>

Interpret von Eintracht am Main

#
Hallo, kann mir jemand sagen, wer das Lied "Eintracht am Main" singt? Danke im voraus!
#
Der Polizeichor. Hier kannst Du die schöne Geschichte nachlesen, wie er Einzug ins Stadion hielt.
#
Miso schrieb:
Der Polizeichor. Hier kannst Du die schöne Geschichte nachlesen, wie er Einzug ins Stadion hielt.


schön das du meinen beitrag kommentarlos löschst   . mit ein nachdenken(werkzeug vorausgesetzt) dürfte jemand der im steckbrief stehen hat "eintracht fan seit er denken kann" den polizeichor kennen. auch wenn ich damit die unfehlbarkeit eines mods anzweifele meine ich immer noch der kollege sucht den interpret hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=-3FFf-wI9rE&feature=related und das ist nunmal maineid
#
Ok, wollte keine Unruhe stiften, habe den Polizeichor gemeint. Aber ich bin trotzdem Eintrachtfan seid ich denken kann. Man kann ja nicht alles wissen. Trotzdem Danke.
#
hbh64 schrieb:
Ok, wollte keine Unruhe stiften, habe den Polizeichor gemeint. Aber ich bin trotzdem Eintrachtfan seid ich denken kann. Man kann ja nicht alles wissen. Trotzdem Danke.


Bei manchen setzt das Denken erst in den späteren Jahren vermehrt ein weshalb man begründen könnte das man noch nicht alles über die SGE wissen kann...  
Kleiner Schwerz, nicht angegriffen fühlen
FORZA SGE !!!


Teilen