>

Was macht Bajramovic

#
Ich würde mir so wünschen das er nochmal richtig auf die Beine kommt, denn wenn er richtig Fit ist, ist er wie oben schon erwähnt, eine Verstärkung für die Mannschaft.  Drücken wir ma die Daumen
#
Er und Schwegler in Topform zusammen auf dem Platz. Ein Traum.
#
BAJRAMOVIC MUSS SICH GEDULDEN          

HR-Teletext schrieb:
                                       

Eintracht-Profi Bajramovic bangt weiter
um die Fortsetzung seiner Karriere. "Es
geht nicht richtig voran", sagte der  
Bosnier am Mittwoch zu hr-online. Der  
29-Jährige laboriert seit Monaten an  
einer hartnäckigen Fersenverletzung,  
über seinen genauen Gesundheitszustand
wollte der Defensivmann nicht sprechen.
                                   

"Zlatan geht es gar nicht gut", sagte  
Trainer Skibbe. Doch Bajramovic will  
den Kopf nicht in den Sand stecken. Er
hofft sowohl auf ein Comeback bei der  
Eintracht als auch im Nationalteam.    
Beim Länderspiel gegen das DFB-Team    
muss er zuschauen. "Für mich ist wich-
tiger, dass ich wieder gesund werde."  

                                       
 
#
So eine arme Sau....
#
Ich denke er wird früher doer später genauso kapitulieren müssen wie Preuß. Ist schade für ihn, aber wenn man sieht wie lange er jetzt diese ganzen Verletzungen schon hat...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke er wird früher doer später genauso kapitulieren müssen wie Preuß. Ist schade für ihn, aber wenn man sieht wie lange er jetzt diese ganzen Verletzungen schon hat...    


leider denke ich auch das es so kommen wird, habe letzten irgendwo gelesen das er morgens beim aufstehen noch schmerzen hat, und da er diese verletzung nicht erst seit 2 wochen hat, sieht es nicht gut aus...

wäre echt schade...issen super typ...
#
Bei aller Liebe.. aber ich kann mir es nicht mehr so recht vorstellen,
dass Bajramovic hier bei der Eintracht nochmal eine "feste Größe" im Team
wird.. Dabei ist er ein hervorragender Fußballer .. aber es sollte mit
seinen ganzen Verletzungen einfach nicht sein..  
#
Das ist echt mega schade, Bajramovic ist ein super Techniker der den Ball richtig gut verteilen kann, es ist mehr als nur traurig das er nicht mehr so richtig in Schwung kommt.

Man sollte Ihm einfach Zeit geben und Ihm bis Winter in Reha lassen, sollte es dann nicht besser werden, muss leider Bajramovic darüber nachdenken, ob das alles noch so Sinn macht.
Fall`s er nochmal ran kommt, den Vertrag einfach verlängern, denn so wirklich viel hat er ja noch nicht zeigen können.
Ich würde mich freuen, wenn er im Winter wieder der richtig fitte alte Bajramovic ist, dann ist er ne echte Verstärkung für uns.

Grüße bluerider
#
Die Presse hat Bajramovic wohl abgeschrieben. Es heisst Özer, Alvaraz und Tosun wären nicht im Trainingslager, aber ihn hat man gar nicht erwähnt. Oder aber er ist dabei, aber das wär zu schön um wahr zu sein und das widerrum hätte man bestimmt erwähnt.
#
Ganz im ernst: gedanklich hab ich ihn auch schon abgeschrieben. Ich glaube nicht wirklich, dass er nochmal zurück kommt und wirklich die Mannschaft verstärken kann, zumal das DM gut besetzt ist.  
#
sge1980 schrieb:
Die Presse hat Bajramovic wohl abgeschrieben. Es heisst Özer, Alvaraz und Tosun wären nicht im Trainingslager, aber ihn hat man gar nicht erwähnt. Oder aber er ist dabei, aber das wär zu schön um wahr zu sein und das widerrum hätte man bestimmt erwähnt.


Es war in diesem Fall auch nicht wirklich nötig, ihn zu erwähnen. Im Gegensatz zu den anderen hat er eh noch keine einzige Trainingseinheit in der Vorbereitung absolvieren können und die anderen sind mehr oder weniger ganz "frisch verletzt/angeschlagen". Da würde ich jetzt nicht reininterpretieren wollen.

Aber ansonsten habe ich bei ihm auch kaum Hoffnung auf eine Rückkehr. Erst der Zeh, dann die Ferse - was ist das nächste, wenn er überhaupt nochmal zurückkommen sollte?!
#
Gibt es irgendwelche aktuellen Infos/Prognosen über Bajramovic?
#
adler_89 schrieb:
Gibt es irgendwelche aktuellen Infos/Prognosen über Bajramovic?


vor ein paar tagen war er bei den skyliners und hat en paar körbe in der halbzeit geworfen.....
#
Dann hat er bestimmt bald Daumenbeschwerden.     ,-)
#
adler_89 schrieb:
Gibt es irgendwelche aktuellen Infos/Prognosen über Bajramovic?


Einigen Leuten hier im Forum soll er geaeussert haben, dass sein Koerper es nicht mehr mitmacht...
#
laut transfermarkt.de soll er im nächsten jahr wieder einsatzbereit sein

http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-bajramovic/profil/spieler_752.html
#
tomisl schrieb:
Dann hat er bestimmt bald Daumenbeschwerden.     ,-)  


Wenn das ein Versuch war witzig zu sein, dann ist es dir nicht wirklich gelungen...
#
worfeller_junior schrieb:
laut transfermarkt.de soll er im nächsten jahr wieder einsatzbereit sein

http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-bajramovic/profil/spieler_752.html


Denke dass das erstmal nur eine Vermutung war. Was definitives habe ich bisher nicht gehört. Aber die Aussgaen der Trainingsbesucher lassen doch nix gutes erahnen.

Befürchte das er nichtmehr auf die Beine kommt. Außerdem dürfte es auch, wenn er wieder fit werden sollte, schwer werden in der momentanen Situation in den Kader zukommen.
#
worfeller_junior schrieb:
laut transfermarkt.de soll er im nächsten jahr wieder einsatzbereit sein

http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-bajramovic/profil/spieler_752.html


So hart das jetzt klingen mag, aber dann hoffentlich nicht mehr bei uns. Er sollte vielleicht noch einmal bei einem kleinen Verein im Amateurfussball bzw. 2.-3. Liga anfangen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass er ohnehin nicht mehr spielen kann.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal Profifußball spielen können wird. Er ist jetzt so lange verletzt gewesen, dass es bestimmt mindestens genau so lang dauern würde, bis er seine Form finden würde.

Sehr schade das Ganze.


Teilen