>

Was macht Bajramovic

#
Ich weiß nciht, wie die OP war, ich weiß nur, dass ich vergangenen Donnerstag ihn am Stadion gesehen habe, wie er in den Katakomben verschwunden ist.
Er lief einwandfrei und ist nicht gehumpelt.
Aber das hat ja nichts zu heißen.
Achja und er war beim gleichen Gesichtsfriseur wie Amanatidis  
#
nächste woche will er wieder anfangen zu joggen. das sind dann noch zwei wochen, bis zum beginn der vorbereitung. ich bin optimistisch, dass er dann wieder voll einsteigt.
#
danke - das sind gute nachrichten... wiedermal daumen drücken!!
#
mickmuck schrieb:
nächste woche will er wieder anfangen zu joggen. das sind dann noch zwei wochen, bis zum beginn der vorbereitung. ich bin optimistisch, dass er dann wieder voll einsteigt.



Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube da nicht wirklich drann, leider!
#
mickmuck schrieb:
nächste woche will er wieder anfangen zu joggen. das sind dann noch zwei wochen, bis zum beginn der vorbereitung. ich bin optimistisch, dass er dann wieder voll einsteigt.



Ich meine im Kicker (Print) stand, dass er mit dem Ergebnis nach der OP noch nicht zufrieden ist (war?). Wenn es stimmt das er nun doch wieder Joggen kann, dann wäre das natürlich super!
#
fr-online schrieb:

Ihm gehe es nach der Operation, bei der eine Schraube entfernt und verklebte Gewebeteile gelöst wurden, "noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe". Allerdings besser als vor zwei Wochen, "da war es schlimmer", sagte Bajramovic, der bislang noch nicht einmal Joggen kann. Damit werde er in der nächsten Woche beginnen. Seine Karriere wolle er fortsetzen, "ich habe nichts anderes gehört".

ich lese da das positive raus, andere das negative.
#
Für mich immer mehr ein Fehleinkauf.

Mit ihm kann man auch nächste Saison noch nicht rechnen. Der hat seit über einem Jahr noch keine Minute schmerzfrei gespielt, wieso sollte sich das auf einmal ändern, wenn er schon wieder nicht zufrieden ist.
#
Selbst wenn die Gesundheit  hoffentlich noch mitspielen sollte: Nach einer solchen verletzungsbedingten Auszeit wird es sehr sehr schwer.............

Seine von vielen genannte  Berücksichtigung in der "wunschelf" für die neue Saison wird sich in der Praxis kaum realisieren lassen.
#
ich habs schon 1000 mal geschrieben....ich raffe nicht, was an einem zeh (darum gehts doch noch oder?) so kompliziert ist!? bei einem knie, wo jede menge bänder durchlaufen versteh ich das ja. aber ein zeh ist doch wirklich nicht so kompliziert oder?! hat hier jmd genug medizinischen sachverstand, um mir das mal zu erläutern?! danke!
#
Tuess schrieb:
Für mich immer mehr ein Fehleinkauf.
 


Kauf? Der kam doch für umme!

Gehalt hat er gekostet, bzw. kostet er, aber sicher weniger als wie wenn er fit wäre. Insofern, Fehl ja, Kauf nein. Vielleicht eine Fehlinvestition. Nur kann man das jetzt wirklich noch nicht sagen. Wenn er uns durch drei wichtige Tore kommende Saison jeweils einen 1-Tore-Vorsprung sichert, sind das am Ende 9 Punkte. Das kann ein Nichtabstieg sein (oder auch eine Uefa-Cup-Platz, träum), wie auch immer, er wäre dann sicher alles nur keine Fehlinvestition.

Ebenso wenig wie Caio mit seinem Tor gegen den KSC eine war, oder Funkel mit seiner Bilanz aus den letzten Jahren hier (die immer noch die beste Trainerbilanz seit über 15 Jahren hier ist - Fakt!)

Also, easy, nett zu früh abschreiben!
R*
#
SGE-Rocker schrieb:
Tuess schrieb:
Für mich immer mehr ein Fehleinkauf.
 


Kauf? Der kam doch für umme!
Gehalt hat er gekostet, bzw. kostet er, aber sicher weniger als wie wenn er fit wäre.  




So lange er krank geschrieben war, hat die Eintracht auch kein Gehalt bezahlt.
#
ich tippe mal auf die naechste OP dann so gegen Ende August / Anfang September...tut mir leid der Zlatan, scheint ein super Typ zu sein. Und nochmal etwas zu den Fehleinkauf Abstempelungen. Wenn Du als SGE die Chance hast einen Spieler wegen einer schweren Verletzung abloesefrei zu bekommen, den Du normal nicht bekommst, dann musst Du dazu im Grunde immer Ja sagen. Das sind die Spieler die uns besser machen, die uns einen Schritt weiter bringen koennen. Klar, im Moment sieht es schwer danach aus, dass es nichts wird. Trotzdem das finanzielle Risiko war sehr gering und von daher in meinen Augen eine absolut richtige Entscheidung ihn zu holen. Hoffentlich wuerde es HB auch nochmal machen.
#
Ruben schrieb:
ich tippe mal auf die naechste OP dann so gegen Ende August / Anfang September...tut mir leid der Zlatan, scheint ein super Typ zu sein. Und nochmal etwas zu den Fehleinkauf Abstempelungen. Wenn Du als SGE die Chance hast einen Spieler wegen einer schweren Verletzung abloesefrei zu bekommen, den Du normal nicht bekommst, dann musst Du dazu im Grunde immer Ja sagen. Das sind die Spieler die uns besser machen, die uns einen Schritt weiter bringen koennen. Klar, im Moment sieht es schwer danach aus, dass es nichts wird. Trotzdem das finanzielle Risiko war sehr gering und von daher in meinen Augen eine absolut richtige Entscheidung ihn zu holen. Hoffentlich wuerde es HB auch nochmal machen.



Richtig !
#
SirGalahad schrieb:
ich habs schon 1000 mal geschrieben....ich raffe nicht, was an einem zeh (darum gehts doch noch oder?) so kompliziert ist!? bei einem knie, wo jede menge bänder durchlaufen versteh ich das ja. aber ein zeh ist doch wirklich nicht so kompliziert oder?! hat hier jmd genug medizinischen sachverstand, um mir das mal zu erläutern?! danke!


Aaalso. Ich würde mal sagen beim Knie kann es schlimmer sein, da auf das Knie stärkere Kräfte wirken und es deswegen stabiler sein muss als ein Zeh. Man bedenke nur die schnellen Richtungswechsel etc. Daher können Verletzungen an den Bändern oder z.b der Knorpelschaden sehr viel gravierender sein, als am Zeh.
Allerdings ist der Bandapperat und vor allem der Muskelapperat am großen Zeh nicht weniger Komplex als am Knie. Es gibt sehr viele Muskelansätze am großen Zeh und auch dort gibt es viele Bänder.
Aber davon mal abgesehen hatte er ja eine Entzündung, die er wohl lange Zeit  nicht operieren lassen hat, um für Schalke weiterzuspielen. Das dadurch nochmal Schäden aufgetreten sind ist zu erwarten. Auch hatte er schon mehrere Operationen an dem Zeh, was das ganze wohl nicht einfacher macht, denkt man an vernarbtes Gewebe das dadurch entstanden ist.

Die Neuigkeit von Zlatan würde ich jetzt aber nicht unbedingt als schlimme Nachricht bewerten. Ich denke eher, dass der Heilungsprozess evtl noch nicht so weit vorangeschritten ist, wie er sich erhofft hat. Das hat aber keine Aussagekraft darüber ob die Operation gut verlaufen ist und wie es nach der Heilung sein wird. Ich hoffe einfach mal, dass er langsam wieder anfängt, sich genug Zeit gibt und er zur nächsten Saison komplett Schmerzfrei und ohne Einschränkungen für uns spielen kann. Lieber nur die hälfte der Vorbereitung mitmachen, aber später Schmerz und Beschwerdefrei sein.
#
Ich meine einmal gelesen und/oder gehört zu haben, dass es uns Menschen erst der große Zeh ermöglicht, so aufrecht zu laufen, wie wir das eben heute tun.

Auf Grund dessen, kann man sich selbst ja schon sehr einfach erklären, warum eine auch nur so kleine Beeinträchtigung bei einer Sportart, bei welcher nicht nur gelaufen, sondern manchmal sogar gesprintet wird, einen so großen Einfluss hat. Der Zeh wird dauerhaft belastet, shcon bei alltäglichen Dingen und von daher nimmt ein Heilungsprozess nunmal eine gewisse Zeit in Anspruch.
#
also wenn es jetzt nichts wird, nach der letzten op, dann wird es glaube ich nie mehr was.

vor nem halben jahr wurde was gemacht, dann ging es so, er hat sich rangekämpft und auch gespielt. dann nochmal op den letzten kram entfernen.
entweder es heilt jetzt, oder es ist vorbei.
#
Hallo, Bruchhagen, Skibbe, Seeger, Fabacher, bremst mal den Zlatan ein bißchen, der ist einfach zu ungeduldig.

Verstehen kann man´s ja. Da wirst du bei deinem Verein wegen Langzeitverletzung abgeschoben. Ein anderer Erstligist gibt dir trotzdem Vertrag -und du kannst ihm nicht helfen, obwohl er gegen den Abstieg spielt, jede Menge weiterer Verletzter hat und deine Qualitäten dringend gefragt wären. Du willst ja auch was zurückzahlen -und vor allen Dingen erstklassig bleiben.

So habe ich jedenfalls seine angestrengten Bemühungen gegen Ende der letzten Saison auf dem Trainingsplatz wahrgenommen. Bei jeder Ballberührung, jedem Sprint, jedem Zweikampf hat man die Luft angehalten, ob Zlatan gleich wieder losschreit vor Schmerz, ob der Scheißzeh hält.....
Man hat ihn machen lassen. Wohl in weitgehend eigener Verantwortung. Wohl weil man auch auf ihn gehofft hat.

Jetzt ist aber mal gut. Jetzt muß er an die Geduldsleine genommen werden. Jetzt kommt´s auf ein weiteres Vierteljahr auch nicht mehr an.
#
Weiß jemand etwas Neues zum Gesundheitszustand von Bajramovic?
Er ist ja anscheind im Traingsbetrieb dabei. Wer war dort und hat ihn beobachtet?
Gibt es ansonsten irgendwelche "Wasserstandsmeldungen" aus der letzten Woche die ich verpasst habe.
Für mich ist er immernoch ein Hoffnungsträger und in fittem Zustand neben Chris eine Bank für`s DM.

Barney
#
Am Dienstag hat Zlatan Bajramovic nur unter starken Schmerzen im mehrfach operierten Zeh das zweite Training unter Michael Skibbe beenden können. Ins Trainingslager nach Zell am Ziller fährt der Bosnier am Mittwochmorgen um neun Uhr nicht mit, "er ist völlig am Boden", berichtete Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstagnachmittag.

Bajramovic wird der Eintracht auf absehbare Zeit also nicht helfen können, "daraus", sagt Bruchhagen, "ergeben sich Sachzwänge"
#
Kämpf weiter, Zlatan, so bitter wie's für dich is
Du wirst gebraucht....


Teilen