>

Was macht Bajramovic

#
womeninblack schrieb:
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.


Komischerweise wusste Ama in dem Spiel gegen den KSC noch nichts von seinen schweren Verletzungen.  
#
womeninblack schrieb:
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.


Naja, angenommen er wäre fit gewesen zum Ende der Hinrunde: Aus welchem Grund hätte man denn Fenin oder Libero für ihn aus dem team nehmen sollen? Auch wenn er Kapitän und zweifelsohne ein wichtiger Spieler ist, so sehr schmerzt derzeit sein Fehlen nicht. Das alles natürlich auch nur unter der Bedingung, dass die beiden ihre Form behalten, was wohl illusorisch ist, wodurch Ama ohnehin wieder spielen wird.
Dennoch wiegen Ausfälle wie der von Chris, Korkmaz und Vasi wesentlich schlimmer..
#
Ich geh einfach mal von folgendem Szenario aus:

Aufgrund der Leidenszeiten  und-vorgeschichten werden  nach meiner Einschätzung die Spieler Chris, Preuss, Bajramovic, Alex Meier nicht mehr in der Lage sein, in der zukunft noch mal körperlich 34 BuLi-Spiele in einer Saison ununterbrochen durchzustehen. Und ich spreche hier gar nicht mal nur von Zerrungen oder Bänderdehnungen, die mal 3 - 4 Spiele Ausfall "kosten"...
Leider muss man dieses Szenario als realistisch, also nicht besonders pessimistisch, bezeichnen.  
#
Maximus1986 schrieb:
womeninblack schrieb:
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.


Naja, angenommen er wäre fit gewesen zum Ende der Hinrunde: Aus welchem Grund hätte man denn Fenin oder Libero für ihn aus dem team nehmen sollen? Auch wenn er Kapitän und zweifelsohne ein wichtiger Spieler ist, so sehr schmerzt derzeit sein Fehlen nicht. Das alles natürlich auch nur unter der Bedingung, dass die beiden ihre Form behalten, was wohl illusorisch ist, wodurch Ama ohnehin wieder spielen wird.
Dennoch wiegen Ausfälle wie der von Chris, Korkmaz und Vasi wesentlich schlimmer..


Ich sehe das anders.
Wenn Amanatidis gesund wäre, wäre er gesetzt. Und das IMHO zurecht.
Nicht umsonst ist sein Marktwert der höchste in unserer Mannschaft.


Programmierer
#
Isaakson schrieb:

Komischerweise wusste Ama in dem Spiel gegen den KSC noch nichts von seinen schweren Verletzungen.    

Wenn ich das SAW richtig im Kopf habe, wusste man schon vor dem Spiel, dass Ama operiert werden muss.

So gesehen hat er das schon vorhergesagte "erzwungene Tor für den Wandel" eventuell doch auf Kosten seiner Gesundheit geschossen.
#
BigMacke schrieb:
Isaakson schrieb:

Komischerweise wusste Ama in dem Spiel gegen den KSC noch nichts von seinen schweren Verletzungen.    

Wenn ich das SAW richtig im Kopf habe, wusste man schon vor dem Spiel, dass Ama operiert werden muss.

So gesehen hat er das schon vorhergesagte "erzwungene Tor für den Wandel" eventuell doch auf Kosten seiner Gesundheit geschossen.


Damals hieß es vorm Spiel nur was von Bänder- oder Meniskusschaden oder so ähnlich... dass es dann ein (schwerer wiegender) Knorpelschaden ist, haben die Ärzte wohl erst gemerkt, als sie ins Knie reingeguckt haben.
#
sotirios005 schrieb:
Ich geh einfach mal von folgendem Szenario aus:

Aufgrund der Leidenszeiten  und-vorgeschichten werden  nach meiner Einschätzung die Spieler Chris, Preuss, Bajramovic, Alex Meier nicht mehr in der Lage sein, in der zukunft noch mal körperlich 34 BuLi-Spiele in einer Saison ununterbrochen durchzustehen. Und ich spreche hier gar nicht mal nur von Zerrungen oder Bänderdehnungen, die mal 3 - 4 Spiele Ausfall "kosten"...
Leider muss man dieses Szenario als realistisch, also nicht besonders pessimistisch, bezeichnen.    


Genau das befürchte ich auch. Chris hat immer wieder mit irgendwas Probleme, Meier kriegt sein Knie nicht richtig in den Griff, bei Preuss möchte ich gar nichts mehr sagen, denn auch wenn er nach 2 Jahren wieder zum Fussball spielen kommt, heisst das nicht, dass er nochmal so gut wird und zu Bajramovic habe ich schon gesagt, was ich befürchte.

Hoffentlich irre ich mich bei allen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich geh einfach mal von folgendem Szenario aus:

Aufgrund der Leidenszeiten  und-vorgeschichten werden  nach meiner Einschätzung die Spieler Chris, Preuss, Bajramovic, Alex Meier nicht mehr in der Lage sein, in der zukunft noch mal körperlich 34 BuLi-Spiele in einer Saison ununterbrochen durchzustehen. Und ich spreche hier gar nicht mal nur von Zerrungen oder Bänderdehnungen, die mal 3 - 4 Spiele Ausfall "kosten"...
Leider muss man dieses Szenario als realistisch, also nicht besonders pessimistisch, bezeichnen.    


Genau das befürchte ich auch. Chris hat immer wieder mit irgendwas Probleme, Meier kriegt sein Knie nicht richtig in den Griff, bei Preuss möchte ich gar nichts mehr sagen, denn auch wenn er nach 2 Jahren wieder zum Fussball spielen kommt, heisst das nicht, dass er nochmal so gut wird und zu Bajramovic habe ich schon gesagt, was ich befürchte.

Hoffentlich irre ich mich bei allen!


Naja, Chris muss man bei seiner jetzigen Verletzung wohl rausnehmen. Wer so auf seine Schulter fällt, der hat meistens einen größeren Schaden an selbiger....
#
Man sollte jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.
C.Preuss,sehe ich leider auch sehr schwarz und das ist wirklich ein ganz Lieber.
Chris,litt immer wieder unter Verletzungen,berappelte sich immer wieder und kam zurück.
Bei Meier,scheiden sich die Geister,weiss nicht,warum soviel so oft verletzt und woran das liegt.

Zlatan Bajramovic,habe ich ein leichtes grummeln,wäre eine Verstärkung für uns wenn fit,nur wird er es nochmal,wie in Freiburg und am Anfang,bei Schalke.

Das sind zur Zeit,alles Wundertüten und man muss abwarten,was passiert,kann nur hoffen,dass sich alles zum positiven wendet.
#
Chris hat mal dieses und mal jenes. Oft auch, weil er sich 150%-ig für unsere Eintracht einsetzt. Er schmeißt sich rein mit allem, was er hat. Das geht dann auf Kosten der Gesundheit. An diesr Mentalität wird sich nix mehr ändern.
#
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  


Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.


Komischerweise wusste Ama in dem Spiel gegen den KSC noch nichts von seinen schweren Verletzungen.    


Hätte er die gesundheitlichen Folgen seines Einsatzes abgesehen, dann hätte er wohl dankend auf diesen verzichtet.
Ich glaube kaum, daß er so grossen Wert auf die Märtyrerrolle legt, die ihm hier jetzt zugeteilt wird.
Rational betrachtet, musste sein wochenlanger Ausfall eigentlich schwerer wiegen, als diese 2 Punkte. Daß sich das Fehlen des Kapitäns bei all den Entscheidungsspielen so wenig auswirken würde, konnte man ja wohl beileibe nicht erwarten.

@wib
Auch wenn die anderen Stürmer die von ihm hinterlassene Lücke respektabel geschlossen haben, so fehlt er uns einfach schon als Platzhirsch und auch ich als "Fan"  bin froh, wenn er wieder dabei ist.  

ach ja, ist ja alles off topic.
Ich freue mich natürlich auch auf einen gesunden Bajramovic. Und wenn ich jetzt schon den Blues habe, dann wünsche ich gleich noch:

Frohe Weihnachten dieser zwiespältigen, vielschichtigen, unverwechselbaren, oft anstrengenden, niemals langweiligen und schlichtweg einmaligen Eintrachtgemeinde !  
#
Nur noch soviel zu Ama: er hätte eigentlich nicht spielen dürfen, das wusste er + auch Funkel.
#
JUNGS KOPF HOCH WENNS RICHTIG GUT FÜR UNS LAUFEN SOLLTE WERDEN WIR  IM OBEREN MITTELFELD LANDEN UND ZUR NÄCHSTEN SAISON DURCH STARTEN OHNE GRO?EN VERLETZTEN; HAB HEUT DEN OCHS ERSTMAL GRATULIERT ZUR INOFFIZIELLEN NOMMINIERUNG IN DFB ELF   UND WENN DAS ALLES WAR WIRD WIRDS NE ROSIGE ZUKUNFT GEBEN  ALLE WIEDER FIT

WAS FÜR EIN KADER !!!
HABEN JA AUCH WIEDERUM EIN JUWEL  UNS GESCHNAPPT BIN DA FROHEN MUTES

UND NICHT VERGESSEN DER CAIO WIRD NUN ANBEISEN    JUNGS KOPF HOCH BISDATO KANN MAN VON GLÜCK REDEN :O WIR WERDEN DEN BAYERN INER RÜCKRUNDE DEN ***** AUFREISEN    HAHAHA    

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN  EIN GESUNDES NEUES JAHR FÜR ALLE HIER NICHT NUR DEN SPIELERN
womeninblack schrieb:
Nur noch soviel zu Ama: er hätte eigentlich nicht spielen dürfen, das wusste er + auch Funkel.
#
Hmm, fänds im Übrigen so ganz allgemein und generell nicht so wahnsinnig schlecht, wenn man wieder einmal zum eigentlichen Topic zurückkehren könnte.
In einem Thread mit dem Titel "Was macht Bajramovic" erwarte ich mir als unbefangener Leser nun wohl doch erst einmal eher etwas anderes als eine mehr oder minder emotional geführte Debatte um Amanatidis' Verletzung...
#
Bajramovic schrieb:
"Aber es ist eine andere Stelle und auf den Bildern der Computertomografie ist nichts Ungewöhnliches zu erkennen. Wahrscheinlich ist es nur eine Knochenhautreizung"


Ich denke das ist eine wichtige Aussage. Denn wenn diese so stimmt, würde ich das auch so einordnen dass es normal ist dass immer wieder kleine Rückschläge kommen wenn man so lange verletzt war. Vor allem dass es eine andere Stelle ist, deute ja mal darauf hin dass es nur bedingt was mit der Verletzung zu tun hat welche ihn so lange ausser Gefecht gesetzt hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich geh einfach mal von folgendem Szenario aus:

Aufgrund der Leidenszeiten  und-vorgeschichten werden  nach meiner Einschätzung die Spieler Chris, Preuss, Bajramovic, Alex Meier nicht mehr in der Lage sein, in der zukunft noch mal körperlich 34 BuLi-Spiele in einer Saison ununterbrochen durchzustehen. Und ich spreche hier gar nicht mal nur von Zerrungen oder Bänderdehnungen, die mal 3 - 4 Spiele Ausfall "kosten"...
Leider muss man dieses Szenario als realistisch, also nicht besonders pessimistisch, bezeichnen.    


Genau das befürchte ich auch. Chris hat immer wieder mit irgendwas Probleme, Meier kriegt sein Knie nicht richtig in den Griff, bei Preuss möchte ich gar nichts mehr sagen, denn auch wenn er nach 2 Jahren wieder zum Fussball spielen kommt, heisst das nicht, dass er nochmal so gut wird und zu Bajramovic habe ich schon gesagt, was ich befürchte.

Hoffentlich irre ich mich bei allen!


Also bin ich doch nicht der einzige der wenig Hoffnung auf eine Rückkehr
der oben genannten Verletzten sieht.
Mir tut es für die betroffenen Spieler sehr leid, weil es tolle Fußballer sind , die
Menschlich auch top in unsere Mannschaft passen.

Hoffe auch das ich mich bei den betroffenen irre.
Ich würde mich freuen , wenn Sie alle bald wieder gesund wären und
für uns spielen könnten.
#
Chrisat eine Schulterverletzung,das stellt keine unüberwindlichen Hinderniee für die Rückkehr.Der wird wierderkommen,in alter Stärke,keine Frage.Dauert nur ein wenig.Zur Saisonvorbereitung wird er wieder leicht mittrainieren,wurde bereits mitgeteilt.Ich bin da optimistisch,das wird.

Bajramovic :Wenn das wirklich nur eine Überlastung war,wird das ebenfalls wieder.Kann die Sache verzögern.r hat ja bereits wieder mit dem lauftraining begonnen und mizgeteilt,dass alles viel besser ist.In 2 Wochen weiss man mehr.

Maier : Da war keine negative Nachricht bezüglich eines Rückschlages.Der wird die Vorbereitung mitmachen,wie es ausschaut.Das wir ebenfalls.

Preuss,Ama,Christoph : Knorpelverletzungen sin übel.Da ist schwer etwas
über die Rückkehr auszusagen.Es dauert lange,bis sowas ausgeheilt ist.
Es gibt allerdings gute Fortschritte im medizinischen Bereich bezüglich solcher verletzungen,ein wenig Optimismus ist schon angebracht.Die kommen wieder,es wird allerdings noch einige Zeit dauern.Am Mitte/Endé der Rückrunde  sind die wiederim Kader.

Ümit : Wie siehts da aus ? Wann beginnt der mit dem leichten Lauftraining ?
Könnte ja bald soweit sein.

Man darf auch mal optimistisch sein.
#
Alexander Meier
#
Ich drücke den verletzten Spielern die Daumen und bin mir sicher, dass wir sie alle in der Rückrunde wieder sehen werden. Bajramovic wird schon fit, da bin ich mit 1000%ig sicher. Schließlich hab ich das Hometrikot mit dem Zlatan-Aufdruck  

Auch Ama, Meier, Chris und Co. werden schon wieder. Da geht noch einiges. Ich freue mich aufs neue Jahr. Und ihr wisst alle: 2010 greifen wir richtig an  
#
womeninblack schrieb:
Alexander Meier


Fussballgott!!

hoffe, dass Zlatan auch bald wieder mitmachen kann.. gute besserung!!


Teilen