>

Was macht Bajramovic

#
Mosche,

also ich wünsche dem Zlatan auch, dass er es packt nochmals zu kicken...aber ich bezweifel es doch stark.
Mir tut sich aber grad eine Frage auf, die hier doch bestimmt schonmal diskutiert wurde:
Fallen Langzeitverletzte Spieler (Preuß, Zlatan...) noch in die Gehaltsliste, oder ist es ähnlich wie bei uns Kleinverdienern, die dann einen Versicherungsschutz haben ? Ich gehe doch mal stark davon aus...bzw. ich hoffe es sehr.
Denn ansonsten hätte ich das Risiko einer Verpflichtung von Zlatan nicht zugestimmt.

Gruß
#
...wenn mich jemand gefragt hätte  
#
Junglist83 schrieb:
GuyFawkes schrieb:
aber wenn der bajramovic am training teilnimmt,kann es doch nicht so schlecht um ihn bestellt sein...


die frage ist wie stark die schmerzen dabei sind! ich denke er probiert alles
und vielleicht macht er sich auch selbst ein bisschen was vor, weil er sich es
nicht eingestehen möchte, dass sein körper "nein" sagt!
Ich bete für zlatan und uns, dass ein wunder geschieht, und er nochmal
fit wird. Wäre wirklich sehr traurig, vorallem für den armen zlatan!

vielleicht könnte man ihm ja mal ne genesungskarte, irgend eine nettigkeit
zukommen lassen(bin da leider wenig kreativ), dass er nicht doch noch den mut verliert, das wäre das schlimmste!


keep on fighting zlatan bajramovic!  


danke
#
Da es sich um Berufsverletzungen handelt, zahlt die Berufsgenossenschaft, die Spieler sind also versichert (was die Eintracht einen dicken Batzen Geld kostet). Das war ja auch damals das Argument von Bruchhagen: Wird er nie mehr fit, hat die Eintracht keinen Cent bezahlt, wird er fit, hat die Eintracht eine Verstärkung ablösefrei bekommen.

Für die Zeit, wo Zlaten auf dem Platz stand, war natürlich Gehalt fällig.
#
Sollte Bajramovic nicht mehr fit werden, was ich im moment stark befürchte
finde ich sollten wir versuchen ihm eine Berufliche Zukunft bei uns zu geben.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sollte Bajramovic nicht mehr fit werden, was ich im moment stark befürchte
finde ich sollten wir versuchen ihm eine Berufliche Zukunft bei uns zu geben.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.


...ja genau. Jeden Spieler, der 1-2 Spieler bei der Eintracht absolviert hat, einen Posten geben. Am besten demnächst den Trainerposten...vllt an NadW übertragen, der ohnehin verletzt ist.


Was meinst du warum wir Bajramovic ein derartigen Posten bieten  sollten, wenn wir damals schon nicht dem Vater Marins einen angeboten haben?
Was hat er denn für uns getan - der hat doch mal mit der Eintracht rein gar nichts zu tun... in 5 Jahren ist der vergessen mit 3 Spielen... Bei Schalke würde ich es verstehen aber bei UNS? Du wirfst hier Ideen rein ...
#
Jemand nochmal wieder Neuigkeiten wie es unserem Zlatan im Moment geht, ob sich sein Zeh wieder gebessert hat?
Ich habe so im Gefühl das er seine Karriere nach dieser Saison beendet.
Hoffentlich täusche ich mich.
#
Ich denke, dass wars für ihn, leider...
Finaziell braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen, dafür würde so mancher seine Zehen opfern...
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke, dass wars für ihn, leider...
Finaziell braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen, dafür würde so mancher seine Zehen opfern...


Sorry, für mich geht Gesundheit immer noch vor Karriere oder Geld.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke, dass wars für ihn, leider...
Finaziell braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen, dafür würde so mancher seine Zehen opfern...


Sorry, für mich geht Gesundheit immer noch vor Karriere oder Geld.
paw


Es ist im Endeffekt ein Unterschied, ob dir die Zehe den Leistungssport "versaut" oder ob Du "ernsthaft" krank bist...
So mancher würde mit Handkuss annehmen, ich auch für das viele Geld (Rainer Langhans kann man trotzdem mögen!)
#
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.    


Da schließe ich mich gerne an.
So ein sympathischer Spieler hat es mehr als verdient.
Ich lege mich da mal fest. Er wird es packen und uns in der kommenden Saison noch viel Freude machen.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.    


Da schließe ich mich gerne an.
So ein sympathischer Spieler hat es mehr als verdient.
Ich lege mich da mal fest. Er wird es packen und uns in der kommenden Saison noch viel Freude machen.  


Programmierer


Diese Vorstellung ist traumhaft... aber seid mir net böse, ich hab ihn nicht mehr so wirklich auf meinem Zettel...
#
Diegito schrieb:
Programmierer schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.    


Da schließe ich mich gerne an.
So ein sympathischer Spieler hat es mehr als verdient.
Ich lege mich da mal fest. Er wird es packen und uns in der kommenden Saison noch viel Freude machen.  


Programmierer


Diese Vorstellung ist traumhaft... aber seid mir net böse, ich hab ihn nicht mehr so wirklich auf meinem Zettel...  


Wie schnell es doch manchmal gehen kann...

Die 6er-Position entwickelt sich langsam zu einer ganz starken Position von uns. Chris, Schwegler (auch wenn zuletzt halblinks) oder Teber (auch wenn zuletzt halbrechts), und nun kommt Bajramovic zurück. Nächste Woche dann steht Preuß auf der Matte  

Im Ernst: Ich freue mich gerade so richtig, dass Zlatan wieder eine ernsthafte Option wird. Bin gespannt, ob er heute aufäuft...
#
Diese Vorstellung ist traumhaft... aber seid mir net böse, ich hab ihn nicht mehr so wirklich auf meinem Zettel...

Dann schmeiße den Zettel weg und schreibe einen neuen. Im Ernst, es wäre traumhaft wenn Bajra wieder spielen könnte. Aber warum sollen nicht auch wir mal Glück haben, und nicht immer so viele verletzte Spieler haben. Ich freue mich auf jeden Fall riesig für ihn.
#
Das war nix gegen den FCN..
#
SgeBasti85 schrieb:
Das war nix gegen den FCN..


Was erwartest du nach der langen Pause?
#
#
ich hoffe sein zeh hält jetzt endlich mal durch. mit spielpraxis läufts bei zlatan bestimmt besser!
#
SgeBasti85 schrieb:
Das war nix gegen den FCN..


jaja   Wenn sowas wie Du das sagst, muss es ja stimmen! :neutral-face


Teilen