>

Was macht Bajramovic

#
Bin in erster Linie beruhigt, dass es nicht wieder die alte Stelle ist, trotzdem natürlich sehr ärgerlich kurz vor seiner Rückkehr.
Abschreiben würde ich die Rückrunde aber noch lange nicht, warten wir erst mal die Diagnose ab, vielleicht ist es auch gar nicht so wild, wie es klingt..

Auf alle Fälle gute Besserung und schnelle Genesung, Zlatan!
#
Kraaha schrieb:
also so wie er geschrien hat und betröppelt vom platz ist glaube ich das es nicht nur eine zerrung ist, hoffe aber das es nichts schlimmes ist.


Laut Blöd ist es doch nur eine Zerrung.
Hoffentlich haben die mal recht.....
#
cell schrieb:
Kraaha schrieb:
also so wie er geschrien hat und betröppelt vom platz ist glaube ich das es nicht nur eine zerrung ist, hoffe aber das es nichts schlimmes ist.


Laut Blöd ist es doch nur eine Zerrung.
Hoffentlich haben die mal recht.....


Das hat wohl Funkel gesagt. Hoffen wir mal, dass es stimmt.
#
Passiert öfter nach längeren Verletzungen.Im Trainingsspiel wird anders belastet,da sind dann schnelle Bewegungen und ähnliches gefragt.
Wenn wir Pech haben,wird es auch bei Ümit,Ama oder Spycher solche Probleme geben.
#
Weiß jemand die genaue Verletzung Slatans?
#
mosh82 schrieb:
Weiß jemand die genaue Verletzung Zlatans?
#
fromgg schrieb:
Passiert öfter nach längeren Verletzungen.Im Trainingsspiel wird anders belastet,da sind dann schnelle Bewegungen und ähnliches gefragt.
Wenn wir Pech haben,wird es auch bei Ümit,Ama oder Spycher solche Probleme geben.


Ich erwarte diese muskulären Verletzungen sogar nach deren Rückkehr in den Trainings- und Spielbetrieb. Das passiert bei allen Vereinen + fast allen Spielern, die sehr lange wegen Knie-, Sprunggelenks- u. a. Verletzungen ausgefallen sind.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß jemand die genaue Verletzung Zlatans?





Weiss jemand die genaue Verletzung Zlatans?

...wenn schon klugscheissen, dann richtig!
#
since1992 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß jemand die genaue Verletzung Zlatans?





Weiss jemand die genaue Verletzung Zlatans?

...wenn schon klugscheissen, dann richtig!


Mein Gott, lasst doch dieses Rumgeklugscheiße mal sein...

Übrigens heißt es "Weiß" und "klugscheißen", da man nach einem Diphthong ein "ß" schreibt.
#
Sorry, aber ich bin der Meinung dass man wenigstens den Namen eines eigenen Spielers richtig schreiben sollte...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Sorry, aber ich bin der Meinung dass man wenigstens den Namen eines eigenen Spielers richtig schreiben sollte...    


Die kennen das "z" doch net jarane   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Sorry, aber ich bin der Meinung dass man wenigstens den Namen eines eigenen Spielers richtig schreiben sollte...    


Die kennen das "z" doch net jarane   ...


"Die" kennen vieles nicht...ich muss für manch einen Buchstaben gleich sieben deutsche hinblättern, damit "die" es irgendwie hinbekommen
#
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Sorry, aber ich bin der Meinung dass man wenigstens den Namen eines eigenen Spielers richtig schreiben sollte...    


Die kennen das "z" doch net jarane   ...


"Die" kennen vieles nicht...ich muss für manch einen Buchstaben gleich sieben deutsche hinblättern, damit "die" es irgendwie hinbekommen


Jaja, Buchstaben sind knapp in diesen Zeiten...

Wie auch immer: Keine Neuigkeiten von Zlatan! FF-Diskussion scheint aber auch alles zu überstrahlen =(
#
Er hat einen kleinen Faßerriss.
#
mickmuck schrieb:
Er hat einen kleinen Faßerriss.


Gibt's dazu ne Quelle?
#
mosh82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Er hat einen kleinen Faßerriss.


Gibt's dazu ne Quelle?


ja, hier. steht im letzten absatz.

http://www.blog-g.de/archiv/1039#more-1039
#
Danke
#
Ein "kleiner Muskelfaserriss" hört sich nicht sooo schlimm an. Ich denke er ist im Laufe der nächsten Woche wieder dabei. So ein Faserriss kann schonmal eine recht langwierige Angelegenheit werden, aber ich denke, dass es bei Zlatan schnell gehn wird und nicht länger als 2 Wochen Pause bedeutet.
#
Gibt es hier was Neues? Macht er Lauftraining? Wurde er gesehen?
Bitte Infos, ist einer meiner ganz großen Hoffnungen...
Danke
#
squiddy schrieb:
Gibt es hier was Neues? Macht er Lauftraining? Wurde er gesehen?
Bitte Infos, ist einer meiner ganz großen Hoffnungen...
Danke


aus der fnp von heute:

Ins Mannschaftstraining zurückkehren wird im Laufe der Woche auch Ümit Korkmaz. Der österreichische Nationalspieler hat sich von seinem zweiten Mittelfußbruch erholt und über intensives Reha-Training den Anschluss wieder geschafft. Mindestens noch eine Woche länger wird Zlatan Bajramovic brauchen, der sich vor einer Woche beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat.


Teilen