-3 Wochen....
Irgendwie hat wer irgendwo vom Rest der Saiosn geschrieben.
Wissen tun wir es natürlich alle net.
Gute Besserung Zlatan.
Steckbriefbild ist umgestellt.  
#
Mir ist ein fieser Muskel (wenn hoffentlich kein Bündelriss) immer noch lieber als wenn es wieder der fiese Zeh wäre.

Noch lieber wäre mir allerdings ein völlig gesunder ZB. In diesem Sinne gute Besserung (wieder mal )


Teilen