>

auSGEstrahlt | SGE-HSV (Pokal) im TV und Netz

#
Habe die Ehre

27.10.10, 18:30 - 21:00 Uhr, Sky Sport 1
Live Fußball: DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV, 2. Hauptrunde, Saison 2010/2011
150 min.

Fast auf den Tag genau vor zwei Monaten gab es diese Partie bereits in der Bundesliga. Am 2. Spieltag entführte der Hamburger SV alle drei Punkte aus der Frankfurter Commerzbank-Arena. "Heute haben wir versäumt, das 2:0 zu machen", ärgerte sich Patrick Ochs nach dem Schlusspfiff über die aus seiner Sicht unnötige Niederlage. Immerhin wissen die Hessen seit jenem 28. August, worauf sie im Pokalspiel gegen den HSV aufpassen müssen: auf Ecken von Zé Roberto von links. Sowohl den Ausgleich als auch den Treffer zum 1:2-Rückstand kassierte die Eintracht aus solch einer Standardsituation. Kommentar: Marc Hindelang.
Auch live auf Sky HD 2 & Sky HD-3D.

Weitere Sendetermine:
17.11.10 02:30 - 04:30 Uhr    Sky Sport 1
#
#
Mittwoch, 27.10.2010
ZDF SPORTextra 22:15 - 00:00 Uhr
 
Fußball: DFB-Pokal Zusammenfassungen von der 2. Runde
u.a. Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
#
27.10.10, 22:30 - 00:00 Uhr, Sky Sport 1
DFB-Pokal
Alle Spiele, alle Tore 2. Hauptrunde Mittwoch, Saison 2010/2011

Mit den acht Mittwochspartien der 2. Runde u.a. Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Weitere Sendetermine:
27.10.10 01:00 - 02:30 Uhr    Sky Sport 2    
28.10.10 07:30 - 09:00 Uhr    Sky Sport 1    
28.10.10 09:00 - 10:30 Uhr    Sky Sport 1    
#
hab da auch gleich mal ne frage.

hab das diesjährige sky angebot mit hd, aber halt bundesligapaket und kein sport paket.

beim hd teil ist aber sport hd 1 und 2 dabei. was denkt ihr ob unser spiel da extra verschlüsselt ist oder ob ich über sport hd 2 schauen kann. letztens waren nämlich auch mal cl spiele extra verschlüsselt auf sport hd 1.

sonst buche ich es extra. muss es aber vorher wissen, nicht das ich dann während des spiels noch am pc rumbuchen muss.
#
ganymed_ schrieb:
hab da auch gleich mal ne frage.

hab das diesjährige sky angebot mit hd, aber halt bundesligapaket und kein sport paket.

beim hd teil ist aber sport hd 1 und 2 dabei. was denkt ihr ob unser spiel da extra verschlüsselt ist oder ob ich über sport hd 2 schauen kann. letztens waren nämlich auch mal cl spiele extra verschlüsselt auf sport hd 1.

sonst buche ich es extra. muss es aber vorher wissen, nicht das ich dann während des spiels noch am pc rumbuchen muss.


Mag schon sein, im sky tv-guide ist ein Button "buchen" - den habe ich sonst noch nie gesehen.
#
ganymed_ schrieb:
hab das diesjährige sky angebot mit hd, aber halt bundesligapaket und kein sport paket.
DFB Pokal kommt nur in Sport1 und Sport2 (/HD), also im zusätzlichen Sportpaket.
Das Bundesligapaket beinhaltet nicht die Pokalspiele.
Die Pokalspiele sind somit extra zu ordern über ein Tagesticket.

ACHTUNG! Bei der Order ist zu unterscheiden ob Dienstagsspiele bzw. Mittwochspiele. Das Tagesticket gilt nicht für die komplette Pokalrunde, sondern wie der Name schon sagt, nur für den jeweiligen Tag.
#
ganymed_ schrieb:

hab das diesjährige sky angebot mit hd, aber halt bundesligapaket und kein sport paket.

Ich hab das letztjährige skyWelt-Paket mit HD (verlängert), und ganz ohne Sport/Film/Buli oder sonstwas, d.h. SkyWelt + HD "naggisch" ...
ganymed_ schrieb:

beim hd teil ist aber sport hd 1 und 2 dabei. was denkt ihr ob unser spiel da extra verschlüsselt ist oder ob ich über sport hd 2 schauen kann. letztens waren nämlich auch mal cl spiele extra verschlüsselt auf sport hd 1.

Sport1 HD bzw. Sport2 HD sind bei mir immer freigeschaltet gewesen, von einer "extra" Verschlüsselung auf "SportHD" habe ich in 12 Monaten nichts mitbekommen ... und das gäb auch Ärger und Mega-Stress in der sky-Hotline ... bist du dir sicher, dass das einer von den HD-Sport-Kanälen war und nicht doch ein normaler Sport-Kanal?
ganymed_ schrieb:

sonst buche ich es extra. muss es aber vorher wissen, nicht das ich dann während des spiels noch am pc rumbuchen muss.

Meines Erachtens musst du da nichts extra buchen, ich gehe felsenfest davon aus, dass morgen auf Sport2HD "normal für HD verschlüsselt" norddeutsche Tränen fließen werden.

Und zur Not, wie wär es mit einer telefonischen Kontaktaufnahme mit dem BuLi-Provider deiner Wahl?

"Angaben wie immer ohne Gewähr"
#
ganymed_ schrieb:
hab da auch gleich mal ne frage.


Manchmal, fällt einem die Lösung erst im zweiten Anlauf auf:

Da gibt's doch heute abend einen "Probelauf", wenn die GeldKnappen in Bornheim zerzauselt werden und du es auf Sport1HD oder Sport2HD sehen kannst, ist für morgen alles in trockenen Tüchern

#
Hab auch Sky HD.. Soweit ich weiss geht nur Konferenz und die Einzelspiele sind geblockt
#
Am Samstag lief bei mir auf Sport(1oder2)-HD die SGE gg. S06/S010 und ich hab nicht mal ein BuLi-Paket gebucht.

Bis zu diesen Postings von euch hatte ich nicht die Spur eines Zweifels, dass auf SportHD heute und morgen auch Pokal gezeigt wird. Aber wir werden's ja heute abend sehen ... oder auch nicht  ,-)
#
DFB Pokal kommt nur in Sport1 und Sport2 (/HD), also im zusätzlichen Sportpaket.
Meine Erfahrungen basieren nur auf Normalo-TV, also nicht für die beiden Sport HD Zusatzkanäle.
#

Bei Sky-Internet-TV kann man's buchen...,
da kostet das Einzelspiel für Nicht-Sky-Kunden € 19,-- !!  

Die haben sie doch nicht alle!!!  
#
schmitti888 schrieb:

Bei Sky-Internet-TV kann man's buchen...,
da kostet das Einzelspiel für Nicht-Sky-Kunden € 19,-- !!  

Die haben sie doch nicht alle!!!    


Hat das jemand mal gemacht? Wie ist die Übertragungsqualität? Oder ist das Internet-Trash-Ruckel-TV?
#
DFB-Pokal Tagesticket - Dienstag, 2. Hauptrunde
Gültig vom Di 26.10.10, 18:30 Uhr bis 27.10.10, 00:00 Uhr
Preis:€ 10,00
Bestellnr.: 160

DFB-Pokal Tagesticket - Mittwoch, 2. Hauptrunde
Gültig vom 27.10.10, 18:30 Uhr bis 28.10.10, 00:00 Uhr
Preis:€ 10,00
Bestellnr.: 170

Echt krass!
#
Sky HD1 & HD2 sind beim Bulipacket bis Jahresende für umme. Darf auch nicht verschlüsselt sein da es im Angebot enthalten ist. Solte es doch verschlüsselt sein bei der Sky-Hot-Line anrufen und Stress machen. Am besten sehr schnell sprechen da sehr teuer..Mfg
#
Hab grade auf Bild.de gelesen, dass das Spiel genau wie heute Bauern gegen Fischköpp in 3D gezeigt wird!
Natürlich über Pay-TV Sky !

Ist denn schon jemand hier auf dem Stand und kann sich das morgen in 3D anschauen ?
#
@basalti + andere...

..hatte das WHV-Pokalspiel im Aug. vor der Abfahrt über Internet gebucht...

Ergebnis:  NULLINGER !!!
Stattdessen mußte ich zu nachtschlafener Zeit noch
mit dem Typen verhandeln , daß die das net abziehen...

   


...die HSV - Geschichte am Besten direkt per Tel. machen!
#
-kowa schrieb:

Ist denn schon jemand hier auf dem Stand und kann sich das morgen in 3D anschauen ?


Ja hier *meld* Sky hatte ich vorher schon und den 3D fähigen TV plus 2 Brillen habe ich gewonnen. Morgen mein erstes 3D Spiel, könnte heute schonmal gucken, warte aber lieber auf morgen


Teilen