>

Was macht Bajramovic

#
alexmeierFAN14 schrieb:
womeninblack schrieb:
Alexander Meier


Fussballgott!!


Alex rockt!
#
Ich bin ganz klar der Meinung das wir mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader keinen Deut schlechter aufgestellt sind wie z.B. Hertha.

Leider haben uns diese diversen Verletzungen ziemlich weit in der diesjährigen Entwicklung zurückgeworfen.

Für die Rückrunde zählt deshalb für mich Folgendes:

Ziemlich schnell die fehlenden Punkte gegen den Abstieg aufs Konto bringen.

Sämtlichen Verletzten Spielern genügend Zeit geben um sich komplett zu regenerieren.

Mit maximal 2 bis 3 Veränderungen im Kader und hoffentlich nicht so viel Verletzten im nächsten Jahr neu angreifen.

Zu der Art der Verletzungen sage ich hier nichts.
Keiner von uns kann da etwas Genaueres wissen oder voraussehen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich bin ganz klar der Meinung das wir mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader keinen Deut schlechter aufgestellt sind wie z.B. Hertha.

Leider haben uns diese diversen Verletzungen ziemlich weit in der diesjährigen Entwicklung zurückgeworfen.

Für die Rückrunde zählt deshalb für mich Folgendes:

Ziemlich schnell die fehlenden Punkte gegen den Abstieg aufs Konto bringen.

Sämtlichen Verletzten Spielern genügend Zeit geben um sich komplett zu regenerieren.

Mit maximal 2 bis 3 Veränderungen im Kader und hoffentlich nicht so viel Verletzten im nächsten Jahr neu angreifen.

Zu der Art der Verletzungen sage ich hier nichts.
Keiner von uns kann da etwas Genaueres wissen oder voraussehen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.


Naja das ist in meinen Augen schon eine etwas seltsame Wahrnehmung. Hertha hat in der Zwischenzeit eine wirklich gute Mannschaft zusammen, deren Erfolg einen nicht wirklich verwundern muss.

Da liegt schon nochmal ein Stück zwischen Hertha und uns.
#
off-topic aber weihnachten:

alex maier fußballgott? naja....sicher ist er kein schlechter fußballer, aber für
einen gott war er einfach immer zu unkonstant, was zwar auch immer wieder mit verletzungen zu tun hatte. Oft ist an ihm auch das ganze spiel komplett
vorbei gegangen. der junge wirkt immer etwas phlegmatisch von seiner ganze art her. In dieser sache können sich er und toski meiner meinung nach die hand geben. Eigentlich bei beiden sehr schade, denn dass sie was drauf haben, haben sie auch schon bewiesen, gerade maier. von einem wie ihn, dem ein so großer stellenwert von trainer und fans beigemessen wird, der so wichtig sein soll, muss und kann man mehr erwarten, gerade was die körpersprache und den einsatz betrifft! Also wenn  s um fußballgötter geht, so glaube ich haben wir mittlerweile in unserer mannschaft andere spieler die für dieses wort in betracht kämen.auch glaube ich, dass maier in zukunft nicht mehr die rolle für unser team spielen wird, wie das mal der fall war, etwa nach dem aufstieg. Wir haben einen Korkamz,Steinhöfer,Caio ja selbt einen Köhler die meiner meinung nach das offensivspiel konstanter beleben können als alex maier, wobei ich mich hier gerne eines besseren belehren lasse, denn ich persönlich habe ich nichts gegen den jungen.


Gute Besserung Zlatan!
#
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich bin ganz klar der Meinung das wir mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader keinen Deut schlechter aufgestellt sind wie z.B. Hertha.

Leider haben uns diese diversen Verletzungen ziemlich weit in der diesjährigen Entwicklung zurückgeworfen.

Für die Rückrunde zählt deshalb für mich Folgendes:

Ziemlich schnell die fehlenden Punkte gegen den Abstieg aufs Konto bringen.

Sämtlichen Verletzten Spielern genügend Zeit geben um sich komplett zu regenerieren.

Mit maximal 2 bis 3 Veränderungen im Kader und hoffentlich nicht so viel Verletzten im nächsten Jahr neu angreifen.

Zu der Art der Verletzungen sage ich hier nichts.
Keiner von uns kann da etwas Genaueres wissen oder voraussehen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.


Naja das ist in meinen Augen schon eine etwas seltsame Wahrnehmung. Hertha hat in der Zwischenzeit eine wirklich gute Mannschaft zusammen, deren Erfolg einen nicht wirklich verwundern muss.

Da liegt schon nochmal ein Stück zwischen Hertha und uns.


Hmmm ... naja ich weiß ned ... wenn ich mir jeden spieler zur eintracht wünschen könnte von hertha denn ich möchte ... dann wäre es wohl nur pantelic ... das ist wohl der einzige der meiner meinung nach überdurchschnittlich gut ist ... die anderen spieler sind alle mittelmäßig und bestimmt mit uns vergleichbar ... die haben momentan halt nur einen lauf und keine verletzte

Aber naja ^^ empfindungen sind unterschiedlich ...
#
DarkY88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich bin ganz klar der Meinung das wir mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader keinen Deut schlechter aufgestellt sind wie z.B. Hertha.

Leider haben uns diese diversen Verletzungen ziemlich weit in der diesjährigen Entwicklung zurückgeworfen.

Für die Rückrunde zählt deshalb für mich Folgendes:

Ziemlich schnell die fehlenden Punkte gegen den Abstieg aufs Konto bringen.

Sämtlichen Verletzten Spielern genügend Zeit geben um sich komplett zu regenerieren.

Mit maximal 2 bis 3 Veränderungen im Kader und hoffentlich nicht so viel Verletzten im nächsten Jahr neu angreifen.

Zu der Art der Verletzungen sage ich hier nichts.
Keiner von uns kann da etwas Genaueres wissen oder voraussehen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.


Naja das ist in meinen Augen schon eine etwas seltsame Wahrnehmung. Hertha hat in der Zwischenzeit eine wirklich gute Mannschaft zusammen, deren Erfolg einen nicht wirklich verwundern muss.

Da liegt schon nochmal ein Stück zwischen Hertha und uns.


Hmmm ... naja ich weiß ned ... wenn ich mir jeden spieler zur eintracht wünschen könnte von hertha denn ich möchte ... dann wäre es wohl nur pantelic ... das ist wohl der einzige der meiner meinung nach überdurchschnittlich gut ist ... die anderen spieler sind alle mittelmäßig und bestimmt mit uns vergleichbar ... die haben momentan halt nur einen lauf und keine verletzte

Aber naja ^^ empfindungen sind unterschiedlich ...


Ja der Meinung bin ich auch... außer Pantelic sehe ich keinen qualitativen Unterschied zwischen dem Spielerkader der Hertha und unserem...
Im Gegenteil, in der Breite sind wir sogar besser aufgestellt als die Hertha!
Überhaupt sehe ich nur folgende Mannschaften qualitativ besser als uns: Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen, Hoffenheim und eventuel noch Dortmund... alle anderen Teams in der Bundesliga sind gleich-oder schwächer besetzt als wir(in der Spitze UND der Breite!)
#
Alexander Meier
#
Extra nochmal für Dich Herr Student.
#
Diegito schrieb:
DarkY88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich bin ganz klar der Meinung das wir mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader keinen Deut schlechter aufgestellt sind wie z.B. Hertha.

Leider haben uns diese diversen Verletzungen ziemlich weit in der diesjährigen Entwicklung zurückgeworfen.

Für die Rückrunde zählt deshalb für mich Folgendes:

Ziemlich schnell die fehlenden Punkte gegen den Abstieg aufs Konto bringen.

Sämtlichen Verletzten Spielern genügend Zeit geben um sich komplett zu regenerieren.

Mit maximal 2 bis 3 Veränderungen im Kader und hoffentlich nicht so viel Verletzten im nächsten Jahr neu angreifen.

Zu der Art der Verletzungen sage ich hier nichts.
Keiner von uns kann da etwas Genaueres wissen oder voraussehen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.


Naja das ist in meinen Augen schon eine etwas seltsame Wahrnehmung. Hertha hat in der Zwischenzeit eine wirklich gute Mannschaft zusammen, deren Erfolg einen nicht wirklich verwundern muss.

Da liegt schon nochmal ein Stück zwischen Hertha und uns.


Hmmm ... naja ich weiß ned ... wenn ich mir jeden spieler zur eintracht wünschen könnte von hertha denn ich möchte ... dann wäre es wohl nur pantelic ... das ist wohl der einzige der meiner meinung nach überdurchschnittlich gut ist ... die anderen spieler sind alle mittelmäßig und bestimmt mit uns vergleichbar ... die haben momentan halt nur einen lauf und keine verletzte

Aber naja ^^ empfindungen sind unterschiedlich ...


Ja der Meinung bin ich auch... außer Pantelic sehe ich keinen qualitativen Unterschied zwischen dem Spielerkader der Hertha und unserem...
Im Gegenteil, in der Breite sind wir sogar besser aufgestellt als die Hertha!
Überhaupt sehe ich nur folgende Mannschaften qualitativ besser als uns: Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen, Hoffenheim und eventuel noch Dortmund... alle anderen Teams in der Bundesliga sind gleich-oder schwächer besetzt als wir(in der Spitze UND der Breite!)


Für mich ist es genau dieses realitätsfremde Wahrnehmen der eigenen Mannschaft, das dazu führt, dass einige wirklich glauben wir könnten mit unserem Kader einen Uefa-Cup-Platz erreichen.

Das fängt doch schon in der Abwehr an! Bei uns ist ein bestenfalls durchschnittlicher Bundesligakicker wie Russ im Prinzip IV Nummer 1. Der wäre bei Hertha maximal der 4. IV.

Herthas Erfolg war übrigens im Gegensatz zur Vergangenheit nicht durch große Investitionen und negative Transferbilanzen möglich, sondern durch ein gutes Auge für Spieler.
Zum Vergleich: Seit dem Aufstieg haben wir eine Transferbilanz von ca. -13.000.000 bis -14.000.000 €
Hertha hat im selben Zeitraum eine schwarze null stehen. Der einzige Fehltransfer war Lima (vergleichbar mit Caio bei uns). Ansonsten waren alle größeren Transfers eigentlich Volltreffer. Dazu hat man noch Spieler, die man selbst ausgebildet hat wie die Boateng Brüder, Fathi usw. für gutes Geld verkauft.

An dem was Hertha die letzten paar Jahre an Personalpolitik betrieben hat, kann man sich quasi ein Beispiel nehmen (nein die Schulden, die in den letzten 4-5 Jahren halbiert wurden, stammen nicht aus den letzten Jahren).
#
Wuschelblubb schrieb:


Herthas Erfolg war übrigens im Gegensatz zur Vergangenheit nicht durch große Investitionen und negative Transferbilanzen möglich, sondern durch ein gutes Auge für Spieler.
Zum Vergleich: Seit dem Aufstieg haben wir eine Transferbilanz von ca. -13.000.000 bis -14.000.000 €
Hertha hat im selben Zeitraum eine schwarze null stehen. Der einzige Fehltransfer war Lima (vergleichbar mit Caio bei uns). Ansonsten waren alle größeren Transfers eigentlich Volltreffer. Dazu hat man noch Spieler, die man selbst ausgebildet hat wie die Boateng Brüder, Fathi usw. für gutes Geld verkauft.

An dem was Hertha die letzten paar Jahre an Personalpolitik betrieben hat, kann man sich quasi ein Beispiel nehmen (nein die Schulden, die in den letzten 4-5 Jahren halbiert wurden, stammen nicht aus den letzten Jahren).


Dieter Hoeneß durfte jedoch zwischen 1997 (Wiederaufstieg der Hertha) und 2005 tüchtig "üben", um jetzt eine tolle Bilanz darstellen zu können:
Da hat er zig Millionen verbrannt! Luizao usw.!
Die tolle Transferbilanz ist insofern unvollständig!
#
laberthread?
#

Wuschelblubb schrieb:
Hertas......


Kurz zurück zum Thema...2. Punkte zu Bajramovic: er ist einer der besser BuLi Spieler und hat auf S04 nie sein ganzes Können zeigen können Seine Verletzung ist ungewöhnlich lange andauernd(aus den Pressemitteilungen kann man sicher ncht irgendtwelche Rückschlüsse ziehen ob irgendt welche Fehler gemacht wurden oä). Das jetzt ein erneuter Rückschlag kam bedeutet mm nichts Gutes weil alleine seine bisherige Leidenszeit eine noch längere Rekonvaleszenz bedingt. Das man auf den Bilder nix sieht kann ja auch bedeuten das man nicht richtig sieht (sh Pröll). Punkt 2 was kann er nach x Monaten Verletzung? Hoffenlich immer noch alles womit er viele bei den Freiburgern verzaubert hat, aber dass muss erst noch bewiesen werden...

Gute Besserung auf jeden Fall!!! Und guten Rutsch!
#
oooh wie konnt ich nur.......gähn
#
peterhoubtchew schrieb:
laberthread?



Beiramovic ?
Meier ?

geht manchen auf die Aier.

Das muss bis zur Rückrunde aber sitzen.
Also alle nochmal üben !
#
Starker erster Test gegen RW Oberhausen

Eine gelungene Rückkehr feierten nach langen Verletzungen die anderen beiden Torschützen Meier und Vasoski. Dagegen konnte Bajramovic wegen Zehenschmerzen nicht eingesetzt werden.

Was hat das zu bedeuten!!!!
#
holzpfosten schrieb:
Starker erster Test gegen RW Oberhausen

Eine gelungene Rückkehr feierten nach langen Verletzungen die anderen beiden Torschützen Meier und Vasoski. Dagegen konnte Bajramovic wegen Zehenschmerzen nicht eingesetzt werden.

Was hat das zu bedeuten!!!!


Na er hat nicht gespielt!
#
Basaltkopp schrieb:
holzpfosten schrieb:
Starker erster Test gegen RW Oberhausen

Eine gelungene Rückkehr feierten nach langen Verletzungen die anderen beiden Torschützen Meier und Vasoski. Dagegen konnte Bajramovic wegen Zehenschmerzen nicht eingesetzt werden.

Was hat das zu bedeuten!!!!


Na er hat nicht gespielt!



Und, dass er hat Zehenschmerzen hat.
#
Junglist83 schrieb:
off-topic aber weihnachten:

alex meier fußballgott? naja....sicher ist er kein schlechter fußballer, aber für
einen gott war er einfach immer zu unkonstant
, was zwar auch immer wieder mit verletzungen zu tun hatte. Oft ist an ihm auch das ganze spiel komplett
vorbei gegangen. der junge wirkt immer etwas phlegmatisch von seiner ganze art her. In dieser sache können sich er und toski meiner meinung nach die hand geben. Eigentlich bei beiden sehr schade, denn dass sie was drauf haben, haben sie auch schon bewiesen, gerade maier. von einem wie ihn, dem ein so großer stellenwert von trainer und fans beigemessen wird, der so wichtig sein soll, muss und kann man mehr erwarten, gerade was die körpersprache und den einsatz betrifft! Also wenn  s um fußballgötter geht, so glaube ich haben wir mittlerweile in unserer mannschaft andere spieler die für dieses wort in betracht kämen.auch glaube ich, dass maier in zukunft nicht mehr die rolle für unser team spielen wird, wie das mal der fall war, etwa nach dem aufstieg. Wir haben einen Korkamz,Steinhöfer,Caio ja selbt einen Köhler die meiner meinung nach das offensivspiel konstanter beleben können als alex maier, wobei ich mich hier gerne eines besseren belehren lasse, denn ich persönlich habe ich nichts gegen den jungen.


Gute Besserung Zlatan!

Uuups, vorsicht, leise Kritik an diversen Lieblingen kann hier sofort zu massiven Hasstiraden führen.. Kritikfähigkeit wird in diesem Forum nicht gerade sehr groß geschrieben...  
#
lol yo, so siehts hier wohl aus...!
#
Exil-Hesse schrieb:

Uuups, vorsicht, leise Kritik an diversen Lieblingen kann hier sofort zu massiven Hasstiraden führen.. Kritikfähigkeit wird in diesem Forum nicht gerade sehr groß geschrieben...  


und warum hast du, um die mangelnde Kritikfähigkeit des Forums zu belegen, einen Beitrag vom 25.12 zitiert?
Die massive Hasstriade gegen diesen Beitrag bestand in den knapp 3 Wochen übrigens in der Richtigstellung der Schreibweise von Meier.


Teilen