>
Profile square

F_Freekowtski

3168

#
Miso schrieb:
Der Polizeichor. Hier kannst Du die schöne Geschichte nachlesen, wie er Einzug ins Stadion hielt.


schön das du meinen beitrag kommentarlos löschst   . mit ein nachdenken(werkzeug vorausgesetzt) dürfte jemand der im steckbrief stehen hat "eintracht fan seit er denken kann" den polizeichor kennen. auch wenn ich damit die unfehlbarkeit eines mods anzweifele meine ich immer noch der kollege sucht den interpret hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=-3FFf-wI9rE&feature=related und das ist nunmal maineid
#
#
Hunter181 schrieb:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=5311427E31E02137109F&lang=de&eid=57552&lid=45179&ci=82&si=1

Läuft momentan sehr gut. Sogar HD!!!!!! Selten so gute Qualität gesehen!  


danke für den tip des tages
#
ElzerAdler schrieb:
besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ...  und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach   im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung   )


der hat einmal rostock gutzumachen  
#
pelo schrieb:
Wieso freut Ihr euch eigentlich alle so auf Thailand?
Wo gehts denn hin ? Pattaya?
Bekannte von mir ,die dort leben sagen auch immer,Du musst da unbedingt mal hin.
Zum überwindern in der Winterpause sicher nicht verkehrt .
Und Sky solls ja dort auch geben.  

ich war im februar für 4 wochen da. war schon geil vom schneechaos hier flüchten zu können. wir haben uns schlappgelacht beim wetterbericht aus de.

im august war es auch geil. auch wenn es ab und zu mal geregnet hat. aber meist nur ne stunde. dafür aber richtig ist schon ruhiger in der low season. nicht so viele europäer. dafür mehr koreaner und japaner

thailand mit worten zu beschreiben ist nahezu unmöglich. die mentalität der leute, das wetter, das essen, das was mensch für seine kohle bekommt. 3 mahlzeiten am tag für 2 personen für nicht mal 10 euronen. na gut ich esse auch zu 98% thaifood aus den garküchen klamotten sehr preiwert. zwar auch fakes, aber wenn mensch nicht gerade auf den tourimärkten oder am strand kauft auch gute quali. gute "fanshirts" kosten ca 5 euronen. das hochoffizielle aus dem pattaya united fanshop kostet auch nur 12 euronen. trikotsponsor von denen ist übrigens "chang beer"    habe leider kein spiel gesehen immer wenn ich da bin haben die spielpause oder spielen auswärts.

pattaya oder genauer jomtien betrachte ich als meine basis da. von da aus mal ein paar tage auf eine insel (koh chang, koh lan) oder mal über die grenze nach kambodscha. wobei es rund um pattaya auch viel gibt.  Nong Nooch sollte mensch sich mal geben. ein tag langt da aber nicht. ich fand es da im august schöner als im februar.
das Wat Yansangwararam verlangt auch mehr als einen tag.
ansonsten am strand abgammeln, einmal am tag ist thaimassage pflicht. die gibt es auch ohne happy end
die abende lasse ich dann irgendwo auf der beach road oder walkingstreet ausklingen. oft in derRolling Stone Bar 2.

das einzige was mich stört ist es das das bier so unglaublich schnell warm wird. trotz styroporüberzieher  

am 16.1. geht mein flieger
#
bei zahlungen mit kk wollen die thailäden meist eine fee von 5%.
hach, noch 85 tage dann bin ich auch wieder im land of smile  
#
ich bin auch im realen leben zyniker.
#
Donndorf schrieb:
so leid es mir tut, aber wahrscheinlich wird eintracht das gehalt von bajramovic wohl auch weiter einsparen - wenngleich man damit natürlich nicht fix planen kann...

mir wäre es lieber die eintracht würde bajramovic sein gehalt zahlen. das ist nämlich wie bei jedem anderen arbeitnehmer auch: wenn der länger als 6 wochen krank ist zahlt die krankenkasse.
#
DerGeyer schrieb:
Kabelinternet-Nutzer haben immer die Selbe IP

ich sprach ja auch vom "normalen" breitband surfer. kabel surfer sind eine minderheit.    wenn du mal über die leasetime hinaus offline bist bekommst du eine neue ip adresse zugewiesen. die "leasetime" ist die zeit die dein dhcp server die deine "alte" ip reserviert. das sollte bei unitymedia imho so ca 3 hrs sein. kann unter umständen aber auch sehr viel länger sein. das hängt davon ab wie viel user sich um den ip range balgen. in kleinkleckersdorf, wo die user in der regel ihrem internet service provider treu bleiben kannst du unter umständen monatelang die gleiche ip adresse behalten. in ballungszentren sieht das anders aus. eine echte standleitung mit statischer ip-adresse kostet im monat mehr als eine dauerkarte im jahr

Henk schrieb:


was soll eigentlich das ständige auslachen?

da ich aus der branche komme: vergleiche es wenn einer beim fußball beim strafstoß vom 12 meter spricht und der doppellacher: wenn jemand einen zwölfmeter bekommt und dem torhüter ein "SCHACH" entgegen brüllt.

mach einer spricht da von "gesundem menschenverstand"

ein wenig "lebenserfahrung" oder "gesundem menschenverstand"sollten menschen über 12 jahren ja schon haben.
oder wer gibt einem unbekannten der ihn auf der zeil über den weg läuft geld für eine eintrittskarte mit. mit dem versprechen sich übermorgen wieder an der gleichen u-bahnstation zu treffen. und dann vom rmv verlangt den betrüger zu ermitteln.
#
kawaandy schrieb:
Es wäre mal ganz wichtig, daß die hiesigen Moderatoren informiert werden. Eigentlich müsste es möglich sein, diesen Kriminellen durch Bannen der IP-Adresse, Email-Anschrift etc. den Zugang zum hiesigen Forum für immer zu versperren. Das müsste man wenigstens versuchen.  

tolle idee...............
das setzt allerdings eine statische ip adresse voraus. hat aber kein normaler breitband surfer. der bekommt nämlich bei jeder einwahl eine neue  
und gmx hat so viel mailadressen die verteilen die sogar kostenlos und ohne einen ausweis vorlegen zu müssen
b.t.w. die moderatoren moderieren. für die administration sind administratoren zuständig.

kawaandy schrieb:
Ausserdem ist bei gesperrten Karten eine Strafanzeige möglich, da der Ticketshop der SGE die Personalien der Besteller hat, die dann nicht bezahlt und deren Eintrittskarten daraufhin gebloggt wurden. Der Trick ist ja nicht neu.  

für die anzeige musst der geschädigte selbst sorgen. die eintracht hat er ja nicht betrogen. die admins dieser seite sind in solchen fällen aber der staatsmacht gefällig und geben die ihnen bekannten daten an die ermittler weiter. was allerdings wieder eine anzeige der geschädigten voraussetzt.
und was soll das  bringen gesperrte karten zu bloggen?    
dazu braucht es keinen blog. da langt die nachfrage beim ticketservice.
#
Henk schrieb:
was ham die mit dem rasen gemacht?
ist ja schlimmer als madonna...


den rasen haben bekloppte fussballfans zerstört. stichwort "public viewing"

schobbe schrieb:
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?    

du kommst rüber wie der sudel-ede aus dem osten. ach ne,eher wie roland freissler.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
anscheinend endet dein horizont am tellerrand
#
ach so: abzuholen wären die karten in fechenheim
#
HENNI NACHTSHEIM (Badesalz)
"Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken!“
oder "Die Eintracht und ich!"

die 3 karten normalerweise 16 euronen  das stück.
ich gebe die 3 karten für zusammen 30 ocken ab.

bitte per pm oder telefonisch ab 14:30 01743219654
#
Steppenwolf82 schrieb:
 […] Ich habe den tollsten Job der Welt, und dafür werde ich total überbezahlt.

singt albert jetzt? oder kickt bono bei den 06ern?  
#
oder gegen das:

auch in L aber im bestzustand.
das erste dürfte auch einen bobbel oder fadenzieher haben.

alternativ dürft ihr mir auch eintracht trikots aus allen spielzeiten mit der nr 13 anbieten. solange da nicht jones draufsteht. da hab ich schon eins  


nochmal dazke an das http://www.eintracht-archiv.de/ für's bilder leechen
#
nochmal das bild vom trikot. diesmal mit richtigen tag


dazke auch an das http://www.eintracht-archiv.de/ für das zusammentragen und bereitstellen der infos und bilder
#
26b reihe 4 2 x vollzahler
suche im tausch dieses trikot:
[bild]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1989-91_puma_hoechst_alternative.jpg[/bild]
im erstklassigem zustand und größe L

wer das trikot nicht selbst hat aber mir das trikot erfolgreich vermittelt bekommt die karten zum aufgedruckten preis

verkaufsanfragen für die karten zwecklos, angebote zum erwerb des trikots willkommen

kontakt über PN
#
biete 2 x 26B reihe 4. 1x voll 1x ermäßigt

suche 2 plätze auf der gegentribüne auf ebene 3+ bestenfalls auch 1x voll 1x ermäßigt.
ab sofort oder ab nächster saison

kontakt über PN