>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Henk schrieb:
was ham die mit dem rasen gemacht?
ist ja schlimmer als madonna...


den rasen haben bekloppte fussballfans zerstört. stichwort "public viewing"

schobbe schrieb:
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?    

du kommst rüber wie der sudel-ede aus dem osten. ach ne,eher wie roland freissler.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
anscheinend endet dein horizont am tellerrand
#
Das mache ich zum Beispiel an der Vernähung der Nähte am Kragen fest.
Gucke Dir die Stelle mal an und Du weißt was ich meine.
Da ist ein deutlicher Unterschied zu den genannten Marken feststellbar.
#
würde mir auch gerne das trikot bestellen, weiß aber nicht in welcher größe!
bin 170 groß und wiege ca 56kg. Denkt ihr eher XS oder S?

liebe grüße und noch nen schönen abend  
#
Da L hier anscheinend einfach jedem passt, solltest auch du dir L holen  
#
S--G--E schrieb:
würde mir auch gerne das trikot bestellen, weiß aber nicht in welcher größe!
bin 170 groß und wiege ca 56kg. Denkt ihr eher XS oder S?

liebe grüße und noch nen schönen abend    


bin auch ca 170 aber wiege etwas mehr, um die 65, und mir passt S perfekt. bin auch keiner der besonders weite oberteile mag..
#
So 185 und 75 Kg und M passt perfekt. Ein Pulli fürn Winter passt natürlich nicht darunter.
#
Nachdem mein Sohn am Samstag kein Glück beim Riederwald hatte, ist das L Trikot nun auch nicht mehr im Waldstadion erhältlich.
Auch hier wurde gesagt das Jako zuwenige Trikots in L geliefert hat.

Ich glaube so was peinliches passiert nur bei uns.
#
Merlin schrieb:
Wir wollten heute am Riederwald das neue Trikot kaufen, aber es gibt keine Größe L mehr.
Angeblich hätte Jako nur die Hälfte der bestellten Trikots gesendet.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir schon tausende Trikots verkauft haben und da sieht am wieder, dass wir in einigen Bereichen noch wie ein Zweitligist aufgestellt sind.

Mal sehen wann Jako wieder liefern kann.

Die Optik des Trikots ist geil, aber die Verarbeitung lässt noch Luft nach oben zu, da sind Jako Adidas und Nike um Längen voraus.


Das versteh ich jetzt nicht ganz. Das ist doch ein Jako Trikot oder? Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, da sind Jako Adidas und Nike um Längen voraus? Ich resümiere, das Jako ist also dem Jako um Längen voraus!?  
#
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser
#
Merlin schrieb:
Nachdem mein Sohn am Samstag kein Glück beim Riederwald hatte, ist das L Trikot nun auch nicht mehr im Waldstadion erhältlich.
Auch hier wurde gesagt das Jako zuwenige Trikots in L geliefert hat.

Ich glaube so was peinliches passiert nur bei uns.


nee, das gibts auch bei anderen vereinen!
#
Merlin schrieb:
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser


Da komme ich immer noch nicht ganz mit. OK, setze mal das Komma und dann verklicker mir das Ganze nochmal, aber ganz langsam.  
#
Hollywood schrieb:
Merlin schrieb:
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser


Da komme ich immer noch nicht ganz mit. OK, setze mal das Komma und dann verklicker mir das Ganze nochmal, aber ganz langsam.    


Ich helf mal:

"da sind dem Jako das Adidas und die Nike um Längen voraus"

Bitte, Danke.  
#
Das sieht richtig klasse aus das kaafe ich mir  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hollywood schrieb:
Merlin schrieb:
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser


Da komme ich immer noch nicht ganz mit. OK, setze mal das Komma und dann verklicker mir das Ganze nochmal, aber ganz langsam.    


Ich helf mal:

"da sind dem Jako das Adidas und die Nike um Längen voraus"

Bitte, Danke.    


Achwas? Ich wollte es aber mit Kommas und Bindestriche sehn.
#
Hollywood schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hollywood schrieb:
Merlin schrieb:
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser


Da komme ich immer noch nicht ganz mit. OK, setze mal das Komma und dann verklicker mir das Ganze nochmal, aber ganz langsam.    


Ich helf mal:

"da sind dem Jako das Adidas und die Nike um Längen voraus"

Bitte, Danke.    


Achwas? Ich wollte es aber mit Kommas und Bindestriche sehn.


"da sind dem Jako das Adidas und die Nike um den Kommas und die Bindestriche voraus"  ,-)
#
Merlin schrieb:
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser


Damit machts erst recht keinen Sinn. Vielleicht meinst Du, dass Adidas und Nike viel geiler ist solange Papi bezahlt?
#
Basaltkopp schrieb:
Merlin schrieb:
setztze hinter Jako ein Komma oder Bindestrich, dann verstehtst Du das besser


Damit machts erst recht keinen Sinn. Vielleicht meinst Du, dass Adidas und Nike viel geiler ist solange Papi bezahlt?


Also irgendwie kennst du auch nur das eine Argument, dass du zum x-ten mal wiederholst. Denkst du wenn Papi ein Trikot bezahlt macht das so viel Unterschied ob man 59 Euro für unser Trikot bezahlt oder dann eben 69 für ein Trikot von Nike, beispielsweise Bremen? Und klar sind 10 Euro keine 10 cent, aber das als Hauptargument, immer wieder, ist doch etwas dünn..

Gibt doch ganz andere Gründe. Qualitativ gibt sich das absolut nix, ob Premiummarke oder Jako. Viel mehr graut es mir, wenn ich mir die tollen innovativen Trikots von Nike anschaue! Designverbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich persönlich habe was gegen Nike als Ausrüster, weil ich finde es passt kein Stück zu uns. Kann mich mit einem Nike-Logo auf unseren Trikots irgendwie nicht anfreunden, letztendlich würde ich es aber wohl auch verkraften. Adidas und Puma von den Markenherstellern fände ich ok. Allerdings sollte sich ma jeder anschauen, was wir für Heimtrikots seit Jako haben, die sind doch alle letztendlich ordentlich, im Vergleich zu den anderen Vereinen. Jako/Fraport ist augenblicklich das beste was uns passieren kann!

Was nur massiv nervt ist eben diese grundsätzliche Heulerei nach einem "coolen" Markenhersteller. Na klar, Nike (nicht vergessen, das muss man ganz Trendy Nikiiiiiiiee aussprechen, so wie das englische Fahrrad dann auch, macht ja sonst keinen Sinn    ) ist voll cool und deshalb brauchen wir das dringend... Mein Gott, wir haben nun wirklich derzeit die beste Kombination und ein Trikot, was eben einach nur Eintracht ist!

Und insgesamt gesehen ändert das nichts, dass ein Trikot in Erwachsenengröße mit Flock und Liga-Logo sowohl für 75 Euro bei und, als auch für 85 Euro viel zu teuer ist! Aber es wird ja bezahlt!
#
seh ich genauso, ich brach kein haken und auch keine 3 streifen auf dem tirkkot. und schon garnicht brauch ich die 3 streifen auf dem Ärmel, das gefällt mir überhaupt nicht.

finde jako gut als ausrüster und auch von der quali gut. Meine Trikots bekommen eh ne Sonderbehandlung und werden sicher nie zu nem hitzigen Spiel gegen Kumpels auf den Bolzplatz angezogen

Und die Kidds die jammern das sie keine angesagte Markenware tragen... hey ihr habt ein Eintracht Trikot! Da kann man nur stolz drauf sein, dieses Trikot wird nur von echten Fans getragen. Für erfolgsfans sind wir noch zu uninteressant Aber vielleicht lernen wir ja nächstes jahr ein paar kennen wenn wir dann europa in der Europa League erobern
#
Hab's heute bekommen und find's geil  
Natürlich nur mit Nummer (mein Geburtsjahr 79), sonst sieht der Rote Block auf'm Rücken scheiße aus...


Guuude
#
DFL: Kein Premium-Sponsor für Ligen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_265987.html

"Die Spieler werden daher in der Saison 2010/11 lediglich auf ihrem rechten Trikot-Ärmel das Bundesliga-Logo tragen. Der linke Trikot-Ärmel, auf dem bislang die Bundesliga-Stiftung vertreten war, wird vorerst nicht mit einem Logo versehen."


Teilen