>

Was macht Bajramovic

#
Wieviele Griechen spielen eigentlich in Ex-Jugoslawien und Brasilien? Lohnt es sich überhaupt in diesen Ländern zu scouten?
#
Hab ihn eben am HBf gesehen - schwer am humpeln der Arme !!
Von daher : Gute Besserung weiterhin !
#
hansolo21 schrieb:
Hab ihn eben am HBf gesehen - schwer am humpeln der Arme !!
Von daher : Gute Besserung weiterhin !


Wirklich sehr schade. Der Junge hätte uns sportlich in jeden Fall weiterhelfen können. Hoffentlich wird er wieder gesund, damit er ein möglichst schmerzfreies Leben außerhalb des Fussballs genießen kann...
#
Bajramovic guckt sich wohl desöfteren die Spiele von Victoria Hamburg an, wo sein Bruder spielt. Vielleicht landet er ja da, falls er Sport Invalide werden sollte.
#
Bajramovics Karriere ist vorbei, das wird nix mehr. Wenigstens kann er ein gutes Leben führen.
#
Morphium schrieb:
Bajramovics Karriere ist vorbei, das wird nix mehr. Wenigstens kann er ein gutes Leben führen.


Ich denke auch das es aus ist. Vielleicht bekommt er ja irgendwie nen Job im Fussball. Trainerkarriere vielleicht. Und wie schon gesagt. Vielleicht reicht es ja noch, um ab und an bei Vicky in der 5. Liga mit zu spielen.
#
general_chang schrieb:
Vielleicht reicht es ja noch, um ab und an bei Vicky in der 5. Liga mit zu spielen.


Selbst da wirds nix mehr. Er kann froh sein, überhaupt laufen zu können.
#
Morphium schrieb:
general_chang schrieb:
Vielleicht reicht es ja noch, um ab und an bei Vicky in der 5. Liga mit zu spielen.


Selbst da wirds nix mehr. Er kann froh sein, überhaupt laufen zu können.


boa eine destruktive einstellung hier-.- wünschen wir ihm doch einfach mal alles gute ohne alles schwarz zu malen.. wie wäres?
#
Als er kam hab ich es für einen der größeren Transferscoup gehalten die die Eintracht je getätigt hatte. Leider konnte er das aufgrunde seiner Verletzung nie beweisen. Ich hoffe für ihn, dass er nochmal in der 2. Liga etwas findet, wo er nochmal sein können unter Beweis stellen kann. Hier wird er leider nicht mehr glücklich werden, was ich persönlich sehr schade finde.
#
Ich habe mit ihm beim Heimspiel gegen Bremen ein paar Worte wechseln können, als wir beim "Essen fassen" nebeneinander standen: Er weiß selber nicht, wie es weitergeht und ob er wieder spielen kann.

Macht einen traurigen Eindruck, insbesondere wenn er da in Spieler-Bereich zwischen anderen Kollegen sitzt.

Meine Meinung: Er wird nicht wieder für die Eintracht auflaufen.

Tim
#
Ich wünsche ihm einfach nur alles Gute und hoffe, dass er sein restliches Leben schmerzfrei verbringen kann.
#
bajramovic is leider ähnlich wie preuß.

ich denke wenn er nochmal fußball spielen kann,dann sollte er es nochmal in der hessenliga oder so versuchen,denn da hat er ja nicht 7 x die woche fußball sondern nur 2x training 1x spiel.

alles gute für deine zukunft!
#
Chris und Zlatan in topform auf der Doppelsechs, davon habe ich einst geträumt. Was für eine Power, Persönlichkeit und Qualität wir damit aufgeboten hätten - wow.

Geblieben sind davon ne Hand voll Einsätze von Chris pro Saison und ne Hand voll Einwechslungen seit seiner Verpflichtung von Zlatan.

Ein Jammer, daß wir 2 solche wirklich gute Spieler, nie dauerhaft zum Laufen gebracht haben und bei Zlatan wird es dabei, nach meinem Empfinden, auch bleiben.

Ich wünsche Zlatan allem voran erstmal ein schmerzfreies Leben.

Verein und Spieler müssen hier mit gesunden Egoismus nach Vorne schauen.
#
leider nicht nur bei Zlatan
#
lt.commander schrieb:
Chris und Zlatan in topform auf der Doppelsechs, davon habe ich einst geträumt. Was für eine Power, Persönlichkeit und Qualität wir damit aufgeboten hätten - wow.

Geblieben sind davon ne Hand voll Einsätze von Chris pro Saison und ne Hand voll Einwechslungen seit seiner Verpflichtung von Zlatan.

Ein Jammer, daß wir 2 solche wirklich gute Spieler, nie dauerhaft zum Laufen gebracht haben und bei Zlatan wird es dabei, nach meinem Empfinden, auch bleiben.

Ich wünsche Zlatan allem voran erstmal ein schmerzfreies Leben.

Verein und Spieler müssen hier mit gesunden Egoismus nach Vorne schauen.


Schön gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Wären die beiden mal fit und in Form gewesen....aber naja, was nun mal nicht ist, ist nicht.

In erster Linie wünsche auch ich mir für Zlatan das er schmerzfrei leben kann.


Teilen