>

Es soll keine Neuzugänge mehr geben!

#
Es soll wegen des Kaders der aus 30 Mann besteht keine Neuzugänge mehr geben, nur noch Abgänge! Darunter, wie die meisten ja eh schon wissen unter anderem Bellaid, Petkovic und Steinhöfer, soweit es klappt!

Hab ich vom Rainer Falkenhain, den ich gestern beim Spiel Zaglebie Lubin - FC Energie Cottbus in Melle bei/in Osnabrück getroffen habe. Hatte ihn gefragt ob er nach Spielern schaut, worauf er das obere geantwortet hat!
#
Wahnsinn...
#
Rainer Falkenhain ließt im Forum mit        
#
Das war doch klar.

1. haben wir den Etat schon weit überschritten
2. ist bekannt das unser Kader komplett ist
3. ist auch bekannt das Spieler verkauft werden sollen. Namentlich würde ich
   mich nicht festlegen. Kommt immer aufs Angebot an.
#
Hyundaii30 schrieb:


haben wir den Etat schon weit überschritten


Quelle?
Laut HB sei das Loch schon mit einem guten Abschneiden im DFB-Pokal geschlossen. Und seitdem wurde Teber verkauft ...
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


haben wir den Etat schon weit überschritten


Quelle?
Laut HB sei das Loch schon mit einem guten Abschneiden im DFB-Pokal geschlossen. Und seitdem wurde Teber verkauft ...


Schon, aber Teber haben wir quasi verschenkt und das eingesparte Gehalt wird wohl auch nicht Unsummen ausmachen...   Im DFB-Pokal wird man schon unter die letzten acht Teams kommen müssen, um in den grünen Bereich zu kommen. In den ersten Runden des DFB-Pokals gibt es keine Unsummen zu verdienen! Schön wäre ein Livespiel gegen einen Kracher in Runde 3, nur dann bitte nicht wieder eine Abschlachtshow, wie gegen die Bayern, während Deutschland zuschaut....
#
Nanami schrieb:

Schon, aber Teber haben wir quasi verschenkt und das eingesparte Gehalt wird wohl auch nicht Unsummen ausmachen...


Naja, ne halbe Mio wird es schon sein.
#
so leid es mir tut, aber wahrscheinlich wird eintracht das gehalt von bajramovic wohl auch weiter einsparen - wenngleich man damit natürlich nicht fix planen kann...
#
Donndorf schrieb:
so leid es mir tut, aber wahrscheinlich wird eintracht das gehalt von bajramovic wohl auch weiter einsparen - wenngleich man damit natürlich nicht fix planen kann...

mir wäre es lieber die eintracht würde bajramovic sein gehalt zahlen. das ist nämlich wie bei jedem anderen arbeitnehmer auch: wenn der länger als 6 wochen krank ist zahlt die krankenkasse.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Es soll wegen des Kaders der aus 30 Mann besteht keine Neuzugänge mehr geben, nur noch Abgänge! Darunter, wie die meisten ja eh schon wissen unter anderem Bellaid, Petkovic und Steinhöfer, soweit es klappt!

Hab ich vom Rainer Falkenhain, den ich gestern beim Spiel Zaglebie Lubin - FC Energie Cottbus in Melle bei/in Osnabrück getroffen habe. Hatte ihn gefragt ob er nach Spielern schaut, worauf er das obere geantwortet hat!  


JUHU,wieder ein Kandidat für den Blitzmerker Thread  
#
Oha, steigen wir jetzt ab?
#
Nanami schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


haben wir den Etat schon weit überschritten


Quelle?
Laut HB sei das Loch schon mit einem guten Abschneiden im DFB-Pokal geschlossen. Und seitdem wurde Teber verkauft ...


Schon, aber Teber haben wir quasi verschenkt und das eingesparte Gehalt wird wohl auch nicht Unsummen ausmachen...   Im DFB-Pokal wird man schon unter die letzten acht Teams kommen müssen, um in den grünen Bereich zu kommen. In den ersten Runden des DFB-Pokals gibt es keine Unsummen zu verdienen! Schön wäre ein Livespiel gegen einen Kracher in Runde 3, nur dann bitte nicht wieder eine Abschlachtshow, wie gegen die Bayern, während Deutschland zuschaut....


Faszinierend welch guten und umfassenden Überblick manche doch über die Finanzen des Vereins haben...
#
Nanami schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


haben wir den Etat schon weit überschritten


Quelle?
Laut HB sei das Loch schon mit einem guten Abschneiden im DFB-Pokal geschlossen. Und seitdem wurde Teber verkauft ...


Schon, aber Teber haben wir quasi verschenkt und das eingesparte Gehalt wird wohl auch nicht Unsummen ausmachen...   Im DFB-Pokal wird man schon unter die letzten acht Teams kommen müssen, um in den grünen Bereich zu kommen. In den ersten Runden des DFB-Pokals gibt es keine Unsummen zu verdienen! Schön wäre ein Livespiel gegen einen Kracher in Runde 3, nur dann bitte nicht wieder eine Abschlachtshow, wie gegen die Bayern, während Deutschland zuschaut....


 
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Nanami schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


haben wir den Etat schon weit überschritten


Quelle?
Laut HB sei das Loch schon mit einem guten Abschneiden im DFB-Pokal geschlossen. Und seitdem wurde Teber verkauft ...


Schon, aber Teber haben wir quasi verschenkt und das eingesparte Gehalt wird wohl auch nicht Unsummen ausmachen...   Im DFB-Pokal wird man schon unter die letzten acht Teams kommen müssen, um in den grünen Bereich zu kommen. In den ersten Runden des DFB-Pokals gibt es keine Unsummen zu verdienen! Schön wäre ein Livespiel gegen einen Kracher in Runde 3, nur dann bitte nicht wieder eine Abschlachtshow, wie gegen die Bayern, während Deutschland zuschaut....


Faszinierend welch guten und umfassenden Überblick manche doch über die Finanzen des Vereins haben...


Ich finde es faszinierend wie leicht es ist als Mensch ohne Bezug zur Realität zu existieren.

Dritte Runde deckt das Loch (laut HB) und Teber wurde danach abgegeben.
Und ein Teber hat schon ordentlich verdient.

Und Livespiel gegen einen Kracher... das klingt wie der Wunsch eines Oberligisten, dem bewusst ist, daß man ja sowieso rausfliegt...

Schön wäre der Pokalsieg, nichts anderes.
#
SemperFi schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Nanami schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


haben wir den Etat schon weit überschritten


Quelle?
Laut HB sei das Loch schon mit einem guten Abschneiden im DFB-Pokal geschlossen. Und seitdem wurde Teber verkauft ...


Schon, aber Teber haben wir quasi verschenkt und das eingesparte Gehalt wird wohl auch nicht Unsummen ausmachen...   Im DFB-Pokal wird man schon unter die letzten acht Teams kommen müssen, um in den grünen Bereich zu kommen. In den ersten Runden des DFB-Pokals gibt es keine Unsummen zu verdienen! Schön wäre ein Livespiel gegen einen Kracher in Runde 3, nur dann bitte nicht wieder eine Abschlachtshow, wie gegen die Bayern, während Deutschland zuschaut....


Faszinierend welch guten und umfassenden Überblick manche doch über die Finanzen des Vereins haben...


Ich finde es faszinierend wie leicht es ist als Mensch ohne Bezug zur Realität zu existieren.

Dritte Runde deckt das Loch (laut HB) und Teber wurde danach abgegeben.
Und ein Teber hat schon ordentlich verdient.

Und Livespiel gegen einen Kracher... das klingt wie der Wunsch eines Oberligisten, dem bewusst ist, daß man ja sowieso rausfliegt...

Schön wäre der Pokalsieg, nichts anderes.


So sieht es aus!
Amüsant sind die Smileys über deinem Beitrag. Anscheinend werden die stichhaltigen Argumente ignoriert und nur Bezug zu den Beiträgen genommen, die dem eigenen Denken entsprechen ...
#
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.
#
Zicolov schrieb:
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.


aha - und wo sind wir in abwehr und tor gut besetzt?
#
Stormbringer schrieb:
Zicolov schrieb:
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.


aha - und wo sind wir in abwehr und tor gut besetzt?


In der Abwehr, und ich denke du sprichst auf die IV-Situation an, haben wir immerhin 5 Innenverteidiger. Nur, wenn Bellaid noch geht oder Vasoski es bis zum Winter nicht schafft, wieder in Form zu kommen, sollte man hier meiner Meinung nach über einen Neuzugang sprechen.

Natürlich ist das Risiko. Aber auch ein neuer Mann wäre Risiko, sollte er vielleicht gar nicht benötigt werden.
#
dagegen mache ich mir wie Stormbringer über die Besetzung der Torwartposition ein paar Gedanken. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir diese Saison ein Torwartproblem bekommen könnten.Denn sind wir mal ehrlich, Nikolov ist schon lange nicht mehr in Topform und leistet sich jedes 3 bis 4 Spiel einen folgenschweren Patzer. Und Fährmann hat in den letzten beiden Saisonspielen auch alles andere als überzeugt. Der einzige Torwart der immer gut gespielt hat ist Markus Pröll aber den wollen wir ja aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund nicht mehr.
#
hekimt schrieb:
Und Fährmann hat in den letzten beiden Saisonspielen auch alles andere als überzeugt.
Naja, gegen Hoffenheim hat er gut gehalten.


Teilen