>

Was macht Bajramovic

#
bernie schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Uuups, vorsicht, leise Kritik an diversen Lieblingen kann hier sofort zu massiven Hasstiraden führen.. Kritikfähigkeit wird in diesem Forum nicht gerade sehr groß geschrieben...  


und warum hast du, um die mangelnde Kritikfähigkeit des Forums zu belegen, einen Beitrag vom 25.12 zitiert?
Die massive Hasstriade gegen diesen Beitrag bestand in den knapp 3 Wochen übrigens in der Richtigstellung der Schreibweise von Meier.


1. Kann steht im Allgemeinen für eine Eventualität, nicht für ein Muß

2. Wollte ich keine Tatsache belegen, sondern lediglich einen persönlichen Eindruck widerspiegeln

3. Kann ich ja nicht so einfach zugeben, daß ich überhaupt keinen Blick aufs Datum geworfen habe  ,-)
#
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html
#
   Würde mich nicht wundern, wenn es das für diese Saison war.
#
cell schrieb:
   Würde mich nicht wundern, wenn es das für diese Saison war.  


Dann war es das wohl überhaupt. Zumindest bestünde dann stark dei Gefahr.
#
na super

der junge tut mir leid
#
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html




Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html




Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.    


Und was gibt es gegen den Transfer zu sagen? Es ist eine Chance ohne Risiko? Wenn er nicht auf die Beine kommt und nicht spielen wird, dann wird die Eitnracht auch keinen Pfennig zahlen. Das ist schon alles recht durchdacht. Von daher... Eine Chance für Spieler und Verein!
#
Ich halte es vor allem mit User Thranduill: Mir tut Bajramovic Leid. Ich erinnere mich an die Trainingsberichte, wonach er sehnsuchtsvoll dahin sah, wo mit dem Ball gespielt wurde ... Das muss sehr bitter sein für ihn. Ich wünsche ihm sehr, dass er gesund wird und schmerzfrei kicken kann.  
#
mosh82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html




Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.    


Und was gibt es gegen den Transfer zu sagen? Es ist eine Chance ohne Risiko? Wenn er nicht auf die Beine kommt und nicht spielen wird, dann wird die Eitnracht auch keinen Pfennig zahlen. Das ist schon alles recht durchdacht. Von daher... Eine Chance für Spieler und Verein!



Er war zwar ablösefrei.... aber wie schauts mit seinem Gehalt aus? Ich weiß zwar das Verletzte Spieler ab nem gewissen Verletzungszeitpunkt nicht mehr vom Verein bezahlt werden (müssen).... aber wie Verhält es sich bei ihm?

Mich hat dem ganzen einfach die Tatsache geärgert einen Spieler zu holen der schon seit einem halben jahr verletzt war.... zu dem zeitpunkt hatten wir ja auch schon den ein oder anderen Verletzten.

Im August 2008 fand ich den "Transfer" noch äußerst unnötig.... nach deutung einiger Forenspezialisten über seine Spielerischeklasse und den "guten" Heilungsstand seiner Verletzung wurde ich ja inzwischen auch positiv gestimmt. Ich hatte ihn eigentlich für die Rückrunde wieder einbezogen um in der Mannschaft seinen Teil zu leisten....

Aber wenn ich jetzt les das sein operierter Zeh wieder Probleme macht....  
#
Bajramovic kostet kein Gehalt, aber darum kann es doch jetzt nicht gehen. Jeder hatte ihn für die Rückrunde eingeplant, die meisten hatten sich bestimmt auch auf ihn gefreut. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Du so verärgert bist: Einen Schuldigen kann ich nicht ausmachen. Vielleicht den Zeh.
Die Eintracht hätte einen gesunden Bajramovic nicht bezahlen können, nehme ich an. Es war also eine gute Entscheidung, ihn zu holen. Es hätte gut gehen können. Vielleicht geht es auch noch gut? Hoffen wir doch einfach das beste, für den Spieler Bajramovic und für die Eintracht.
#
Auch hier nochmal: Alle, alles Gute Zlatan...
Ich hoffe, dass Dein Lachen bald wiederkehrt.
wib
#
Ich behaupte mal, dass Bajramovic mittlerweile sehr wohl von der SGE bezahlt wird. Er ist wieder im Mannschaftstraining und somit quasi gesund geschrieben.
#
Abgesehen davon wünsche ich ihm natürlich auch alles Gute und hoffe, dass es nur die (noch) ungewohnte Belastung ist!
#
Nach meiner persönlichen Einschätzung muß sich ein Chris mächtig strecken, um hinter einem fitten, eingespielten Bajramovic nicht ab zu fallen, so viel zu seinem Potenzial.

Vordergründig ist natürlich seine schwere Zehenverletzung, welche scheinbar nicht ausheilt, ein großes Problem. Ich hoffe dies wird schnell gelöst.

Sollte Zlatan wieder fit werden, ist er uns ob des Vertrauens sicher sehr dankbar und wir haben neben Chris eine echte Bank im defensiven Mittelfeld und einen großen Konkurrenzkampf, der leistungsfördernd sein dürfte.

Die Krankenzeit wegen ein und der selben Erkrankung rechnet sich auf das Krankengeld und die entsprechende "Wartezeit" an, somit sollte das monetäre als wichtiger Faktor bedacht, aber nicht vorne an gestellt werden, er trifft uns maximal marginal.

Was bleibt, sind die besten Genesungswünsche an Zlatan Bajramovic und das alles schnellstmöglich und gänzlich ausgeheilt werden kann.

Ps.: Leider ein Beispiel, daß nicht nur unsere Ärzte manchmal ratlos/hilflos sind.
#
Ich hoffe, dass es "nur" eine Knochenhautreizung, die sicherlich starke Schmerzen verursacht. Aber das hört sich nicht gut an.
#
In der FAZ steht das sich 7 Ärzte darum kümmern.

Hm, für mich ist der Mann Sportinvalide.
#
HeinzGründel schrieb:
In der FAZ steht das sich 7 Ärzte darum kümmern.

Hm, für mich ist der Mann Sportinvalide.


Das steht zu befürchten, aber wohl nur weil sich 7 Ärzte um ihn kümmern.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In der FAZ steht das sich 7 Ärzte darum kümmern.

Hm, für mich ist der Mann Sportinvalide.


Das steht zu befürchten, aber wohl nur weil sich 7 Ärzte um ihn kümmern.  


Das ist fast so schlimm als wenn sich 7 Anwälte um ein Problem kümmern. Aber nur fast so schlimm
#
HeinzGründel schrieb:
In der FAZ steht das sich 7 Ärzte darum kümmern.

Hm, für mich ist der Mann Sportinvalide.


Das hat man bei Jones auch befürchtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aufgrund eines gebrochenen Zehs, zum Sportinvaldiden wird.

Ich glaube erst, das es eine größere Sache ist, wenn es die Bild schreibt.  
#
Ich habe eben nochmal nachgelesen. Der Zeh war nie gebrochen, er war entzündet.

Das hört sich dann doch nach den gleichen Symptomen an und läßt eine größere Sache befürchten.  


Teilen