>

Was macht Bajramovic

#
Letzte Woche bei der U 23 hat er mir auf meine Nachfrage gesagt, dass es noch net besser ist.
Er kann ja kaum laufen.
#
womeninblack schrieb:
Letzte Woche bei der U 23 hat er mir auf meine Nachfrage gesagt, dass es noch net besser ist.
Er kann ja kaum laufen.


Verdammt
#
womeninblack schrieb:
Letzte Woche bei der U 23 hat er mir auf meine Nachfrage gesagt, dass es noch net besser ist.
Er kann ja kaum laufen.

Hmm, wenn es jetzt immer noch nicht besser ist, wird's wohl kaum noch was. Mit der Verletzung kämpft er ja schon seit einem Jahr. Schade. Eigentlich ein guter Spieler, wenn er mal fit wäre.

Im Sommer läuft der Vetrag aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er unter den momentanen Bedingungen verlängert wird.
#
Ach den gibts ja auch noch...

Hat ich gar net mehr auf bei uns auf dem Sender. Man kann nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht. Das mit dem Fußball, und vorallem bei uns, wird wohl eher nichts mehr.
#
Von dem Kerl hat man jetzt aber auch ne Weile nix mehr gehört, oder?
Sehr schade, dass er wohl nicht mehr so fit wird, dass er noch mal ordentlich kicken kann.
Wenns dazu nicht langt, kann man ihm nur wünschen, dass er zumindest wieder so gesund wird, dass er im Alltag keine Probleme mehr hat.

Weiß jemand, wie es ihm aktuell geht?
#
Tube schrieb:
Von dem Kerl hat man jetzt aber auch ne Weile nix mehr gehört, oder?
Sehr schade, dass er wohl nicht mehr so fit wird, dass er noch mal ordentlich kicken kann.
Wenns dazu nicht langt, kann man ihm nur wünschen, dass er zumindest wieder so gesund wird, dass er im Alltag keine Probleme mehr hat.

Weiß jemand, wie es ihm aktuell geht?


Bin zufaelligerweise grade in Bosnien und hab mich mit ein paar fussballverrueckten unterhalten, aber die wussten auch nix genaueres als das was hier auch ab und zu durch die Presse geistert, also kurz gesagt: Klasse Spieler, leider stets verletzt, Karrierefortsetzung ungewiss.
#
In einem Punkt bin ich mir sicher: Bei uns wird für ihn im Sommer Schluss sein. Wir haben ihm 3 Jahre die Möglichkeit geboten wieder auf die Beine zu kommen. Wenn er die Zeichen seines Körpers nicht anerkennen will, dann bitte woanders weiterversuchen. Das mag hart klingen, aber der Kader ist ohnehin zu groß und er ist für mich der erste Kandidat zu Verkleinerung des Kaders.
#
Leider nur zu wahr. Hätte was werden können, wenn in der Rückrunde nicht noch ein Wunder passiert ist er aber der Erste der geht.
#
Er hat meines Wissens nach wie vor einen leistungsbezogenen Vertrag und bekommt nur Gehalt, wenn er spielen kann..
#
Ändert ja nix an der Tatsache, dass er nicht spielt   Und ich vermute, dass von diesem leistungsbezogenen Gehalt in den zweieinhalb Jahren ohnehin recht viel von der Berufsgenossenschaft bezahlt wurde.
#
Er bekommt doch sowieso kein Geld von uns, warum wollt ihr ihn also heimatlos machen?
Und wieso fragt Ihr in Bosnien nach, wie es ihm geht?
Er geht sehr oft zum Training der Profis oder zu Spielen der U 23, da könnt Ihr ihn fragen, falls Ihr Interesse habt - das habe ich ja auch gemacht.

Aber stellt nur Eure Herzlosigkeit zur Schau stellen, sorry.
Von "christlicher" Nächstenliebe (an Weihnachten) keine Spur.
Wer nicht funktioniert fliegt raus, weg, am besten mit einem Arschtritt auf Nimmerwiedersehen.
#
...Die doppelte zur Schaustellung der Herzlosigkeit bei mir macht es bei Euch auch net besser...
#
Auch wenn Weihnachten gerade vorbei ist, zeige ich doch zumindest soviel Nächstenliebe dass ich mir meinen Kommentar dazu verkneife...
#
Aber erzählt bloß dann nichts mehr von "Söldnern".
#
Schade war ein toller Sportsmann und Spieler.

Aber bei so viel Pech, wird er es nichtmehr schaffen,
sportlich in der Bundesliga mithalten zu können.

Das ist sehr schade, dachte durch seine Verpflichtung,
würden wir für unsere nette Geste belohnt.

Aber so ist Fußball. das sind halt die Schattenseiten und keiner kann was dafür.
Vielleicht kann man Ihm ja einen Job als Jugendtrainer oder so anbieten.
#
womeninblack schrieb:
Er bekommt doch sowieso kein Geld von uns, warum wollt ihr ihn also heimatlos machen?
Und wieso fragt Ihr in Bosnien nach, wie es ihm geht?
Er geht sehr oft zum Training der Profis oder zu Spielen der U 23, da könnt Ihr ihn fragen, falls Ihr Interesse habt - das habe ich ja auch gemacht.

Aber stellt nur Eure Herzlosigkeit zur Schau stellen, sorry.
Von "christlicher" Nächstenliebe (an Weihnachten) keine Spur.
Wer nicht funktioniert fliegt raus, weg, am besten mit einem Arschtritt auf Nimmerwiedersehen.


man kann es natürlich auch wieder mal etwas übertreiben...christliche Nächstenliebe? Hallo? Der Mann nagt nicht am Hungertuch o. liegt im Sterben! Natürlich ist es für Ihn als Sportler sehr schmerzhaft wenn er diesen Beruf nicht mehr ausüben kann, ändert aber doch nichts dran das er diesen Verein nicht mehr "voran" bringen kann.

er hatte seine Chance, kommt leider nicht mehr wieder bzw. ist auch gar nicht groß eingestiegen die letzten Jahre...warum also einen Platz im Kader "blockieren"?

Man muss auch nicht mit jedem Spieler Personen-Kult betreiben...
#
manu666 schrieb:
womeninblack schrieb:
Er bekommt doch sowieso kein Geld von uns, warum wollt ihr ihn also heimatlos machen?
Und wieso fragt Ihr in Bosnien nach, wie es ihm geht?
Er geht sehr oft zum Training der Profis oder zu Spielen der U 23, da könnt Ihr ihn fragen, falls Ihr Interesse habt - das habe ich ja auch gemacht.

Aber stellt nur Eure Herzlosigkeit zur Schau stellen, sorry.
Von "christlicher" Nächstenliebe (an Weihnachten) keine Spur.
Wer nicht funktioniert fliegt raus, weg, am besten mit einem Arschtritt auf Nimmerwiedersehen.


man kann es natürlich auch wieder mal etwas übertreiben...christliche Nächstenliebe? Hallo? Der Mann nagt nicht am Hungertuch o. liegt im Sterben! Natürlich ist es für Ihn als Sportler sehr schmerzhaft wenn er diesen Beruf nicht mehr ausüben kann, ändert aber doch nichts dran das er diesen Verein nicht mehr "voran" bringen kann.

er hatte seine Chance, kommt leider nicht mehr wieder bzw. ist auch gar nicht groß eingestiegen die letzten Jahre...warum also einen Platz im Kader "blockieren"?

Man muss auch nicht mit jedem Spieler Personen-Kult betreiben...


Vor allendingen hat er nicht nur in seiner Heimat einen sehr guten Namen, also denke ich wenn er wirklich den Kampf mit seiner Verletzung "aufgibt", wird er sicher in irgendeiner anderen Funktion dem Sport verbunden bleiben. Sei es beim bosnischen Verband, Jugendtrainer oder Vereinstrainer oder als Scout, warum nicht für die Eintracht in Bosnien, Serbien, Mazedonien usw.?
#
Eigentlich wollte ich einfach nur gerne wissen, wie es ihm zur Zeit geht.
#
bajromovic ist wirklich ein guter spieler aber leider das selbe wie preuß, einfach nur pech und immer wieder verletzt,schade
#
manu666 schrieb:


er hatte seine Chance, kommt leider nicht mehr wieder bzw. ist auch gar nicht groß eingestiegen die letzten Jahre...warum also einen Platz im Kader "blockieren"?

Eben! Wenn Zlatan es nicht blockiert hätte, wäre dieses Talent Rode? von den Oxxen zu uns gewechselt  

...und wenn Skibbe nicht ständig auf Bajramovic warten würde, hätte Clark mehr Einsatzzeiten      

übrigens Vertrag ist Vertrag, wenn er ausläuft und er sportlich nicht mehr angreifen kann, wars das. Almosen von der SGE erwartet er nicht. Als Hamburger Jung geht er bestimmt zurück an die Waterkant.


Teilen