>

Was macht Bajramovic

#
Hallo liebe SGE ler weiss jemand was Bajramovic macht ( wegen seiner Verletzung ), fals es schon eine Diskusion darüber gibt bitte Schliessen, hoffe auch das ich denn Namen richtig geschrieben habe.
#
denke doch er wird in portugal mittrainieren
#
Er hat ja schon die letzen zwei Wochen mit spezialschuh am normalen Mannschaftstraining teilgenommen ohne Beschwerden, daher kann man davon ausgehen, dass er ab Portugal eine ernsthafte Verstärkung der Mannschaft sein wird
#
Naja.. Ganz so problemlos scheint das bei ihm nicht zu verlaufen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501907/

mfg
sir_rhaines
#
Auch HR-Online hat letzten Donnerstag über die aktuelle Situation bereits berichtet:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36003620
#
... und diese meldung hat bei mir ein ziemlich ungutes gefühl hervorgerufen.

gruß von
henk
#
blärrgh da hab ich die Hiobsbotschaft verpasst. Sieht ja doch gar nicht gut aus
#
Ich vermute, dass diese neuen Probleme bei ihm daher kommen, dass er über ein Jahr kein richtiges Training mehr hatte. Der Körper muss sich einfach erst wieder an den Leistungssport gewöhnen.

Das wird schon wieder! Aber es braucht sicher auch Zeit...
#
mosh82 schrieb:
Ich vermute, dass diese neuen Probleme bei ihm daher kommen, dass er über ein Jahr kein richtiges Training mehr hatte. Der Körper muss sich einfach erst wieder an den Leistungssport gewöhnen.

Das wird schon wieder! Aber es braucht sicher auch Zeit...


Da bin ich nicht so optimistisch, wenn eine Verletzung an den Zehen über ein Jahr dauert und er dann nach zwei Wochen Training wieder Probleme hat, dann sieht das überhaupt nicht gut aus.

Ein junger Mensch der ne Verletzung kuriert hat und bei einem neuen Verein einen Profivertrag bekommen hat, sollte nach dem kurieren, wieder belastbar sein zumindestens in einem gewissen Maß und der Rest sollte mit dem Training kommen.

Da hier aber wieder Probleme aufgetreten sind, könnte das eine unendliche Geschichte werden.

Ich hoffe meine Befürchtung ist falsch!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Da hier aber wieder Probleme aufgetreten sind, könnte das eine unendliche Geschichte werden.

Ich hoffe meine Befürchtung ist falsch!


Sicher könnte es das. Das wissen wir alle nicht, und müssen einfach abwarten.

Dennoch denke ich, dass es von vorneherein klar war, dass es Rückschläge geben wird. Wie gesagt hat der Junge schon ewig keinen Leistungssport mehr gemacht. Da muss sich der Körper logischerweise erst mal dran gewöhnen.

Und, auch wenn ich kein Mediziner bin, denke ich, dass eine Entzündung ein typisches Beispiel für meine Therorie ist.

Hauptsache die eigentliche Verletzung kommt nicht wieder auf. Das wäre ein wirklicher Rückschlag und könnte vermutlich das Ende bedeuten.

Für die Eintracht besteht allerdings kein Risiko. Es wird nur gezahlt, wenn auch gespielt wird!

Für den Menschen Bajramovic ist das aber sicher unerheblich. Es geht um seine Karriere und Gesundheit.
#
Bin auch nicht mehr so optimistisch,was Bajramovic anbelangt.Kann ihm nur alles Gute wünschen und hoffen,dass es durch die lange spielpause nur daran liegt,dass er es zu schnell angehen liess.
Hätte ihn gerne gesehen mit Chris im DM und kann nur hoffen,dass es besser wird.
Wie gesagt,weiterhin Gute Besserung-Zlatan,wäre traurig,wenn Deine Karriere jetzt schon beendet wäre. :neutral-face
#
Ich bin da doch eher bei mosh82 und dementsprechend auch nicht wirklich überrascht, dass Bajramovic sich nun mit solchen Problemen herumschlagen muss. Rückschläge nach derart langen Verletzungspausen sind keine Seltenheit. Gerne erinnere ich hier beispielsweise an Alex Meier, der nach (vorübergehendem) Überwinden seiner Knieverletzung die eine oder andere Museklverletzung erlitt.
#
Um ehrlich zu sein ich rechne in der RR nicht mit einer planungsgemäßen
Rückkehr von Bajramovic.
Höchstens ein paar Kurzeinsätze. Mehr wird nicht drin sein, wenn überhaupt.
#
Jetzt macht er wohl erst mal Urlaub und sein Zeh kann sich von der Belastung erholen. Ich fürchte allerdings auch, dass die Rückkehr sich zumindest verzögern wird....
#
Das erinnert alles so ein bisschen an die Situation vor 2 Jahren.
Da hieß es auch: "Wir brauchen keine neuen Spieler. Unsere Neuzugänge sind die zurückkehrenden Verletzten (NadW, Preuss, Chris ?).
Eigentlich grüsst auch hier das Murmeltier.

Allerdings bin ich absolut davon überzeugt, daß 100% wiedergenesene Bajramovic, Ümit und Chris das Niveau unseres Spiels merklich anheben würden.

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.
#
ach ja und einen gesunden Preuss oder Vasi kann man natürlich auch immer gebrauchen.  
#
bei Preuss würde ich mich schon einfach mal für ihn freuen, wenn er überhaupt gesund wird.   *seufz*

Ach, vielleicht geschieht ja ein Wunder und plötzlich werden alle über die Feiertage gesund
#
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.
#
womeninblack schrieb:
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.


Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ein breit aufgestellter Kader ist gut. Andere Vereine haben dies auch.

Schade, dass zur Zeit kein Training ist, sonst könntest du wieder Berichte verfassen und schreiben, welcher Spieler welche Schuhe trug und welches Leibchen.
#
Nachtfalkeaw schrieb:
womeninblack schrieb:
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.


Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ein breit aufgestellter Kader ist gut. Andere Vereine haben dies auch.

Schade, dass zur Zeit kein Training ist, sonst könntest du wieder Berichte verfassen und schreiben, welcher Spieler welche Schuhe trug und welches Leibchen.


was soll denn der Scheisskommentar???Hätteste auch bei der ersten Aussage belassen können oder?


Teilen